Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammelthread] Fehler seit dem 16.02.2017 (FS & Turniere / Einnahmen etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Holenuß Beitrag anzeigen
    Also bei mir lief beim Training alles normal, allerdings fehlen bei mir die Sponsoregelder.

    Wegen dem Turnier, versuche doch mal einen anderen Browser, hatte bei mir geklappt
    geht weder über einen anderen Browser noch über die App

    Kommentar


      #32
      hi auch kein Training ?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Raider Beitrag anzeigen

        Weis nicht ob es das Thema schon gibt, habe auf jeden Fall nichts gefunden.
        Habe festgestellt dass in der Anzeige Manager Online 0 - steht, kann das einer mal überprüfen.
        Mfg
        Raider
        es gibt auch kein Training ..

        Gruß Fortuna

        Kommentar


          #34
          Zitat von FORTUNA9510 Beitrag anzeigen
          es gibt auch kein Training ..

          Gruß Fortuna
          Wie schon geschrieben findet das Training statt, nur wird es nicht angezeigt.

          Kommentar


            #35
            Kein Training

            7- und 10-Uhr-Training haben bei meinem Kader keinerlei Steigerung ergeben.
            Dies ist ungewöhnlich, da ich 4 Jugis habe.

            Auch eine entsprechende Anzeige des Trainings bei Profis (+6) und bei Jugis (+21) erfolgt NICHT.

            Ich habe mir mal den aktuellen Trainingsstand vermerkt, um fürs 15-Uhr-Training zu prüfen.

            Screenshot macht iwelche Probs und kann hier nicht gepostet werden (über 7 K Zeichen und somit zuviel)

            Name des Vereins:
            SC Frohnau

            Kommentar


              #36
              Fehler bei Turnierspiel

              Hallo
              Habe gestern bei meinem Turnier ein Spiel nicht berechnet bekommen. Auch das Ergebnis des Spieles ist unbekann?
              mfg
              1.Fc Zenngrund
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Die Fehlermeldungen sind bis hier weitergeleitet worden.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #38
                  Hm, Turnierspiel heute ordnungsgemaess ueber die Buehne gegangen. FSS von gestern haengt aber noch.

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Trainingsfortschritte werden wohl auch nicht angezeigt.
                    ... bei mir ist es auch so der Fall ....

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                      7- und 10-Uhr-Training haben bei meinem Kader keinerlei Steigerung ergeben.
                      Dies ist ungewöhnlich, da ich 4 Jugis habe.

                      Auch eine entsprechende Anzeige des Trainings bei Profis (+6) und bei Jugis (+21) erfolgt NICHT.

                      Ich habe mir mal den aktuellen Trainingsstand vermerkt, um fürs 15-Uhr-Training zu prüfen.

                      Screenshot macht iwelche Probs und kann hier nicht gepostet werden (über 7 K Zeichen und somit zuviel)

                      Name des Vereins:
                      SC Frohnau

                      Update:
                      15-Uhr-Training wird zwar nicht angezeigt (also z.B. +3 bei Profi), wurde aber durchgeführt, wie eine Überprüfung der Werte gezeigt hat.

                      z.B. Kopfball 479>>>482 beim Profi
                      und
                      Fitness 358>>>368,5 beim Jugi

                      Kommentar


                        #41
                        Keine Trainingsfortschritte

                        Hallo Zusammen,

                        kann es sein, dass es im Augenblick irgendwelche Probleme in Berechnung gibt? Bei meinen Spieler ist heute kein Trainingsfortschritt erkennbar, im Liveticker sehe ich schon mein Spiel was erst um 16.00 Uhr statt finden soll...

                        Bitte um Feedback!

                        Danke!

                        Mannschaft: Roter Stern Freiburg

                        Kommentar


                          #42
                          Hi,

                          bei mir fehlen bei meinem Turnier noch 2 Spiele von gestern und 2 von heute und somit die dazugehörigen Einnahmen.

                          Grüße
                          rivercloud

                          Kommentar


                            #43
                            Finanzen

                            bei mir ist heute noch kein Betrag gut oder schlechtgeschrieben worden.....ausserdem hat sich beim Training nix getan.......................
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              Keine Spieler- und Assigehälter weggegangen und keine Sponsoreneinnahmen

                              Kommentar


                                #45
                                Bis gestern lief alles rund. Heute fehlen 2 Turnierergebnisse und die Einnahmen daraus. Einnahmen vom FS sind vorhanden.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Sind, werden diese Fehler korrigiert werden?

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Die Fehlermeldungen sind bis hier weitergeleitet worden.
                                    So viel zu diesem Thema.
                                    So cool

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Trainingseinheiten wurden nicht registriert

                                      Hallo,

                                      am heutigen Spieltag wurden bei allen Spielern keine Trainingseinheiten registriert. In der Leistungsübersicht sind die heutigen Trainingseinheiten (+9) nicht sichtbar. Und für die Sondertrainingseinheit um 07:00 zahle ich auch noch Credits.

                                      Ich bitte um Rückinfo

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Bevor ihr hier Fehler meldet lest bitte ob dies nicht schon geschehen ist.

                                        Eigentlich wurden alle Fehler bereits gemeldet...

                                        Auch das Training findet statt nur wird die Skillsteigerung nicht grafisch angezeigt.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
                                          Bis gestern lief alles rund. Heute fehlen 2 Turnierergebnisse und die Einnahmen daraus. Einnahmen vom FS sind vorhanden.

                                          Inzwischen ist das 3.Spiel gelaufen. Eines fehlt noch.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            gelb/rot

                                            Spieler bekam vor 3 Tagen gelb/rot ist leider immer noch gesperrt
                                            Mein Gott was ist los ?
                                            Grüße

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Hallo,

                                              Ich hoffe, es ist hier richtig gepostet:

                                              Bei meinem Jugendspieler, dessen Folgevertrag seit gestern laufen sollte, wird mir heute immer noch angezeigt "Folgevertrag ab 17.02.2017"

                                              Kommentar


                                                #53
                                                es scheint ganz einfach der Tageswechsel nicht zu funktionieren. und somit auch alle optionen nicht, die damit verbunden sind: spielerverträge, einnahmen,ausgaben usw.

                                                das wird anfang nächster woche (hoffentlich) bestimmt wieder nachgeholt
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Spielersperre

                                                  Hallo!

                                                  Ein Spieler hat eine gelb-rote Karte erhalten und sollte eigentlich für 1 Spiel gesperrt sein.
                                                  Dieser Spieler ist nun aber bereits seit 3 Tagen gesperrt. Das kann doch nicht sein!!

                                                  Außerdem zeigt es mir in der Bilanz nur die Einnahmen und keinerlei Ausgaben an.
                                                  Es sollte mal an der Zeit sein, dass hier mal etwas passiert, denn das nimmt einem den Spielspaß und zudem die Leistungsfähigkeit der eigenen Mannschaft wenn man einen Spieler nicht einsetzen kann.

                                                  Gruß, Toasty - FC Passau United

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Diese Fehlermeldung habe ich so nicht gelesen, deswegen:


                                                    Bei mir hängen seit dem 16.02.17 alle Freundschaftspiele!
                                                    Sie werden nicht abgerechnet, die Einnahmen fehlen in der Finanzübersicht der entsprechenden Tage.

                                                    Der Trainingsbug ist ja schon angesprochen worden und bei mir auch vorhanden.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Bei mir gesunden die Spieler nicht mehr! :mad:
                                                      Nehmen dafür aber auch seit zwei Tagen kein Gehalt mehr an

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        ich habe einige Fehler in Game Spiel

                                                        Ciao meine liebe Freunde,
                                                        einen schönen guten Morgen,
                                                        ich Hoffen bin ich auf diese Seiten richtig ,
                                                        weil ich will melden Probleme, Fehler wo bei meine Verein eingetreten sind ok!
                                                        also,ich habe 2 sichere Probleme und Hoffen nicht mehrere Problemen in Game Spiel,
                                                        meine ersten Problem ist mit Turnier,
                                                        seit 16.02.2017 Abend habe ich gemerkt, weil meine eigene Turnier, ist noch nicht gelöscht geworden, und Automatisch denken sind auch meine Prämien Bonus bei mir und bei meine Eingeladene Gegner nicht bezahlt geworden,
                                                        kleine Beweis über Turnier, leider ohne Bild Screen, weil ich weiß nicht wie das geht, ,: kopiert und eingeführt - in Fett und blau ist meine Turnier
                                                        Turniere
                                                        Turniersuche

                                                        Suchen
                                                        Datum wählen

                                                        18.02.2017
                                                        Suchen
                                                        eigenes Turnier
                                                        Premium Turnier. Nur bei Turnieren, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, kannst du Credits gewinnen.
                                                        Passwortgeschütztes Turnier. Du benötigst das Passwort vom Turnierveranstalter, um teilnehmen zu können.
                                                        Bei diesem Turnier ist ein Pokal zu gewinnen.
                                                        Angemeldete Turniere Turniere Spezialturniere Laufende Turniere Laufende Spezialturniere Großturniere
                                                        Turnier Turniertyp Beginn Ende Aktion Info
                                                        Taurus Cup XII 10.02.2017 16.02.2017

                                                        Ez isser 50 19.02.2017 25.02.2017


                                                        dann meine liebe Freunde,
                                                        jetzt kommt meine zweiten sichere Probleme,
                                                        ich habe seit gestern gemerkt, weil mit Training und Stärke Probleme hat,
                                                        bei Training werden keine Leistung gezeigt,
                                                        und ich denken wegen das habe ich dann auch Probleme bei Stärke,
                                                        weil meine Kader kriegt keine einzige 5 Bonus Stärke mehr,
                                                        und ich finden nicht schön bitte!
                                                        so über diese Thema geben dich auch eine kleine Beweis, hier auch leider ohne Bild Screen, weil ich weiß nicht wie das geht,
                                                        ersten Beweis ohne einzige 5 Bonus

                                                        Kader
                                                        Kaderstärke: 10.700 - Spieler im Verein: 24 von 35
                                                        ÜbersichtVertragLeistung Alterung
                                                        Nat Name Pos. Ø Alter Nummer Vertragsende Aktion
                                                        Speichern
                                                        Prpa, Sime TW 695 34
                                                        1
                                                        0 0 0 in 2 Saisons
                                                        Liapchev, Andrey AV 565 33
                                                        2
                                                        0 0 0 in 5 Saisons
                                                        Scandurra, Riccardo IV 525 30
                                                        3
                                                        0 2 0 in 4 Saisons
                                                        Zukic, Samir IV 605 35
                                                        4
                                                        1 3 0 in 4 Saisons
                                                        Purkiss, Ray DM 565 34
                                                        5
                                                        0 1 0 in 4 Saisons
                                                        Tucakovic, Amer LM 580 32
                                                        6
                                                        0 3 1 Folgevertrag ab dem 24.03.2017
                                                        Campbell, Joel RM 570 30
                                                        7
                                                        0 4 0 in 5 Saisons
                                                        Johnstone, Clive LM 715 40
                                                        8
                                                        0 0 0 Ende dieser Saison
                                                        Petrov, Mladen ST 570 33
                                                        9
                                                        0 1 0 in 5 Saisons
                                                        Andrejov, Lubomir OM 680 40
                                                        10
                                                        0 8 0 Ende dieser Saison
                                                        Laursen, Jakob RM 575 32
                                                        11
                                                        0 5 0 Folgevertrag ab dem 24.03.2017
                                                        Samiylenko, Genadiy AV 440 25
                                                        12
                                                        0 0 0 Ende dieser Saison
                                                        Álvarez Conde, Marco Anto... IV 475 28
                                                        14
                                                        0 0 0 Ende dieser Saison
                                                        Yim, Tae-Woo DM 505 27
                                                        15
                                                        0 0 0 in 1 Saisons
                                                        Zambrella, Cornelio LM 365 21
                                                        16
                                                        0 0 0 in 1 Saisons
                                                        Grayson, Carl LM 495 29
                                                        17
                                                        0 0 0 Ende dieser Saison
                                                        Berruti, Donato OM 510 29
                                                        18
                                                        0 0 0 in 1 Saisons
                                                        Ladic, Krunoslav ST 420 25
                                                        19
                                                        0 0 0 in 1 Saisons
                                                        Rückert, Silvio DM 70 18
                                                        37
                                                        0 0 0 20.05.2017
                                                        Gratzei, Rudi OM 170 19
                                                        40
                                                        0 0 0 in 4 Saisons
                                                        Bührer, Emanuel OM 85 17
                                                        57
                                                        0 0 0 12.05.2017
                                                        Cremer, Hans-Peter DM 70 17
                                                        66
                                                        0 0 0 18.05.2017
                                                        Egger, Clemens RM 300 20
                                                        85
                                                        0 0 0 12.03.2017
                                                        Muhr, Roland ST 150 18
                                                        97
                                                        0 0 0 24.04.2017

                                                        zweiten Beweis über Leistung Seiten,
                                                        bei meine Stamm Spieler sind in Blau Markiert, zum wissen wo gerade werden Trainiert

