- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goalinho
    antwortet
    - gebündelte Übersicht noch vorhandener Problematiken -

- fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele
    - Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus
    - teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
    - nicht ausgeführte Trainingslager
    - Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)
    - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest
    - Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
    - auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden
    - Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)
    - Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)
    - teilweise User ohne Credit-Gutschrift
    - Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet
    - Manager online: 0
    - Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich
    - Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt
    - Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt

__________________________________________________ _______________

Kurz nochmal die Erklärung zum Training

Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!

__________________________________________________ _____________

Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen! Es macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

Danke für Euer Verständnis
    Zuletzt geändert von Goalinho; 23.07.2016, 08:37. Grund: Korrektur

Einen Kommentar schreiben:

• D.Bakel
    antwortet
    Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
    Dieses mal hatte ich offenbar etwas mehr Glück :whew:
    • Es war gerade Winterpause
    • Keinen Spieler oder Assistenten aufgrund verpasster Vertragsverlängerung verloren
    • Training hat (zumindest teilweise) Auswirkungen gezeigt
    • Die SB hat anscheinend auch einen mitbekommen, offenbar ihr Gedächtnis verloren und mich versehentlich mein heutiges LS gewinnen lassen

Trainingslager und Finanzen bleiben fraglich
    Nach genauerem Hinsehen hat der Ausfall dann doch mögliche Schäden hinterlassen. Und zwar betrifft das die FS. Im Liveticker hängt noch das FS vom 20.07.2016 lässt sich nicht ansehen, geht auch nicht weg und taucht auch nicht in der Spielergebnisstatisik auf. Unter den nächsten Spielen stehen noch die beiden FS vom 20. und 21. und wurden offenbar noch nicht gespielt, da auch die Einnahmen inkl. Fanshop und Frittenbude fehlen. Werden die dann noch irgendwann nachgeholt bzw. stauen sich da noch mehr an? Und falls ja werden die dann in einem Rutsch absolviert? Falls ja, dürfte das ein ziemliches Loch in die Bestände von Fanshop und Frittenbude reißen. Ferner dürfte sich das Finanzamt über den daraus entstehenden Steuerschub freuen.

• HeikoW
    antwortet
    Ok ich schraube die Stollen wieder ab bis....

....alles wieder funktioniert. (Hoffentlich:whew Du hast Recht, macht keinen Sinn etwas zu reporten, was Ihr wahrscheinlich eh schon alles wisst. Hoffentlich alles

• woff 96
    antwortet
    vel geht noch nicht

Keine Zuschauereinnahmen seit dem 20.7
    keine Ergebnisse von Turnier,- und Freundschaftsspiele sei den 20.7
    keine Trainingsskills
    ausser Ligaspiel geht nicht viel

• HeikoW
    antwortet
    Das Wettbüro steht still

Hallo,

Wetten vom 19.07. stehen noch mit dem Hinweisstatus "läuft" im System.

mit sportlichen Grüßen

• Hein Blöd
    antwortet
    Weiß irgend jemand ob und wann es mal mit den 20 Uhr-Turnieren weitergeht?

• Tigerhead
    antwortet
    Wenn die restlichen Problem nach der Berechnung heute Nacht noch da sind gebe ich in Freiburg nochmal bescheid.

• Twister46
    antwortet
    moinsen.
    das problem mit dem freundschaftsspiel habe ich auch. steht immer noch im ticker, kann es aber nicht abrufen.
    training wurde auch nicht durchgeführt, obwohl ich training eingeteilt habe.
    habe keine meldung bekommen, dass bei einem jugendspieler der vertrag bald ausläuft.
    das sind so meine problemchen, die ich mit dem spiel aktuel habe.

• Diego
    antwortet
    Meisterpokal (2685)

Im Meisterpokal (2685) ist bei uns kein KO-Spiel gespielt worden Viertelfinale bis Finale seit 19.7.16
    Turnier müsste schon durch sein gibt aber keinen Gewinner.

• Goalinho
    antwortet
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Meine Spieler Steigen werden nicht angezeigt.
    Skill 3 und 5 pkt wenn einer hoch geht
    das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) bei Gesamtstärke oder z.B. (+3) oder (+6) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich alles soweit reguliert hat...

• andrusch
    antwortet
    Also, abgesehen das die ganze Spielerei so keinen richtigen Spass macht, hab ich auch was positives gefunden. Mein Jugi sollte am 20.07. seinen neuen Vertrag bekommen, so steht es auch heute noch im Profil.

