- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goalinho
    antwortet
    Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, doch es sollten jetzt auch mal alle Fehler so schnell wie möglich behoben werden damit jeder weiß woran er ist. Bisher werden nur die Ausgaben berücksichtigt, jedoch die Einnahmen seit dem 19.07. wurden bisher nicht berücksichtigt und damit meine ich alle Einnahmen. Egal welcher Herkunft.
    die Einnahmen (FS/LS, Gastro, Fanshop) für den genannten Abschnitt sollten in der Übersicht erscheinen, wenn man in der App die in der Übersicht fehlenden Spiele aufruft / sich anzeigen lässt... anschliessend sind im Browser die fehlenden Spiele nachberechnet und die dazu gehörigen Einnahmen tauchen in der Finanzübersicht auf für die jeweiligen Tage...

was die Behebung der Problematiken betrifft muss ich Dir nicht allzu viel zu sagen... ich denke bezüglich weiterer Dinge müssen wir bis mindestens Montag ausharren

Einen Kommentar schreiben:

• Boluspor92
    antwortet
    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
    - fehlende Einnahmen Turnier / FS-Spiele

- Turniergeld-Rückerstattung wegen mangelnder Teilnehmer steht noch aus

- teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
    (hier auch mal über die App die hängenden/vergangenen Spiele anzeigen lassen... anschliessend im Browser sollten sie als nachebrechnet geführt sein!) evtl. nur mit Premium möglich?

- nicht ausgeführte Trainingslager

- Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)

- Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest /Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
    (hier in der App anzeigen lassen die Spiele die hängen oder fehlen... anschliessend im Browser nachberechnet dargestellt!) evtl nur mit Premium möglich?

- auslaufende Verträge bei Assistenten können teilweise nicht verlängert werden

- Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)

- Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)

- teilweise User ohne Credit-Gutschrift

- Sponsorenverträge ausgelaufen aber nicht beendet

- Manager online: 0

- Simulationsspiele fehlerhaft / bzw. laufen so durch, kein Zugriff möglich

- Auto-Logout nach 1 Std wird nicht ausgeführt

- Wertung Elo Ranking wird nicht ausgeführt

- Meldung zur Meisterschaft und zum Torjäger Pokal bleiben aus / ebenso wird kein CL Ticket ausgestellt (mal drauf achten ob es bei EL Platzierungen auch kein Ticket gibt!)

- gelb-rot oder glatt rot Sperren laufen teilweise nicht aus

- im Wettbüro finden keine Auswertungen der getätigten Wetten statt

- verletzte Spieler genesen nicht in gewohnter Zeit ( trotzdem drauf achten wenn Spieler sich nach dem Spielausfall verletzt haben... ist das Gesundheitssymbol ein gelbes Kreuz, verzichtet man 2 Tage auf den Spieler und er ist nicht am Folgetag wieder einsetzbar!)

- Spieler denen Folgeverträge gegeben wurden, sind die Verträge noch nicht gestartet... (die Spieler werden nicht verschwinden, Verträge sollten eigentlich starten wenn eine Ligazuteilung erfolgt ist?)

__________________________________________________ _______________

Kurz nochmal die Erklärung zum Training

Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!

__________________________________________________ _____________

Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
    Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

Also auch mal ein zwei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!

Danke für Euer Verständnis
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, doch es sollten jetzt auch mal alle Fehler so schnell wie möglich behoben werden damit jeder weiß woran er ist. Bisher werden nur die Ausgaben berücksichtigt, jedoch die Einnahmen seit dem 19.07. wurden bisher nicht berücksichtigt und damit meine ich alle Einnahmen. Egal welcher Herkunft.

• Goalinho
    antwortet
    - gebündelte Übersicht noch vorhandener Problematiken -

- teilweise werden keine Turnierergebnisse angezeigt bzw. Turniere befinden sich in einem Stop / bereits Runden die gespielt sein müssten
    (hier auch mal über die App die hängenden/vergangenen Spiele anzeigen lassen... anschliessend im Browser sollten sie als nachebrechnet geführt sein!) evtl. nur mit Premium möglich?

