Training lässt sich nichts machen. Ich kann in leere einheiten garnichts einfügen
Android app
Einklappen
X
-
Die App auf dem Betriebssystem "Android" funktioniert irgendwie seit heute garnicht mehr. Ich wollte per App nh Nachricht versenden. Die Nachricht wird einfach nicht versendet. Dann musste ich deswegen meinen Laptop anschalten. Und Training funktioniert in der App auch nicht mehr. Viele Manager haben leider das problem.
LG Kev
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas Problem liegt dem bereits vor.
Es hängt wohl mit der aktuellen Sicherheitseinstellung zusammen.
Ah ok, danke für die Info!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas Problem liegt dem bereits vor.
Es hängt wohl mit der aktuellen Sicherheitseinstellung zusammen.
Muss ich nachher wohl auch an den läptopp gehen
Gibt ja sicher user die ausschließlich die app nutzen... die ham wohl pech gehabt
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von welle86 Beitrag anzeigenWird dran gearbeitet vor montag?
Muss ich nachher wohl auch an den läptopp gehen ��
Gibt ja sicher user die ausschließlich die app nutzen... die ham wohl pech gehabt
zum Glück kann man auch mit Handy über Browser online gehen. Ich selbst nutze auch gern die App, aber notfalls gibt es zum Glück die Alternativesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenzum Glück kann man auch mit Handy über Browser online gehen. Ich selbst nutze auch gern die App, aber notfalls gibt es zum Glück die Alternative
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigenIch nütze auch gerne die App, auch wenn ich daheim bin. Dann muss ich den Laptop nicht immer anschalten. Unterwegs ist die App mega praktisch. Aber notfalls gehe ich Unterwegs im Browser rein. Wenn die App mal nd funktioniert!
In der App geht es alles etwas schneller. Aber auch im Urlaub ist es mit Browser praktisch. Bin demnächst 2 Wochen im Urlaub und da kann ich auch Frankreich und Österreich sowie Türkei so managen. Das geht dann auch mal sosigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenzum Glück kann man auch mit Handy über Browser online gehen. Ich selbst nutze auch gern die App, aber notfalls gibt es zum Glück die Alternative
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenIn der App geht es alles etwas schneller. Aber auch im Urlaub ist es mit Browser praktisch. Bin demnächst 2 Wochen im Urlaub und da kann ich auch Frankreich und Österreich sowie Türkei so managen. Das geht dann auch mal so
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von mcjay Beitrag anzeigenHallo,
gibt es schon irgendeine Zeitvorstellung, ab wann die App wieder funktioniert?
leider gibt es bisher noch keine zeitliche Abschätzung.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenleider gibt es bisher noch keine zeitliche Abschätzung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von user1304 Beitrag anzeigenNun schon ein Monat herum und immer noch funktioniert das Traininig in der App nicht...dass ist schon ziemlich lange
Bis spätestens ende Juli sollten die Probleme behoben sein.
Kommentar
-
Kommentar