- fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele
- Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus
- teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
- nicht ausgeführte Trainingslager
- Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)
- Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest
- Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
- auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden
- Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
- Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)
- teilweise User ohne Credit-Gutschrift
- Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet
- Manager online: 0
- Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich
- Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt
- Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt
__________________________________________________ _______________
Kurz nochmal die Erklärung zum Training
Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...
Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...
Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!
Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!
__________________________________________________ _____________
Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen! Es macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.
Danke für Euer Verständnis

Einen Kommentar schreiben: