Weiterleitung zu Paymentwall funktioniert nicht mehr.
Cache und Cookies geleert.
Browser: FF
schliesse ich mich an.
This project needs to be submitted for review.
If you are the merchant and the owner of this project:
To get this project reviewed – please log directly onto your merchant account, click "My Projects" and click the "Submit for Review" button.
To load the contents of this widget for testing purposes – please log directly onto your merchant account and refresh this page. Alternatively you can use the API parameter evaluation described in the API documentation.
Dieses Projekt muss zur Überprüfung eingereicht werden.
Wenn Sie der Händler und Besitzer dieses Projekts sind:
Um dieses Projekt zu überprüfen, loggen Sie sich bitte direkt in Ihr Händlerkonto ein, klicken Sie auf "Meine Projekte" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Überprüfung einreichen".
Um den Inhalt dieses Widgets zu Testzwecken zu laden, loggen Sie sich bitte direkt in Ihr Händlerkonto ein und aktualisieren Sie diese Seite. Alternativ können Sie die API - Parameter verwenden Auswertung in der API - Dokumentation beschrieben.
Ich hoffe morgen ist das Problem erledigt..
Ansonsten muss man irgendwie Credits gutschreiben^^
Dieses Projekt muss zur Überprüfung eingereicht werden.
Wenn Sie der Händler und Besitzer dieses Projekts sind:
Um dieses Projekt zu überprüfen, loggen Sie sich bitte direkt in Ihr Händlerkonto ein, klicken Sie auf "Meine Projekte" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Überprüfung einreichen".
Um den Inhalt dieses Widgets zu Testzwecken zu laden, loggen Sie sich bitte direkt in Ihr Händlerkonto ein und aktualisieren Sie diese Seite. Alternativ können Sie die API - Parameter verwenden Auswertung in der API - Dokumentation beschrieben.
Ich hoffe morgen ist das Problem erledigt..
Ansonsten muss man irgendwie Credits gutschreiben^^
Warum, du hast doch keinen Verlust ?!
Das Problem ist bereits bekannt und wird bearbeitet, wir geben bescheid sobald es gelöst ist.
Zuletzt geändert von Tigerhead; 11.01.2018, 08:06.
Das Problem ist bereits bekannt und wird bearbeitet, wir geben bescheid sobald es gelöst ist.
Haha ähh gut das es wieder geht ne hatte keine mehr und es muss ab die Tage wieder gut trainiert werden wäre dumm gewesen.. aber Problem hat sich ja gelöst
Kommentar