warum geht bei kleinen logo wenn man hochladen tut nix zeigt tagelang immer noch das alte an aber 2 credit sind futsch ein anderer sagte er lädt schon 5 mal hoch und nix passiert aber credit sind da auch futsch
logo ?
Einklappen
X
-
Zitat von pferd Beitrag anzeigenwarum geht bei kleinen logo wenn man hochladen tut nix zeigt tagelang immer noch das alte an aber 2 credit sind futsch ein anderer sagte er lädt schon 5 mal hoch und nix passiert aber credit sind da auch futsch
-
-
Es wurden heute kleine Bugs im Bereich der Ingame Logos behoben:
- einige Logos wurden nicht richtig dargestellt.
- Durch die Hochladung des neuen Logos, wurde des öfteren das alte Logo noch angezeigt.
- Ein weiterer Fehler wurde behoben, der sich durch die Serverumstellung ergeben hat und zwar das einige Logo´s nicht mehr hochgeladen bzw. gespeichert werden konnten.
Allerdings müssen die betroffenen Manager Ihre Logos neu hochladen.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs wurden heute kleine Bugs im Bereich der Ingame Logos behoben:
- einige Logos wurden nicht richtig dargestellt.
- Durch die Hochladung des neuen Logos, wurde des öfteren das alte Logo noch angezeigt.
- Ein weiterer Fehler wurde behoben, der sich durch die Serverumstellung ergeben hat und zwar das einige Logo´s nicht mehr hochgeladen bzw. gespeichert werden konnten.
Allerdings müssen die betroffenen Manager Ihre Logos neu hochladen.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Das wenn ich ein neues Vereinslogo hoch lade und speicher ein Altes Vereinslogo freigeschaltet wird. Bitte um Überprüfung
Kommentar
-
-
Zitat von -Dome95- Beitrag anzeigenDas Problem habe ich immer noch bei mir.
Das wenn ich ein neues Vereinslogo hoch lade und speicher ein Altes Vereinslogo freigeschaltet wird. Bitte um Überprüfung
Das Problem taucht bei mir am Handy schon wieder auf.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWelchen Browser verwendest du oder trifft das Problem in der APP Version auf?
Kommentar
-
-
Zitat von pferd Beitrag anzeigenwarum geht bei kleinen logo wenn man hochladen tut nix zeigt tagelang immer noch das alte an aber 2 credit sind futsch ein anderer sagte er lädt schon 5 mal hoch und nix passiert aber credit sind da auch futschZuletzt geändert von Realraccoon; 20.05.2020, 12:50.
Kommentar
-
-
altes Vereinslogo wird automatisch hochgeladen
Hallo,
Ich habe mein neues Vereinslogo versucht hochzuladen.
Als Vereinslogo was auf Freischaltung wartet, wurde jedoch mein altes angezeigt und dann auch freigeschaltet.
Habe Cache&Cookies gelöscht, Browser gewechselt und Gerät gewechselt, alles vergeblich.
Müsste dann ein Bug sein oder ?
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenUm den Fehler wird sich nächste Woche gekümmert
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar