[Sammelthread] Fehler seit dem 16.02.2017 (FS & Turniere / Einnahmen etc.)
Weis nicht ob es das Thema schon gibt, habe auf jeden Fall nichts gefunden.
Habe festgestellt dass in der Anzeige Manager Online 0 - steht, kann das einer mal überprüfen.
Mfg
Raider
Hallo,
im Tunierspiel habe ich heute 5:1 gewonnen - und jetzt ist das Ergebnis plötzlich weg - somit hätte ich wahrscheinlich einen Verlust von mind. 600.000...
Später habe ich das Freundschaftsspiel absolviert - aber ich habe keine Einnahmen erhalten; weder Zuschauereinnahmen noch für "Stadionverkäufer".
Hallo, es hat bei mir kein Freundschaftsspiel stattgefunden, obwohl ein FS angesetzt war.
Unter nächste Spiele wird immer noch das heutige um 16 Uhr angezeigt
Ich habe heute sowohl im Freundschaftsspiel als auch im Ligaspiel jeweils 4:0 gewonnen. In der Weltrangliste verlor ich trotzdem 7 Punkte rutschte 3 Ränge nach unten. Wie ist das möglich bzw wurden die heutigen Spiele nicht gewertet?
Ich glaube der Punkteabzug ist noch von gestern ....
Zuletzt geändert von wingsofchange; 16.02.2017, 22:10.
Ich habe heute sowohl im Freundschaftsspiel als auch im Ligaspiel jeweils 4:0 gewonnen. In der Weltrangliste verlor ich trotzdem 7 Punkte rutschte 3 Ränge nach unten. Wie ist das möglich bzw wurden die heutigen Spiele nicht gewertet?
Ich glaube der Punkteabzug ist noch von gestern ....
Nabend Stefan.
Wollte auch gerade ein Screen vom heutigen Ranking machen.
Das siehst du richtig. Die Liste ist nicht aktualisiert.
Stand ist noch von gestern.
Iwas ist da schon wieder faul.
Es wurde auch schon festgestellt, dass ingame die Anzahl der Manager welche "online" sind auf "0" steht.
Also ich würde jetzt auch noch nicht soweit gehen, da einen Stichtag des Abschaltens in Betracht zu ziehen.
Trotzallem ist einiges ärgerlich & ich persönlich hoffe das wenigstens die BUG´s "ab & an" bereinigt werden.
Edit: Stefan, ich vermute mal ihr wisst da auch noch nix....zwecks der erneuten Probleme ingame!? (Würde mich schwer überraschen.)
ich kann da nichts konkretisieren, ausser das mir dieser Fehler bekannt vorkommt da er vor nicht allzulanger Zeit ähnlich aufgetreten ist...
aber wir sind da frühzeitig drüber gestolpert und werden uns entsprechend der Sache annehmen so gut es eben geht...
ich kann da nichts konkretisieren, ausser das mir dieser Fehler bekannt vorkommt da er vor nicht allzulanger Zeit ähnlich aufgetreten ist...
aber wir sind da frühzeitig drüber gestolpert und werden uns entsprechend der Sache annehmen so gut es eben geht...
Kann mich nämlich an das Ding auch erinnern.
Hoffentlich reagieren die "Fußkranken"
Allerdings ist ja mal wieder Freitag..., wobei...vielleicht bereinigt es sich ja mit den nächtlichen Berechnungen von alleine.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Stefan, das glauben Dir alle User, zumindest die welche schon sehr Lange dabei sind und gerade ich weiß es besser als so manch einer hier, ich wünsche euch das Ihr das in den Griff bekommt und Ihr vom Betreiber erhöhrt werdet.
Allerdings ist ja mal wieder Freitag..., wobei...vielleicht bereinigt es sich ja mit den nächtlichen Berechnungen von alleine.
Stefan das glaubst Du doch wohl selber nicht wenn Du ganz Ehrlich bist, dieses Problem existiert schon seit 3 Wochen, was also soll sich da noch Ändern, wenn der Betreiber nichts Ändert
Zuletzt geändert von Tigerhead; 17.02.2017, 07:26.
Grund: Doppelpost
Stefan das glaubst Du doch wohl selber nicht wenn Du ganz Ehrlich bist, dieses Problem existiert schon seit 3 Wochen, was also soll sich da noch Ändern, wenn der Betreiber nichts Ändert
Nee.
Das die ELO-Liste nicht aktualisiert wurde, ist erst heute aufgetreten.
Gab wie gesagt das Problem schonmal, aber das ist länger her.
created by Patrick13
Stefan, das glauben Dir alle User, zumindest die welche schon sehr Lange dabei sind und gerade ich weiß es besser als so manch einer hier, ich wünsche euch das Ihr das in den Griff bekommt und Ihr vom Betreiber erhöhrt werdet.
bin guter Dinge und denke nicht das wir dem allzu lang ausgesetzt sind... nicht schön, aber zum Glück nicht das grösste Übel seit Menschengedenken
Nee.
Das die ELO-Liste nicht aktualisiert wurde, ist erst heute aufgetreten.
Gab wie gesagt das Problem schonmal, aber das ist länger her.
Na die Elo war ja auch nicht gemeint, es ging um den Abschluß des Tutorials, weil die Tante immer sagt man solle auf die Zuteilung warten, obwohl der Verein schon an den Ligaspielen teilnimmt. Was für eine blöde Aussage Lachhaft
Na die Elo war ja auch nicht gemeint, es ging um den Abschluß des Tutorials, weil die Tante immer sagt man solle auf die Zuteilung warten, obwohl der Verein schon an den Ligaspielen teilnimmt. Was für eine blöde Aussage Lachhaft
Ach den BUG meinst du.
Naja, weil wir hier im Thread "Weltrangliste" sind.
created by Patrick13
bin guter Dinge und denke nicht das wir dem allzu lang ausgesetzt sind... nicht schön, aber zum Glück nicht das grösste Übel seit Menschengedenken
Stefan, da hast Du mit Sicherheit Recht und das wünsc he ich euch im Support auch, wenn ich daran denke mit was für Schwierigkeiten wir zu kämpfen hatten, kannst Dich ja mal mit mister r oder borussenhausen unterhalten übrigens wenn Du möchtest auch über meine Person.
Ach den BUG meinst du.
Naja, weil wir hier im Thread "Weltrangliste" sind.
Stefan, tut mir leid hat sich einfach so ergeben und dafür bin ich eigentlich auch dankbar. Morgen werden es die Mods sowieso in den richtigen Thread verschieben.
Zuletzt geändert von Tigerhead; 17.02.2017, 07:25.
Grund: Doppelpost
Bei mir hat es zwar stattgefunden, wurde aber nicht abgerechnet und läßt sich nicht schließen. Das war schon einmal und hat ein paar Tage gedauert, bis es wieder auf dem laufenden war.
Turnierspiel von gestern sind nur 2 Spiele von 4 Spielen berechnet und Ergebnisse von 2 Spielen stehen auch noch aus Tabelle beim Turnierspiel wird auch nicht korrekt angezeit 4 Mannschaften mit 5 Spielen und 4 Mannschaften mit 4 Spielen
Training fand statt nur die Anzeigen der Skillsteigerung ( +3 ) und der gestiegenen Spieler ( +5 ) fehlen
Turnierspiel von gestern sind nur 2 Spiele von 4 Spielen berechnet und Ergebnisse von 2 Spielen stehen auch noch aus Tabelle beim Turnierspiel wird auch nicht korrekt angezeit 4 Mannschaften mit 5 Spielen und 4 Mannschaften mit 4 Spielen
Training fand statt nur die Anzeigen der Skillsteigerung ( +3 ) und der gestiegenen Spieler ( +5 ) fehlen
Also bei mir lief beim Training alles normal, allerdings fehlen bei mir die Sponsoregelder.
Wegen dem Turnier, versuche doch mal einen anderen Browser, hatte bei mir geklappt
Kommentar