"Folgevertrag ab dem 20.07.2016"

Der Vorteil hier, er ist immernoch Jugi und wird auch so trainiert, also mit 10,5 Skillpunkten pro Einheit. von daher kann das noch bissel dauern

Bei allem anderen hänge ich jedoch auch noch beim 20.07. fest. Das wiederum ist Mist.

Gruß andrusch

• Jens26nrw
    antwortet
    Zitat von derhoeneß Beitrag anzeigen
    Servus zwei Tage war Fußballcup für mich nicht erreichbar! Seit drei Tagen Training steigen meine Spieler nicht mehr und meine Freundschaftsspiele stehen noch mit Ergebnis in der Liste der Spiele und werden auf der Hauptseite nicht angezeigt?
    Was kann dass sein und Zuschauer Einnahmen fehlen glaube ich auch von den zwei Tagen Dienstag und Mittwoch diese Woche.
    Wäre cool wenn mir mal jemand weiter helfen könnte.

Danke im Vorraus

MfG derhoeneß alias BSG Turbine Calau e.V.

Meine Spieler Steigen werden nicht angezeigt.
    Skill 3 und 5 pkt wenn einer hoch geht

• Mika S
    antwortet
    ausgaben für heute auch nicht abgebucht!

• derhoeneß
    antwortet
    Fußballcup nicht erreichbar und läuft nicht

Servus zwei Tage war Fußballcup für mich nicht erreichbar! Seit drei Tagen Training steigen meine Spieler nicht mehr und meine Freundschaftsspiele stehen noch mit Ergebnis in der Liste der Spiele und werden auf der Hauptseite nicht angezeigt?
    Was kann dass sein und Zuschauer Einnahmen fehlen glaube ich auch von den zwei Tagen Dienstag und Mittwoch diese Woche.
    Wäre cool wenn mir mal jemand weiter helfen könnte.

Danke im Vorraus

MfG derhoeneß alias BSG Turbine Calau e.V.

• Raffsnich
    antwortet
    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    geht mir genau so .....................das Geld für das Turnier ist abgebucht....................und FS werden auch nicht angezeigt und die Einnahmen fehlen auch noch......................
    Bei mir ist es ähnlich. Hab mein 1. Spiel gegen mumbach gehabt, kann es aber nicht ansehen und damit blockiert das wohl alle folgende Turnierspiele. Nach 3 Spieltagen steht überall die Null.
    FS laufen wie gewohnt.

17:35 Uhr, Manager online: 0
    Zuletzt geändert von Raffsnich; 22.07.2016, 16:36.

• Guntor
    antwortet
    Liveticker

Bei mir hängt das Freundschaftsspiel vom 20. immer noch im Ticker fest, lässt sich auch nicht aufrufen und blockiert evtl. nachfolgende Spiele.
    Gruß GunTor.

• willi60
    antwortet
    Fehler nach Stromausfall

Die Einnahmen vom 20. und 21.07.16 fehlen.
    Freundschaftsspiel vom 21.07.16 wird nicht in der Übersicht gezeigt, und wenn man es aktuell anschaut, ist es zwar vorbei, aber man kann es nicht verlassen. Das FS von heute wird auch nicht angezeigt. "Manager Online" steht auf 0.

• stuttgart 4 ever
    antwortet
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Am 21.7. und auch heute (22.7.) hat kein FS stattgefunden, obwohl es - natürlich - verabredet war.

Dafür ist das FS vom 20.7. (wie wohl bei einigen anderen auch) im Live-Ticker festgetackert, lässt sich weder ansehen, noch wird es ausgewertet.
    das selbe ist bei Turnierspielen auch

• dadings
    antwortet
    FS-Spiel

Bei mir ist es das selbe wie bei vfl os. und meine Finanzen kann ich auch nicht einsehen. :smiley_fragend:

• Olleicke
    antwortet
    Am 21.7. und auch heute (22.7.) hat kein FS stattgefunden, obwohl es - natürlich - verabredet war.

Dafür ist das FS vom 20.7. (wie wohl bei einigen anderen auch) im Live-Ticker festgetackert, lässt sich weder ansehen, noch wird es ausgewertet.

