Ich habe das Thema nochmal beim Betreiber angestoßen.
Assistenten
Einklappen
X
-
Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigenTut sich da noch was...?
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenNatürlich. Etwas Geduld sollte man schon haben
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 793
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Powerpoint Beitrag anzeigenHallo,
bei mir ist heute Spieltag 4 und ich kann meine Assistenten immer noch nicht auf Lehrgang schicken. Hab sie diese Saison noch nicht auf Lerhrgang geschickt.
Hat noch jemand das Problem?
mein Team sind die SpVgg Badener Spatzen
http://forum.fussballcup.de/showthre...=431654&page=2 dort geht es um selbiges Problem, aber denke man versucht den Bug bereits zu beheben.
Kommentar
-
Assistenten können nicht trainiert werden
Meine Assistenten stecken fest und können nicht weitergebildet werden.
Somit steigt auch die Stärke der Spieler nicht so schnell. Die Junioren werden nicht so hoch austrainiert werden wie das normal möglich wäre.
Bitte dies dringend in Ordnung zu bringen !!!
Team: Poncho United
Manager: Josey Wales
Danke.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDer Betreiber arbeitet derzeit an das Problem.
Kommentar
-
-
wann gehts hier weiter ??
Eine Woche her, seit ich gemeldet habe, dass meine Assistenten nicht weitergebildet werden können. Gemeldet habe ich es, wohlgemerkt, erst nach ein paar Tagen des Abwartens.
Ist schön, dass Ihr es dem Betreiber gemeldet habt.
Wäre noch schöner, wenn nun endlich etwas passieren würde.
Spieler können nicht so trainiert werden, wie es eigentlich sein sollte. Maximal mögliche Stärke, die vom Spiel her eigentlich möglich sein sollte, wird verunmöglicht. Eine klare Benachteiligung.
Kommentar
-
-
Zitat von *EG5K* Beitrag anzeigenGilt das noch mit dem manuellen Zurücksetzen?
Bei mir ist die neue Saison 2 Tage alt und kann auch wieder nicht wie letzte Saison die Assistenten auf Lehrgänge schicken.
Verein: SV Neubrück Spree
Manager: eg5k
noch nicht auf den Lehrgang schicken...also bei mir wurde nichts manuell zurückgesetzt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenEs wird immer noch daran gearbeitet dieses Problem zu beheben.
Ist es inzwischen komplett behoben?
Habe in 2 Tagen eine neue Saison. Auf was muss ich mich gefasst machen?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas Problem sollte behoben seinSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
Kommentar