Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentner als TW? :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rentner als TW? :)



    WTF

    TW ist 67 Jahre alt?!

    #2
    Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen


    WTF

    TW ist 67 Jahre alt?!
    Ist zumindest kein Bug. Wenn der Manager sehr lange inaktiv war, dann kann es durchaus sein, dass es solche Spieler gibt. Die Verträge sind Saisongebunden. Bei der Inaktivität erfolgt keine Zuteilung, die Spieler altern aber weiter.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ist zumindest kein Bug. Wenn der Manager sehr lange inaktiv war, dann kann es durchaus sein, dass es solche Spieler gibt. Die Verträge sind Saisongebunden. Bei der Inaktivität erfolgt keine Zuteilung, die Spieler altern aber weiter.

      Der Punkt ist, dass das mein nächster Gegner im VF der EL ist
      Daher keine Spur von Inaktivität

      http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1517988401

      Kommentar


        #4
        Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
        Der Punkt ist, dass das mein nächster Gegner im VF der EL ist
        Daher keine Spur von Inaktivität

        http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1517988401
        wenn du die Torschützenliste der liga anschaust, siehst du dass die alle sehr alt sind, die er im Kader hat. während der inaktivität sind ihm ja die teilnahmegutscheine für EL bzw CL nicht verloren gegangen. daher wird er sein team gleich da angemeldet haben
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
          Der Punkt ist, dass das mein nächster Gegner im VF der EL ist
          Daher keine Spur von Inaktivität

          http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1517988401
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          wenn du die Torschützenliste der liga anschaust, siehst du dass die alle sehr alt sind, die er im Kader hat. während der inaktivität sind ihm ja die teilnahmegutscheine für EL bzw CL nicht verloren gegangen. daher wird er sein team gleich da angemeldet haben
          Und die Gesamtstärke sinkt ja auch nicht während der Inaktivität, man weiß ja nicht welche Stärke und welches Alter seine Spieler hatten, als er aufgehört hat. Kann ja sein, dass er eine sehr starke Truppe hatte, daher nicht unrealistisch

          Kommentar


            #6
            Europa League (345)

            FC Sverige 2014 - Fortuna Pless - 4:0
            Stoichkov, Ventzislav TW - alter 67!!!

            Kommentar


              #7
              Jo, ich war in der Tat etwa 2 Jahre inaktiv. Der größte Teil der Verträge läuft am Ende meiner aktuellen Saison aus. Der Spuk hat also bald ein Ende...

              Kommentar


                #8
                Zitat von johnnyderusso Beitrag anzeigen
                Jo, ich war in der Tat etwa 2 Jahre inaktiv. Der größte Teil der Verträge läuft am Ende meiner aktuellen Saison aus. Der Spuk hat also bald ein Ende...
                Richtig nice der Spuk nach 2 jahren direkt 1.Platz..

                Wie ist das sind es also 6 starke Spieler und Rest dazu gekauft ?:dab:

                Hab eben gesehen das du 7 Spieler hast die älter sind.. wie hat's dann geklappt das du nicht einer Liga zugeteilt bist? ..
                Zuletzt geändert von Valencia; 14.02.2018, 12:20.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von johnnyderusso Beitrag anzeigen
                  Jo, ich war in der Tat etwa 2 Jahre inaktiv. Der größte Teil der Verträge läuft am Ende meiner aktuellen Saison aus. Der Spuk hat also bald ein Ende...
                  Naja, so richtig ist der Spuk wohl noch nicht zu Ende.
                  Du hast immer noch einen Stürmer der 67 ist
                  "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                  Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                    Naja, so richtig ist der Spuk wohl noch nicht zu Ende.
                    Du hast immer noch einen Stürmer der 67 ist

                    Er hat im besten Fall noch 5 Saisons den Spieler, also kann er noch über 70 werden.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Er hat im besten Fall noch 5 Saisons den Spieler, also kann er noch über 70 werden.
                      Das ist wohl der Vorteil wenn man für ne längere Zeit gesperrt ist

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                        Das ist wohl der Vorteil wenn man für ne längere Zeit gesperrt ist

                        Naja, die Stärke bleibt ja unverändert. Es ändert sich nur das alter...

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Naja, die Stärke bleibt ja unverändert. Es ändert sich nur das alter...
                          Mein auch nur diesen Vorteil... Wird ja anscheinend alles eingefroren

                          Hatte mich gewundert wieso er soviele ältere hat.. einige meinten weil er nicht zugeteilt war, aber als ich gesehen hab das er mehr als 7 top Spieler hatte könnte es nur ne Sperre gewesen sein. Aber die 30 Jahre bzw. bis 2099 läuft wundere ich mich das der neue Betreiber alles etwas lockerer sieht. Glück für die unglücklichen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X