Ich habe Probleme in der App das ich zum Beispiel keine Aufstellung ändern kann in der App, dann kann ich in der App kein Training mehr einstellen, dann kann ich keine Verhandlungen ( mit Sponsoren oder mitarbeiten ) richtig führen weil es nicht angenommen wird, dann verschwinden bei mir nach einer Seite die Turniere das heißt wenn ich die erste Seite durch habe verschwindet alles das ich wieder komplett zurück gehen muss. Beim Stadion Ausbau ( alles was dazu gehört ) funktioniert auch nicht weil die Verhandlungen nicht angenommen werden in der App.
Ich bitte euch diese Fehler zu beheben weil das Spiel in der App sonst keinen Spass auf Dauer mehr macht.
Achja und von mir auch die Frage warum ist der Briefkasten in der App weg? Für Verhandlungen mit Spielern bei Transfers nicht gerade gut.
Ihr wisst ja alle das man früher immer in der F-Cup App Mails schreiben konnte. Ich hab jz die App wieder. Und sehe das man keine Mails lesen kann. Finde es echt schade. Da man unterwegs sie in der App besser lesen kann und beantworten kann als in Browser. Kann man das ändern?
Vor dem Update müsste das sogar funktioniert haben
Wäre auch dafür das es push Nachrichten gibt wenn zb spiele sind oder man zu einzuspielen eingeladen wird
Das wäre schon was feines
Vor dem Update müsste das sogar funktioniert haben
Wäre auch dafür das es push Nachrichten gibt wenn zb spiele sind oder man zu einzuspielen eingeladen wird
Das wäre schon was feines
das wird wieder integriert. ist wohl im Update durch einen Anzeigefehler momentan nicht möglich.
Das Postfach,bzw. Newscenter ist wohl noch da, aber auf dem Handy sieht man es nicht, da verschoben.
Auf einem Tablet müsste man es sehen.
Training kann wieder eingestellt werden sowie andere Funktionen.
Es wird daran gearbeitet...
Grüße
Zuletzt geändert von SirHenrich; 30.07.2018, 11:07.
Hallo. Frage: Warum kann ich mich über die App mit meinem bestehen Account nicht anmelden? Zeigt immer an Benutzer/PW falsch. Kann aber nicht sein. Auch schon versucht über PW, allerdings bekomme ich dort auf meine Email keine Rückmeldung für ein neues PW.
Hallo. Frage: Warum kann ich mich über die App mit meinem bestehen Account nicht anmelden? Zeigt immer an Benutzer/PW falsch. Kann aber nicht sein. Auch schon versucht über PW, allerdings bekomme ich dort auf meine Email keine Rückmeldung für ein neues PW.
Es Könnte sein das die Email im Spam Ordner gelandet ist
Nicht wirklich ein Fehler, nur ne nachfrage...die app ist fuer ios nur in Deutschland verfügbar? Leb im nicht-europäischen ausland,dementspechend hab ich den app store fuer mein land,und da ist die app nicht auffindbar. bleibt das so?
Nicht wirklich ein Fehler, nur ne nachfrage...die app ist fuer ios nur in Deutschland verfügbar? Leb im nicht-europäischen ausland,dementspechend hab ich den app store fuer mein land,und da ist die app nicht auffindbar. bleibt das so?
Hallo,
in der App werden die Finanzen unvollständig angezeigt, der Betrag für die tägliche Abbuchung der Gehälter taucht dort nicht auf. Bekannt?
Gruß Guntor.
Wir haben gestern ein Update in die iOS und Play Stores gestellt. Dieses behebt ein Problem mit dem Kauf von Credits:
* Beim Kauf von Credits bekam man die Credits nicht gutgeschrieben
Käufer von Credits müssten diese nun gutgeschrieben bekommen haben. Falls nicht, könnt ihr Euch an support@playzo.de wenden.
An dem Postfach und weiteren Features wird in Zukunft gearbeitet, als nächstes steht jedoch bei uns die Spielberechnung auf dem Plan. Diese zu ändern ist ja mit Abstand das größte Anliegen vieler Manager.
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