Zitat von D.Bakel
Beitrag anzeigen
- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenDieses mal hatte ich offenbar etwas mehr Glück :whew:
- Es war gerade Winterpause
- Keinen Spieler oder Assistenten aufgrund verpasster Vertragsverlängerung verloren
- Training hat (zumindest teilweise) Auswirkungen gezeigt
- Die SB hat anscheinend auch einen mitbekommen, offenbar ihr Gedächtnis verloren und mich versehentlich mein heutiges LS gewinnen lassen
Trainingslager und Finanzen bleiben fraglich
Konnte mein Training für heute, gestern nicht einstellen und deshalb 2 Trainingseinheiten verloren, danke dafür!
Außerdem habe ich das Spiel heute komischerweise wie du gewonnen auch wenn es gegen den 2. war (als 13.) aber da habe ich nichts dagegen3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1469129907.png
Habe schuss drinne aber wie das aussied Geschwindigkeit Trainiert !!!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa passt, Skills wurden angepasst. Ob jedoch die Steigerungen stimmen, kann ich nicht sagen.
Mein Frischjugi ist bei 73,5 Pts um 5 Punkte gestiegen. Muss ich weiter beobachten.
Kommentar
-
-
Saisonbug
Hallo,
ich stande bevor der Server down war im Saisonwechsel, jeder Spieler hatte noch Vertrag.
Jetzt bin ich wieder in der alten Saison (Saisontag 48) und einige Verträge laufen aus ?
Hab bei einem Spieler eine Vertragsverlängerung verhandelt und diese datiert nun auf den 15.07. was 7 Tage in der Vergangenheit liegt ?
Zuletzt geändert von Eldoran; 22.07.2016, 04:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Eldoran Beitrag anzeigenHallo,
ich stande bevor der Server down war im Saisonwechsel, jeder Spieler hatte noch Vertrag.
Jetzt bin ich wieder in der alten Saison (Saisontag 48) und einige Verträge laufen aus ?
Hab bei einem Spieler eine Vertragsverlängerung verhandelt und diese datiert nun auf den 15.07. was 7 Tage in der Vergangenheit liegt ?
Keine Aktualisierung nach letztem Saisonspieltag, keine Meldung des Torjägerpokals, keine Spielerwechsel
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenKann mein gekauften Spieler der am 20.07 kommen sollte immer noch nicht in Kader berufen und ins Training einbinden da steht immer noch das er demnächst kommt. Hoffe das ich den Kaufpreis wieder bekomme da der Spieler jetzt schon einen großen Trainingsrückstand hat
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenKann mein gekauften Spieler der am 20.07 kommen sollte immer noch nicht in Kader berufen und ins Training einbinden da steht immer noch das er demnächst kommt. Hoffe das ich den Kaufpreis wieder bekomme da der Spieler jetzt schon einen großen Trainingsrückstand hat
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Savicevic10 Beitrag anzeigenBei Dir funktioniert das Training? Bei mir ändern sich di Skills nach dem Training nicht mehr...sigpic
Kommentar
-
Bugs wo man nur hinschaut
Hallo zusammen,
nachdem jetzt FCup wieder erreichbar ist offenbart sich eine Liste mit sehr vielen Bugs.
- Einladungen zu Freundschaftsspielen können nicht angenommen werden
- Trainingseinheiten werden nicht gezählt
- Skillsteigerungen sind längst überfällig
- Skillsteigerungen der jüngsten Vergangenheit sind verschwunden
- Freundschaftsspiel der letzten zwei Tage werden noch angezeigt und
werden nicht gelöscht
- Statistik (Rangliste, Torschützen) wird nicht aktualisiert
- Turnierergebnisse werden nicht korrekt angezeigt (Tabelle)
mit sportlichen Grüßen
HeikoW
Kommentar
-
-
Fcup nicht erreichbar seit 19.07.2016
Ich füge die Themen zusammen.
Der Thread wird nun in den Bereich "Bugs und Fehler" verschoben und weitergeführt.
Kommentar
-
-
Fussballcup geht wieder, aber .....
Hallo Leute,
das Spiel funktioniert wieder. Aber es ist derzeit noch voller Fehler.
Hatte einen Spielereinkauf der am 20.07 zu mir kommen sollte, ist noch nicht da. Heute ist der 22.07 und es steht das er am 20.07 zu mir kommt ???
Mein Turnierstart sollte auch schon sein...usw.usw.
Aufstieg habe ich auch deswegen verpasst.
Naja, hoffentlich läuft es mal wieder rund.
Kommentar
-
-
Zitat von HeikoW Beitrag anzeigenHallo zusammen,
nachdem jetzt FCup wieder erreichbar ist offenbart sich eine Liste mit sehr vielen Bugs.
