Hallo zusammen habe seid längeren Probleme im Spiel wenn ich paar Minuten mich angemeldet habe kann ich nach einiger Zeit nix mehr machen sprich wenn ich umschalten will auf Training usw dann springt der tab nicht um Seite let nur ....
Spiel Schaltet nicht mehr um Ladet nur .
Einklappen
X
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHallo zusammen habe seid längeren Probleme im Spiel wenn ich paar Minuten mich angemeldet habe kann ich nach einiger Zeit nix mehr machen sprich wenn ich umschalten will auf Training usw dann springt der tab nicht um Seite let nur ....
muss dann abmelden erneut anmelden dan geht es wieder.
-
-
Zitat von Umut96 Beitrag anzeigenja genau bei mir ist es auch so, sogar bei türkische und österreiche server..
War vorher nicht so....
Gibst keine andere Lösung!??
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1030
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHallo zusammen habe seid längeren Probleme im Spiel wenn ich paar Minuten mich angemeldet habe kann ich nach einiger Zeit nix mehr machen sprich wenn ich umschalten will auf Training usw dann springt der tab nicht um Seite let nur ....Zitat von Umut96 Beitrag anzeigenja genau bei mir ist es auch so, sogar bei türkische und österreiche server..
Habt ihr schon mal die Cache und Cookies gelöscht?
Meistens kann es auch daran liegen...
Kommentar
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHabt ihr schon mal die Cache und Cookies gelöscht?
Kommentar
-
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenHabt ihr schon mal die Cache und Cookies gelöscht?
Kommentar
-
-
lpamrod
Problem besteht wohl weiterhin bei einigen Usern. Sowohl im Forum als auch Ingame.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=432690Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar