an die Admins usw warum kann ich im Transferbereich bei der spieler suche nichts verändern wenn ich auf einer bestimmten position und stärke suchen möchte bitte beheben danke
Probleme
Einklappen
X
-
2
Bei mir ist das problem auch, ich habe gestern zuletzt auf dem TM, nach einen Verein geschaut was er für Spieler auf dem TM hat, dann will ich den Namen entfernen und die suche Eingeben OM 400-500 alter von 16-34 und es passiert garnix. Ich hoffe, dass es schnell behoben wird. Da ich noch dringend 2 Spieler suchen muss. Die am 26.07 zu mir wechseln. Cache&Cookies schon gelöscht! Nütze Chrome
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigenBei mir ist das problem auch, ich habe gestern zuletzt auf dem TM, nach einen Verein geschaut was er für Spieler auf dem TM hat, dann will ich den Namen entfernen und die suche Eingeben OM 400-500 alter von 16-34 und es passiert garnix. Ich hoffe, dass es schnell behoben wird. Da ich noch dringend 2 Spieler suchen muss. Die am 26.07 zu mir wechseln. Cache&Cookies schon gelöscht! Nütze Chrome
probier mal bitte einen anderen Browsersigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenprobier mal bitte einen anderen Browser
Liegt an Chrome hab es auf zwei Laptops getestet
Betriebsystem: Windows 7
funktioniert Suche bei: Internet-Explorer / Firefox
funktioniert suche nicht bei: Chrome
Betriebsystem: Windows 10
funktioniert suche bei: Explorer oder wie der standard Browser heißt und bei Firefox geht es
Problem liegt eindeutig bei Chrome leider!:dr:
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenEs funktioniert unter Chrome und auch unter Opera.
Bei mir aber nd. Ich hab es auch auf dem Handy unter Google Chrome geteset, funktioniert nd. Bei 3 Geräten getestet. Einmal bei Windows 10 bei Windows 7 und bei Android!
Kommentar
-
Kommentar