- Einladungen zu Freundschaftsspielen können nicht angenommen werden
- Trainingseinheiten werden nicht gezählt
- Skillsteigerungen sind längst überfällig
- Skillsteigerungen der jüngsten Vergangenheit sind verschwunden
- Freundschaftsspiel der letzten zwei Tage werden noch angezeigt und
werden nicht gelöscht
- Statistik (Rangliste, Torschützen) wird nicht aktualisiert
- Turnierergebnisse werden nicht korrekt angezeigt (Tabelle)
mit sportlichen Grüßen
HeikoW
Aber wer seine Spieler kennt checkt auch so das es Training gab
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenTraining hat ganz normal stattgefunden in der Zeit und die gewohnten (+5) stehen aktuell nicht hinter den Stärken... und auch taucht in der Skillkarte kein (+3) oder (+6) auf etc...
Aber wer seine Spieler kennt checkt auch so das es Training gab
Bei mir passt Alles, nur bei einem JS, konnte ich die Gruppe nicht mehr Wechseln, ihm sind 3 Einheiten entgangen...aber gibt schlimmeres!sigpic
Kommentar
-
-
Also bei mir hängt nur noch das Spiel mit Kalles Gletscherspalte vom 20. in der Spielanzeige fest, Rest sieht soweit grün aus ... naja, bis auf die gleichen Problme, die immer nach einem Ausfall sind und mir nicht mal mehr ein Kopfschütteln entlocken können.
Wieso können die fehlenden Berechnungen jetzt nochmal genau nicht in einem Rutsch nachgeholt werden? Wurde mir damals im Studium nicht erklärt ...
Ansonsten kann ich nachträglich nur eins verkünden (wäre das Forum nicht weg gewesen, hätte ich es auch schon früher gemacht): im Rechenzentrum selbst war so ziemlich alles erreichbar, was ich getestet habe. Also nix mit Hitze und Serverausfall ... was in einem Rack auch mal ziemlich unwahrscheinlich ist. Da hat wohl eher einer Rechnungen nicht bezahlt ...
Kommentar
-
-
sorry! ich melden Fehler
Hallo meine liebe Freunde,
nach wenn die Fussballcup Probleme gehabt,
freuen mich sehr weil den Spiel Fussballcup wieder da ist,
aber leider bei mir sind Fehler zum melden,
ersten 2 Spieler schaffen nicht zum weg loschen, die bleiben Hengen deswegen sind auch nicht auf den Start Seiten gekommen, vielleicht auch ohne Geld Bezahlung , die 4 mill. von The Saint Football Turnier, und von Freundschaftspiele
kleine beweiß
Eigene SpieleSpiele in deiner Liga
Turnierspiel ansehen
920 : 5 0 : 5 0 : 5 0 : 5 0 : 5 BSC Wedding 1975ASD Taurisano Calcio
Freundschaftsspiel ansehen
912 : 0 2 : 0 2 : 0 2 : 0 2 : 0 WeMaKeASD Taurisano Calcio
die 2 Spiele schaffe nicht zum weg löschen sorry,
und noch eine Fehler Problem ist bei Simu Spiele,
die sind gleich fertig gespielt ohne 10 min. spiel dauer ,
bisstimmt bin nicht die einzige, wahrscheinlich bei alle oder mind bei viele Vereine,
kann euch bitte! schauen,
wäre sehr schön, danke schön ciao.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenAlso bei mir hängt nur noch das Spiel mit Kalles Gletscherspalte vom 20. in der Spielanzeige fest, Rest sieht soweit grün aus ... naja, bis auf die gleichen Problme, die immer nach einem Ausfall sind und mir nicht mal mehr ein Kopfschütteln entlocken können.
Wieso können die fehlenden Berechnungen jetzt nochmal genau nicht in einem Rutsch nachgeholt werden? Wurde mir damals im Studium nicht erklärt ...
Ansonsten kann ich nachträglich nur eins verkünden (wäre das Forum nicht weg gewesen, hätte ich es auch schon früher gemacht): im Rechenzentrum selbst war so ziemlich alles erreichbar, was ich getestet habe. Also nix mit Hitze und Serverausfall ... was in einem Rack auch mal ziemlich unwahrscheinlich ist. Da hat wohl eher einer Rechnungen nicht bezahlt ...
Kommentar
-
-
Serverausfall
Hallo
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus....
Ich habe seit dem 20.7. 2 neue Spieler die demnächst in den Kader kommen...Trainigsverlust?:mad:
Bei mir fehlen nur 2 Trainingseinheiten
Ich hoffe das dies noch nachträglich korrigiert werden kann...da es sich bei einem juggi doch stark bemerkbar macht...21 Skillpunkte fehlen..
Also...wer hat Erfahrungswerte nach den letzten Serverausfällen in bezug auf Trainigsverlust?
Gruss Sandro
Kommentar
-
Kommentar