- Übersicht Finanzen teilweise keine Einnahmen / Ausgaben (bei mir sind die Daten vom heutigen Tag korrekt)

- Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest /Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
    (hier in der App anzeigen lassen die Spiele die hängen oder fehlen... anschliessend im Browser nachberechnet dargestellt!) evtl nur mit Premium möglich?

- Neuverpflichtungen noch nicht angekommen bzw Rentner noch nicht abgehauen (sollte sich kommende / darauf folgende Nacht regulieren ?)

- Stadionausbau teilweise eingeschränkt (ggf. über die App fehlerhaft und am PC ausführbar)

- Meldung zur Meisterschaft und zum Torjäger Pokal bleiben aus / ebenso wird kein CL Ticket ausgestellt (mal drauf achten ob es bei EL Platzierungen auch kein Ticket gibt!)

- gelb-rot oder glatt rot Sperren laufen teilweise nicht aus

- im Wettbüro finden keine Auswertungen der getätigten Wetten statt

- verletzte Spieler genesen nicht in gewohnter Zeit ( trotzdem drauf achten wenn Spieler sich nach dem Spielausfall verletzt haben... ist das Gesundheitssymbol ein gelbes Kreuz, verzichtet man 2 Tage auf den Spieler und er ist nicht am Folgetag wieder einsetzbar!)

- Spieler denen Folgeverträge gegeben wurden, sind die Verträge noch nicht gestartet... (die Spieler werden nicht verschwinden, Verträge sollten eigentlich starten wenn eine Ligazuteilung erfolgt ist?)

Das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) zur Gesamtstärke eines Spielers oder z.B. (+3); (+6) oder (+9) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich das soweit reguliert hat...

Auch Neuverpflichtungen die noch nicht im Kader angekommen sind trainieren weiter, sofern sie nicht willkürlich von einem Manager aus dem Training genommen wurden!

Zur eigenen Übersicht sonst einfach mal einen Screenshot anlegen und die Skills selbst überwachen!

Ich Bitte Euch darum nur noch Fehler anzuführen die hier noch nicht mit eingebunden sind, ggf. hab ich auch was übersehen... Ebenso nicht für jeden Fehler einen separaten Thread zu eröffnen!
    Es bringt nichts wenn ständig die gleichen Fehler gepostet werden! Macht das weiterleiten /melden wesentlich einfacher und erhält die Übersicht.

Also auch mal ein zwei Seiten zurücklesen zwischendurch dann sieht man auch das man sich damit beschäftigt!

• Schalker97
    antwortet
    Zitat von mehrdad Beitrag anzeigen
    Seit 19.07. Keine Einnahme, keine FS, Keine LIGA Spiele, kein Trainingslager uvm.

Ich hoffe, es ist alles bekannt.

Einnahmen nur Freundschaftsspiel und Ligaspiel sonst nichts. Ausgaben gibt es auch nur beim Scout, Buchmacher, Stadionbau etc.

• mehrdad
    antwortet
    Seit 19.07. Keine Einnahme, keine FS, Keine LIGA Spiele, kein Trainingslager uvm.

Ich hoffe, es ist alles bekannt.

• Goalinho
    antwortet
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt wie Frank(Coco) gemacht - die bisher nicht unter 'vergangene Spiele' angezeigten FS-Spiele in der App mittels 'Spiel anzeigen' angeklickt. Damit werden nun auch im normalen Browser die Spiele angezeigt.

Einzigst die EL Spiele(welches im Liveticker angezeigt wird) werden auch in der App nicht angezeigt. Ich denke mal das dieses Ticket dann im Ar*** ist......hätte aber für den Fall andere schlimmer getroffen als mich, maximal Aussenseiterchancen.
    Kann das für die jenigen die über die App verfügen auch nur vorschlagen, ich habe es gemacht und bei mir ist dieses Kuddelmuddel in der Spiele Anzeige auch futsch und das FS-Spiel vom 20.07 hängt nicht mehr im Ticker...

Habe mir über die App die FS der letzten Tage anzeigen lassen und war parallel dazu natürlich nicht im Browser angemeldet...

