Hi wollte mal fragen an wen ich mich wenden kann .. habe heute morgen 500 Credits aufgeladen und diese nicht erhalten . Im Premiumverlauf auch nicht sichtbar .
Credits nicht erhalten
Einklappen
X
-
Zitat von Bayer04Levs Beitrag anzeigenHi wollte mal fragen an wen ich mich wenden kann .. habe heute morgen 500 Credits aufgeladen und diese nicht erhalten . Im Premiumverlauf auch nicht sichtbar .
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHast du gewartet bis stand Einkauf erfolgreich?
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer04Levs Beitrag anzeigenHi wollte mal fragen an wen ich mich wenden kann .. habe heute morgen 500 Credits aufgeladen und diese nicht erhalten . Im Premiumverlauf auch nicht sichtbar .
Bitte beim support@paymentwall.com dein Problem vortragen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer04Levs Beitrag anzeigenBis heute keine Rückmeldung gekriegt !!! 5 E-Mails geschickt keine Antwort und keine Credits !! Wo kann ich mich jetzt noch beschweren ???
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer04Levsund immer noch keine bekommen !!!!!!!!! echt super wie hier einem geholfen wird !! ich habe dafür geld bezahlt mein gott kann sich niemand darum kümmern ??? 1000 mails schon verschickt und keine antwort !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer04Levs Beitrag anzeigenund ? also ich habe noch keine credits erhalten
und immer noch keine bekommen !!!!!!!!! echt super wie hier einem geholfen wird !! ich habe dafür geld bezahlt mein gott kann sich niemand darum kümmern ??? 1000 mails schon verschickt und keine antwort !!!
es tut uns echt leid, dass dir noch nicht geholfen wurde.
Mehr als dein Problem weiterleiten können wir auch nicht.
Wir haben nicht die Funktionen Gutschriften in Form von Credits zu erteilen.
Kommentar
-
Kommentar