der Betreiber arbeitet an der behebung des Problems... wie Kamener Kicker bereits schon sagte. Wichtig ist, dass das Training durchgeführt wird. Und das ist zu 100% so.
[Anzeigefehler] Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So lange es wirklich nur ein Anzeigefehler ist, ist es ja halb so schlimm. Natürlich trotzdem irgendwie nervig.
Aber hoffen wir, dass das Problem in den nächsten Tagen behoben werden kann
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigender Betreiber arbeitet an der behebung des Problems... wie Kamener Kicker bereits schon sagte. Wichtig ist, dass das Training durchgeführt wird. Und das ist zu 100% so.
Kommentar
-
-
Der Fehler ist wohl laut News im Forum endlich offiziell behoben:
"Hallo,
uns wurde ein Problem bei den 7-Uhr Trainings angetragen. Die gesteigerten Skillwerte seit dem letzten Login wurden nicht richtig angezeigt. Die Trainigseinheiten haben jedoch stattgefunden und die Werte der Spieler verbessern sich auch dementsprechend korrekt.
Die Analyse hat etwas gebraucht, wir meinen aber, den Grund für das Problem gefunden zu haben.
Einen Patch haben wir vor wenigen Minuten eingespielt. Es wird sich beim nächsten Training zeigen, ob dieser Wirkung entfaltet.
Viele Grüße, Euer Fussballcup Team"
Ich kann das bestätigen. Bei mir zeigt es endlich auch die Veränderung mit +9 und +31,5 richtig an.
Danke für die Behebung des Anzeigefehlers an das komplette FCup-Team
Kommentar
-
-
Hallo Leute, kann es sein, dass der Anzeigefehler-Bug wieder da ist?
Bei mir steht bei den Spielern trotz Sondertraining wieder nur +3 bzw. +10,5, anstatt +6 bzw. +21 nach den ersten beiden Trainingseinheiten heute. Hat noch jemand das Problem?
Kommentar
-
-
Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigenHallo Leute, kann es sein, dass der Anzeigefehler-Bug wieder da ist?
Bei mir steht bei den Spielern trotz Sondertraining wieder nur +3 bzw. +10,5, anstatt +6 bzw. +21 nach den ersten beiden Trainingseinheiten heute. Hat noch jemand das Problem?
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenEs fand kein 7-Uhr-Training statt! (Oder war's wieder ein Anzeigefehler?)
Kann doch nicht sein, dass eine Zeitumstellung so viele Probleme mit sich bringt.
Und zwar fielen das 7-Uhr und das 10-Uhr Training aus.Es ist auch kein einziger Spieler in der Stärke gestiegen.
Das kann ja wohl nicht sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigenIch glaube diesmal ist es kein Anzeigefehler, sondern es wurde tatsächlich nicht trainiert.
Und zwar fielen das 7-Uhr und das 10-Uhr Training aus.Es ist auch kein einziger Spieler in der Stärke gestiegen.
Das kann ja wohl nicht sein.
ob aber 1x 7:00 uhr training ausgefallen ist weiß ich nicht
auf jeden fall spiele ich wie viele heute ohne fitness bonus..
Kommentar
-
-
7 Uhr und 10 Uhr Training fanden statt, da heute 7 Uhr ein Skill hätte voll werden sollen, was er auch tat.
Spieler sind von der Stärke auch gestiegen, werden aber nicht als Plus angezeigt.
Einzig die Fitness ist nicht wie gewohnt gestiegen, da sind die Spieler bei mir auf 85 bzw. 91 geblieben.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan1285 Beitrag anzeigen7 Uhr und 10 Uhr Training fanden statt, da heute 7 Uhr ein Skill hätte voll werden sollen, was er auch tat.
Spieler sind von der Stärke auch gestiegen, werden aber nicht als Plus angezeigt.
Einzig die Fitness ist nicht wie gewohnt gestiegen, da sind die Spieler bei mir auf 85 bzw. 91 geblieben.
Danke Euch für die Infossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan1285 Beitrag anzeigen7 Uhr und 10 Uhr Training fanden statt, da heute 7 Uhr ein Skill hätte voll werden sollen, was er auch tat.
nur fitness ist gleich
aber spielergehälter nicht gezahlt das erwähnt er sparfüchse nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenja das habe ich nun auch gecheckt
nur fitness ist gleich
aber spielergehälter nicht gezahlt das erwähnt er sparfüchse nicht
Musste ich auch grad feststellen, als du es sagtest.
Entschädigung für nicht gestiegene Fitness
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan1285 Beitrag anzeigenStimmt...
Musste ich auch grad feststellen, als du es sagtest.
Entschädigung für nicht gestiegene Fitness
Jo heute werden wir es überleben kann mal passieren
hauptsache Trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von Maverick1974 Beitrag anzeigenBei mir wurde auch keine Punkte für training angezeigt!komisch
Kommentar
-
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigenDas trifft sich gut.
Ich habe heute das Topspiel gegen meinen Topgegner und mein Topspieler spielt ohne Topfitness
Dann habe ich wenigstens eine Ausrede für die Niederlage.
das kann deinen Gegner aber genauso betreffen
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenalso Heimbonus wurde 16 uhr 1 stunde verspätet aktiviert
...aber im FS noch nicht aktivsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas kann deinen Gegner aber genauso betreffen
...aber im FS noch nicht aktiv
wurde gewonnen, also alles gut aber 50% zurückzahlen :P
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas kann deinen Gegner aber genauso betreffensigpic
Kommentar
-
-
Das Problem ist mittlerweile behoben. Da nicht sicher festzustellen ist, welche Manager das Problem hatten und welche nicht, können wir leider die evtl. verlorenen Trainings nicht wiederholen. Das tut uns sehr Leid und dafür wollen wir uns entschuldigen. Wir haben im Zusammenhang mit der Fehlerbehebung die Abarbeitung von Ereignissen im Spiel verstärkt und die Meldung über Probleme an uns automatisiert, sodass ähnliche Fehler in Zukunft nicht unbemerkt bleiben und sofort behoben werden können.
Viele Grüße, Euer Fussballcup Team
Kommentar
-
-
danke, training wurde keins verpasst war nur nen anzeigefehler
da ich bestimmte person auf der Grenze hatte z.b 983 3x training waren dann 992
daher hat niemand trainingsverlust, die ÖA wurde heute auch korrekt gebucht
die Stärken und das Training wird auch perfekt gezeigt
steigerung sowie plus 6 für heute
Heilung auch wieder aktiv also danke es passt
Kommentar
-