                                                        Kader
                                                        Kaderstärke: 10.700 - Spieler im Verein: 24 von 35
                                                        ÜbersichtVertragLeistung Alterung
                                                        Nat Name Pos. Ø
                                                        Prpa, Sime TW 695 995.5 995 33 990.5 30 30 990 21 991 30 543 45 34 50
                                                        Liapchev, Andrey AV 565 0 0 53 996 50 50 998 992 601 992 660 43 55 30
                                                        Scandurra, Riccardo IV 525 0 0 36 992 55 50 995.5 756 880 995.5 48 55 43 40
                                                        Zukic, Samir IV 605 0 0 33 992 43 30 996.5 991 889 995.5 990 67 37 30
                                                        Purkiss, Ray DM 565 0 0 55 992 51 50 995.5 991 302 996.5 991 41 36 30
                                                        Tucakovic, Amer LM 580 0 0 56 992.5 42 991 41 31 992.5 81 992 922 39 40
                                                        Campbell, Joel RM 570 0 0 53 991.5 31 992 43 44 992.5 30 992.5 859 36 50
                                                        Johnstone, Clive LM 715 0 0 53 995 32 990 995 43 992.5 934 992 992 34 40
                                                        Petrov, Mladen ST 570 0 0 932 996 40 50 51 51 990 50 991 995 34 40
                                                        Andrejov, Lubomir OM 680 0 0 991 998 991 30 500.5 58 991.5 166.5 991.5 995 38 50
                                                        Laursen, Jakob RM 575 0 0 43 991 33 990 31 51 991.5 33 991 941 37 30
                                                        Samiylenko, Genadiy AV 440 0 0 52 991 51 30 995 418.5 47 995.5 45 44 44 50
                                                        Álvarez Conde, Marco Anto... IV 475 0 0 32 992.5 44 40 998 982 35 995.5 41 47 46 40
                                                        Yim, Tae-Woo DM 505 0 0 43 990.5 83 50 996 991 93 997.5 215 130 59 50
                                                        Zambrella, Cornelio LM 365 0 0 32 998.5 50 50 50 30 574.5 40 995 33 32 40
                                                        Grayson, Carl LM 495 0 0 51 998 41 390 55 35 991.5 51 996.5 707 57 40
                                                        Berruti, Donato OM 510 0 0 173.5 999.5 329 30 54 54 991 41 990 995.5 48 30
                                                        Ladic, Krunoslav ST 420 0 0 51 991 180 50 44 45 992.5 47 380.5 992.5 46 50
                                                        Rückert, Silvio DM 70 0 0 31 41 50 40 281 30 41 30 50 30 51 30
                                                        Gratzei, Rudi OM 170 0 0 220 166 220 170 200 220 219 210 260 183 190 210
                                                        Bührer, Emanuel OM 85 0 0 51 31 50 50 30 40 51 30 40 418.5 41 50
                                                        Cremer, Hans-Peter DM 70 0 0 51 41 50 30 313 50 41 30 30 50 31 50
                                                        Egger, Clemens RM 300 0 0 41 925.5 50 30 30 50 54 30 997.5 33 41 50
                                                        Muhr, Roland ST 150 0 0 31 42 40 40 50 50 32 30 41 839.5 51 30

                                                        sorry,
                                                        bestimmt euch werden hier nicht richtig sehen ohne Bild Screen,
                                                        aber ich Hoffen haben euch mich Verstande wo meinte ich mit Probleme,
                                                        und ich bitte! euch mit ganze Herz mich zum Helfen ok!
                                                        schauen bitte! nach und beheben die Fehler,
                                                        sonst meine Kader werden nicht mit Stärke Steigen ok!
                                                        danke schön und sorry wenn so viel geschrieben und Kompliziert gemacht habe ciao.:dab:
                                                        Zuletzt geändert von Marzo5; 19.02.2017, 10:56.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ein Licht blick, Manager Online. Funktioniert wieder, aber alle anderen Fehler sin noch nicht behoben.
                                                          Sponsoreneinnahmen, Spielwetten, Spieler und Assistenten Gehälter,
                                                          die Trainingsfortschritte werden seit dem 16.02.17 auch nicht ordnungsgemäß verbucht.

                                                          Mfg
                                                          Raider

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Raider Beitrag anzeigen
                                                            Ein Licht blick, Manager Online. Funktioniert wieder, aber alle anderen Fehler sin noch nicht behoben.
                                                            Sponsoreneinnahmen, Spielwetten, Spieler und Assistenten Gehälter,
                                                            die Trainingsfortschritte werden seit dem 16.02.17 auch nicht ordnungsgemäß verbucht.

                                                            Mfg
                                                            Raider

                                                            Trainingsfortschritte gab es bzw. die Werte sind bei allen weiter gestiegen nur die Veränderungen werden nicht angezeigt derzeit... (+6)/(+9) etc...

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Tach auch

                                                              gestern waren wenigstens noch Einnahmen da .

                                                              heute gar nichts mehr

                                                              was ist denn das jetzt wieder für ein BUG ?

                                                              wer hat den das programmiert - oder waren das Hacker ?

                                                              Spieler wurde zusammengetreten und gesundet nicht ???????

                                                              Fragen über Fragen und keine antworten :mad:
                                                              FC Krankenhaus -
                                                              keiner kann besser .....


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X