• hardle
    antwortet
    nach absturz

hallo
    hab mal ne frage seit dem fussballcup abgestürzt ist ich hab noch spieler gekauft wo zu mir komme steht aber schon 2 tage demnächst dran ...meine frage komme die noch zu mir ....oder sind die weg...und auf de fussballcup seite sind immer noch 2 spiele drauf wo man nicht anklicken kann somit auch nicht wegmachen...
    gruss hardle

• Maxim7
    antwortet
    Hallo zusammen wollte mich erkundigen wann die Transfers aktualisiert und rüberwechseln? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es auf die Nacht von gestern auf heute, oder von heute auf morgen passieren wird ? Ist das sicher? Den ich habe momentan nur eine halbe Manschaft

• Savicevic10
    antwortet
    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
    Habe das so nicht auf der Liste gefunden:

Am 21.07. ging meine Saison zu Ende. Seit dem tut sich nichts..kein Torschützenpokal, Keine Meisterschale, kein CL-Ticket, keine neue Zuteilung, keine Vertragsverlängerungen bei Spielern (Folgevertrag ab dem 22.07.2016)..

Der Vollständigkeit halber:

2 Neuverpflichtungen in der Warteschleife, Freundschaftsspiel vom 20.07. hängt auch noch.
    Genau die gleiche Problematik habe ich auch, sogar mit dem gleichen Datum.

Edit: Fehler wurde bereits aufgenommen
    Zuletzt geändert von Savicevic10; 23.07.2016, 18:31. Grund: Bereits aufgenommen

• borussia4711
    antwortet
    Verletzter Spieler seit 19.7

hallo
    einer meiner spieler ist seit dem 19.7. verletzt,also seit 5 Tagen
    Ein Topspieler..kostet mich immer so um die 80 Punkte Aufstellungsstärke
    ...gibt es dafür eine Entschädigung??
    wenn ich jetzt kein Meister in der Liga werde könnte ich doch als Ausgleich
    auch eine Schale bekommen...
    Ist da noch jemand von betroffen???:smiley_fragend:
    BG Sandro

• Benzoesäure
    antwortet
    Das LS wechselt seit gestern immer erst Punkt 18:43 vom Ticker in die vergangenen Spiele. Auch komisch.

• Rau'l
    antwortet
    Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
    Und wie lautet die Lösung für Leute ohne App/Smartphone?

Bei mir steht immer noch das CL-Spiel vom Dienstag und ich habe mich schon vorher für die EL angemeldet, welche heute beginnt. Redest du von der laufenden Europa League (265) oder der heute startenden (266)?
    Ohne Smartphone gibts auch keine App. Eine Lösung ist das natürlich so oder so nicht.

Ja es geht um die laufende(265) welches gestern zu Ende gehen sollte aber bei dieser konnte ich ja auch mit allen Tricks der Welt nix bewegen

• Benzoesäure
    antwortet
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt wie Frank(Coco) gemacht - die bisher nicht unter 'vergangene Spiele' angezeigten FS-Spiele in der App mittels 'Spiel anzeigen' angeklickt. Damit werden nun auch im normalen Browser die Spiele angezeigt.

Einzigst die EL Spiele(welches im Liveticker angezeigt wird) werden auch in der App nicht angezeigt. Ich denke mal das dieses Ticket dann im Ar*** ist......hätte aber für den Fall andere schlimmer getroffen als mich, maximal Aussenseiterchancen.
    Und wie lautet die Lösung für Leute ohne App/Smartphone?

Bei mir steht immer noch das CL-Spiel vom Dienstag und ich habe mich schon vorher für die EL angemeldet, welche heute beginnt. Redest du von der laufenden Europa League (265) oder der heute startenden (266)?

