Wie lange dauert es denn, bis mal ein Logo oder Trainerbild freigeschalten wird ?
Vereinslogo / Trainerbild
Einklappen
X
-
Wie bereits von mot geschrieben...aufgrund der Urlaubszeit/Weihnachtszeit dauert es bis Anfang des Jahres.
Wir arbeiten derzeit an eine Lösung, dass diese Problematik beim nächsten Fest nicht mehr aufkommt und auch andere die Freischaltung vornehmen können.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie bereits von mot geschrieben...aufgrund der Urlaubszeit/Weihnachtszeit dauert es bis Anfang des Jahres.
Wir arbeiten derzeit an eine Lösung, dass diese Problematik beim nächsten Fest nicht mehr aufkommt und auch andere die Freischaltung vornehmen können.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest.
Man hat das Gefühl, es sei "ruhiger" geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenWie läufts denn so mit dem neuen Betreiber?
Man hat das Gefühl, es sei "ruhiger" geworden
Die arbeiten derzeit an der SB, was wohl sehr aufwendig ist, da diese bei jeder Neuerung neue Bugs ausspuckt, hier sollte es aber Anfang Januar weitergehen.
Parallel wird derzeit noch an das wiederherstellen, eines alten beliebten Spiels von gamed! bzw. mediatainment gearbeitet.
Dies könnte Anfang des Jahres wieder an Start gehen. (Zeitraum aber noch nicht fix)
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie arbeiten derzeit an der SB, was wohl sehr aufwendig ist, da diese bei jeder Neuerung neue Bugs ausspuckt, hier sollte es aber Anfang Januar weitergehen.
Parallel wird derzeit noch an das wiederherstellen, eines alten beliebten Spiels von gamed! bzw. mediatainment gearbeitet.
Dies könnte Anfang des Jahres wieder an Start gehen. (Zeitraum aber noch nicht fix)
Kommentar
-
-
Zitat von EmsioN Beitrag anzeigenIst hier immernoch 10 Bar auf der Leitung oder ist wieder etwas Piano? Habe meinen neuen Vereinslogo auch noch nicht freigeschaltet bekommen.
Ca. Eine bis eineinhalb Wochen her.
Falls möglich, schaut mal vorbei und aktiviert bitte.
Gruß EmsioN
Mein Vereinslogo habe ich schon in etwas 10 mal hochgeladen und jedesmal wird das ganze zurück gesetzt ohne einen Hinweis auf irgend ein möglichen Fehler???
Ehrlich gesagt bin ich von diesem Forum im großen und ganzen bisschen enttäuscht, man bekommt das Gefühl nicht los das man nicht ernst genommen wird. Da habe ich bei weit kleineren Online Fußballmanager deutlich bessere Community gesehen, was echt schade ist.
Gruß EmsioN
Kommentar
-
-
Zitat von EmsioN Beitrag anzeigenMoin die Frage besteht immer noch!
Mein Vereinslogo habe ich schon in etwas 10 mal hochgeladen und jedesmal wird das ganze zurück gesetzt ohne einen Hinweis auf irgend ein möglichen Fehler???
Ehrlich gesagt bin ich von diesem Forum im großen und ganzen bisschen enttäuscht, man bekommt das Gefühl nicht los das man nicht ernst genommen wird. Da habe ich bei weit kleineren Online Fußballmanager deutlich bessere Community gesehen, was echt schade ist.
Gruß EmsioN
Bitte erstelle, dazu ein Ticket, da nur der Betreiber die Logos freischalten kann. Die Tickets kann er dann direkt einsehen.
Kommentar
-
Kommentar