• vfl os.
    antwortet
    FS spiel

kann das Ergebnis des FS spiel nur sehen und neue FS SPIELE ZEIGT ER MIR GAR NICHT MEHR AN AUCH BLEIBT NUR DAS LETZTE FS STEHEN WO ICH DAS ERGEBNIS NUR SEHEN KANN SEIT 3 TAGEN IMMER DAS SELBE das ist aber erst nach dem total Ausfall so woll... ALLES ANDERE GEHT ZEIT DEM WIEDER SO NORMAL WIE VORHER AUCH nur Probleme mit FS AUCH DER ROTE FUßBALL leuchtet rot auf und bleibt so weil ich das letzte FS ja nicht öffnen kann mfg vfl os.:mad::mad:

• techniker
    antwortet
    Zitat von FrankyFCH Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich trage seid Montag ein Turnier aus.
    Seid Mittwoch fehlen einige Spiele die nicht angezeigt werden. Weder für den Spieltag noch in der Tabelle.
    Das Geld für die besagten Spiele fehlt auch...
    geht mir genau so .....................das Geld für das Turnier ist abgebucht....................und FS werden auch nicht angezeigt und die Einnahmen fehlen auch noch......................

• FrankyFCH
    antwortet
    Turnierbug

Hallo

Ich trage seid Montag ein Turnier aus.
    Seid Mittwoch fehlen einige Spiele die nicht angezeigt werden. Weder für den Spieltag noch in der Tabelle.
    Das Geld für die besagten Spiele fehlt auch...

• INnererSchweinehund
    antwortet
    Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
    Also der 20te hat 3 TE ,der 21te 2 TE und heute 3 TE mit Credittraining also 8
    ab morgen wären sie im Training..aber es fehlen individuell bei mir 8 TE:smiley_fragend:
    Ok, wenn Du SOOOOO rechnest (was auch noch richtig ist), dann hast Du recht.

Zitat von GeorgeMiller Beitrag anzeigen
    Und der Rest wird auch schon, ich vertraue da ganz auf die Programmierer.
    AUF WEN??????? Es gibt keinen (schon gar keine Mehrzahl) Bitschupser, der
    noch an dem Teil arbeitet. :p

• Volkmar
    antwortet
    Halo,Turnierspiele werden nicht angezeigt,Ausgaben abgebucht aber Einnahmen nicht zugebucht und Liveticker hängt.
    Wann wird das geändert?
    Es geht viel Geld verloren.

• borussia4711
    antwortet
    Serverausfall

Trotz der vielen Unregelmässigkeiten muss man auch zufrieden sein...
    bis morgen ist das meiste wieder aufgearbeitet und 200 Credits ist schon eine tolle Geste des Betreibers...also:highfive:
    passt schon...Daumen oben...und weiter gehts

• GeorgeMiller
    antwortet
    Hi zusammen,

gerade gesehen, daß die Credits schon gebucht sind. Dafür ein DANKE.

Und der Rest wird auch schon, ich vertraue da ganz auf die Programmierer.

Freue mich, wieder online zu sein

George

• Boluspor92
    antwortet
    Zitat von RickB8
    200 Credits gut und schön - aber wann bekomm ich die?
    Wenn Du die noch nicht angezeigt bekommst dann einmal ausloggen und wieder einloggen dann sind die drauf

• borussia4711
    antwortet
    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
    Also ich zähl nur 6, nämlich 20., 21., und 22. und die werden meines Wissens auch nicht nachgeholt. Die Spieler sind ja noch nicht im Kader, ergo haben sie keine erste Trainingsgruppe, die sie durchführen würden.
    Die Spieler müßten diese Nacht, also zum 23. wechseln (wenn die nächtlichen Läufe wie geplant durchgezogen werden).

Meine B-11 dümpelt nach wie vor im planlosen Nirvana und die 7 Rentnerverträge haben mittlerweile 11 Tage mehr auf dem Buckel. Nur noch 30 Tage ohne Zuweisung und ich bin wieder im Soll. :p
    Also der 20te hat 3 TE ,der 21te 2 TE und heute 3 TE mit Credittraining also 8
    ab morgen wären sie im Training..aber es fehlen individuell bei mir 8 TE:smiley_fragend:

• Knuddinho
    antwortet
    Zitat von Savicevic10 Beitrag anzeigen
    Ist bei euch der Stadionausbau möglich? Über die App (iTunes) im Augenblick nicht möglich.
    Ich konnte einen weiteren Blockausbau starten. Allerdings über den PC. Über die App hatte ich es nicht versucht.

Lädt...