• Rau'l
    antwortet

• OSammy94
    antwortet
    Danke für die Info mit Montag,

sorry Kameruner Kicker alle folgenden Probleme wurden bestimmt schon beschrieben, habe es leider zu spät gelesen:

- ich werde in keine neue Bundesliga eingeteilt,
    dadurch dauert die Pause jetzt schon fast dreimal solange wie normal
    wenn die laufende Ligabetrieb sonst weiterläuft geraten die in Nöte (Transfermarkt, Verträge) und wir in finanzielle (z.b. mein Turnier wurde bisher nur der 1. Spieltag ausgetragen

- die Spieler haben keine Trainings- und Trainingslagererfolge
    - ich kann keine Spieler verlängern, das wird immer auf den 17.7. rückdatiert und dann gelöscht
    - keine Einnahmen
    - der ganze Freundschaftsspiel- und Tunierbereich liegt brach
    Zuletzt geändert von OSammy94; 23.07.2016, 16:37. Grund: Ergänzung da eigentlich nur Neues geschrieben werden sollte

• l.a.l.a.
    antwortet
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest
    - Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
    - angeschlagene Spieler werden nicht fit

Hallo.In deinen Zusammenfassung habe ich nichts gefunden wegen Folgeverträge beim Spieler.Beim 15 meine Spieler steht "Folgevertrag ab dem 23.07.2016"Muss ich keine Sorgen machen dass die einfach verschwinden oder so?Verträge habe ich Anfang Saison verhandelt.Und Habe Top Jugi,deren JZ endet am 26.07. Mache ich lieber am vorletzen Jugi Tag(25.07) habe Sommerpause,und will nicht ihn verlieren wegen damalige Jugi Bug.Es ist nicht sicher dass es behoben wurde.Oder hat Jemand letzte Zeit beim Jugi am letzten Tag Vertrag gegeben und es ist gut ausgelaufen.
    Danke.
    Zuletzt geändert von l.a.l.a.; 23.07.2016, 15:12.

• dong62
    antwortet
    spieler

könnte ihr mir sagen warum die kauften spieler noch nicht bei mir sind obwohl ich im kader genung platz habe und diese spieler eig zum 20.7.16 dasein sollte

• VCFoto
    antwortet
    Seit dem Serverproblem hat bei mir ein Spieler eine Gelb/Rote Karte!
    Dessen Sperre bleibt bestehen und wird bisher auch nicht aufgehhoben!

• rene-s.
    antwortet
    Seit dem Serverproblem werden die angeschlagen Spieler nicht mehr topfit!

• Kamener Kicker 1981
    antwortet
    - Freundschaftsspiel vom 20.07 hängt im Ticker fest
    - Freundschaftsspiele 21.07 & 22.07 noch nicht nachberechnet
    - angeschlagene Spieler werden nicht fit

• theuntouchable
    antwortet
    Habe das so nicht auf der Liste gefunden:

Am 21.07. ging meine Saison zu Ende. Seit dem tut sich nichts..kein Torschützenpokal, Keine Meisterschale, kein CL-Ticket, keine neue Zuteilung, keine Vertragsverlängerungen bei Spielern (Folgevertrag ab dem 22.07.2016)..

Der Vollständigkeit halber:

2 Neuverpflichtungen in der Warteschleife, Freundschaftsspiel vom 20.07. hängt auch noch.

• Goalinho
    antwortet
    Zitat von Bintang66 Beitrag anzeigen
    Weiterer Fehler:
    Wettbüro: Seit 19.07. keine Wetten ausgewertet und ausgezahlt!
    Ja stimmt, werde es in die kommende Auflistung mit einbinden...Dank Dir

• Bintang66
    antwortet
    Weiterer Fehler:
    Wettbüro: Seit 19.07. keine Wetten ausgewertet und ausgezahlt!

• Stick
    antwortet
    Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, denn man hat sich bis dahin an die Absprache gehalten. Danach kann er tun was er möchte, also ist die Ursache der Absturtz . Da können wie hin und her dikutieren und werden uns nicht einig. Der Verlust bleibt an mir hängen. Ich habe mir jetzt erstmal nen neuen Screenshot gemacht um es nachvollziehen zu können ob sich noch was ändert
    Frag doch den Manager, ob er so freundlich sein kann, den Spieler wieder ins Training aufzunehmen, denn er dürfte eigentlich noch Platz haben, da keine Spieler Wechseln!

Ich habe auch ein Spieler, der schon längst weg sein sollte & ich trainieren ihn trotzdem weiter!

• Goalinho
    antwortet
    Das sehe ich nicht so, denn man hat sich bis dahin an die Absprache gehalten. Danach kann er tun was er möchte, also ist die Ursache der Absturtz . Da können wie hin und her dikutieren und werden uns nicht einig. Der Verlust bleibt an mir hängen.
    ich schildere Dir ja auch nur das ich keinerlei Einbußen feststelle (auch diverse Meldungen dazu habe) und Eventualitäten die den Grund äussern könnten ... somit liegt das Problem für mich nicht offensichtlich beim Absturz...
    eine Absprache zum Training kann ja dennoch weiterlaufen...

aber wie Du geschrieben hast bringt dies hin und her nicht viel...

• Jens26nrw
    antwortet
    Das sehe ich nicht so, denn man hat sich bis dahin an die Absprache gehalten. Danach kann er tun was er möchte, also ist die Ursache der Absturtz . Da können wie hin und her dikutieren und werden uns nicht einig. Der Verlust bleibt an mir hängen.
    Hast Käufer denn mal angeschrieben?
    Hab mein Mail geschickt wenn sieht wenn Skill hoch gehen und wenn er sieht wenn 370 hoch ging

• Shit_1966
    antwortet
    Ich kann dazu bestätigen das Spieler die noch nicht angekommen sind am Training teilnehmen... sofern sie nicht willkürlich aus dem Kader genommen wurden oder man vergessen hat das Training einzustellen...
    man sollte hierbei nicht ausschliessen das evtl. kein Training mehr eingestellt war... was dann in meinen Augen verschulden des Verkäufers wäre
    Das sehe ich nicht so, denn man hat sich bis dahin an die Absprache gehalten. Danach kann er tun was er möchte, also ist die Ursache der Absturtz . Da können wie hin und her dikutieren und werden uns nicht einig. Der Verlust bleibt an mir hängen. Ich habe mir jetzt erstmal nen neuen Screenshot gemacht um es nachvollziehen zu können ob sich noch was ändert
    Zuletzt geändert von Shit_1966; 23.07.2016, 10:33.

• Goalinho
    antwortet
    Wie sollte er den Training bekommen, wenn er beim einspielen wechselt und nicht bei mir im Kader ist?
    Ich kann dazu bestätigen das Spieler die noch nicht angekommen sind am Training teilnehmen... sofern sie nicht willkürlich aus dem Kader genommen wurden oder man vergessen hat das Training einzustellen...
    man sollte hierbei nicht ausschliessen das evtl. kein Training mehr eingestellt war... was dann in meinen Augen verschulden des Verkäufers wäre

• Shit_1966
    antwortet
    Hallo Andreas,

hast Du denn offensichtlich nachvollzogen das der gekaufte Spieler kein Training mehr bekommt?
    Wie sollte er den Training bekommen, wenn er beim einspielen wechselt und nicht bei mir im Kader ist?

Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Andy

kann dir sagen das die kein verlust haben. Da ich auch ein Spieler hab der heute Nacht gehen sollte. Aber immer noch bei mir ist.
    Er war gestern noch 365 20 und heute 370

Wenn bei dir Spieler ist nicht skill hoch geht. Wird voll nicht weiter Trainiert
    Sicher das der Heute nach dem 1. Training gestiegen ist?
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 24.07.2016, 23:05. Grund: Doppelpost

• Jens26nrw
    antwortet
    Ich mach mir jetzt mal Luft hier:mad:

Ich warte auf meine gekauften Spieler wie viele andere sicher auch, die sollten zum 20.07. wechseln. Mit den 200 Credits die ja alle so toll finden, wird dieser Werteverlust immerhin schon 10 Trainingseinheiten und das WE ist noch nicht rum lange nicht ausgeglichen.
    Ich hoffe das da vom Betreiber mindestens 10 % der Transfersumme ohne steuerliche Abzüge erstattet werden.
    Andy

kann dir sagen das die kein verlust haben. Da ich auch ein Spieler hab der heute Nacht gehen sollte. Aber immer noch bei mir ist.
    Er war gestern noch 365 20 und heute 370

Wenn bei dir Spieler ist nicht skill hoch geht. Wird voll nicht weiter Trainiert

Lädt...