Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverausfall

    das hört sich ja besser an als erwartet
    wenn die nachbearbeitung morgen früh abgeschlossen ist dann passt ja alles wieder:rock:
    aber(wie immer kommt ein aber)2 transferierte Spieler hätten am 20.7.in meinen Kader gekonnt,da sie in der Warteschleife waren und noch sind(steht demnächst)wie verhält sich das dann mit den Trainingseinheiten,da jetzt praktisch 8 TE fehlen:whew::smiley_fragend:gibts da eine info von einem anwesenden superbrain?
    danke vorab
    Sandro

    Kommentar


      Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
      das hört sich ja besser an als erwartet
      wenn die nachbearbeitung morgen früh abgeschlossen ist dann passt ja alles wieder:rock:
      aber(wie immer kommt ein aber)2 transferierte Spieler hätten am 20.7.in meinen Kader gekonnt,da sie in der Warteschleife waren und noch sind(steht demnächst)wie verhält sich das dann mit den Trainingseinheiten,da jetzt praktisch 8 TE fehlen:whew::smiley_fragend:gibts da eine info von einem anwesenden superbrain?
      danke vorab
      Sandro
      Hab garte Spieler Verkauft musste heute nacht gehen.
      Falls er nicht geht mach mal Foto kann ich schauen wenn Trainiert wird
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
        das hört sich ja besser an als erwartet
        wenn die nachbearbeitung morgen früh abgeschlossen ist dann passt ja alles wieder:rock:
        aber(wie immer kommt ein aber)2 transferierte Spieler hätten am 20.7.in meinen Kader gekonnt,da sie in der Warteschleife waren und noch sind(steht demnächst)wie verhält sich das dann mit den Trainingseinheiten,da jetzt praktisch 8 TE fehlen:whew::smiley_fragend:gibts da eine info von einem anwesenden superbrain?
        danke vorab
        Sandro
        Also ich zähl nur 6, nämlich 20., 21., und 22. und die werden meines Wissens auch nicht nachgeholt. Die Spieler sind ja noch nicht im Kader, ergo haben sie keine erste Trainingsgruppe, die sie durchführen würden.
        Die Spieler müßten diese Nacht, also zum 23. wechseln (wenn die nächtlichen Läufe wie geplant durchgezogen werden).

        Meine B-11 dümpelt nach wie vor im planlosen Nirvana und die 7 Rentnerverträge haben mittlerweile 11 Tage mehr auf dem Buckel. Nur noch 30 Tage ohne Zuweisung und ich bin wieder im Soll. :p

        Kommentar


          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
          Also ich zähl nur 6, nämlich 20., 21., und 22. und die werden meines Wissens auch nicht nachgeholt. Die Spieler sind ja noch nicht im Kader, ergo haben sie keine erste Trainingsgruppe, die sie durchführen würden.
          Die Spieler müßten diese Nacht, also zum 23. wechseln (wenn die nächtlichen Läufe wie geplant durchgezogen werden).

          Meine B-11 dümpelt nach wie vor im planlosen Nirvana und die 7 Rentnerverträge haben mittlerweile 11 Tage mehr auf dem Buckel. Nur noch 30 Tage ohne Zuweisung und ich bin wieder im Soll. :p
          Bei dir ist das noch schlimmer/besser als bei mir
          Habe "nur" einen Spieler der darauf wartet demnächst in meinen Kadern zu kommen.
          3x Champions League Sieger
          1x Europaliga Sieger
          7x Deutscher Meister
          4x Meisterpokalsieger
          9x Torschützenkönig
          ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

          Kommentar


            Zitat von RickB8
            200 Credits gut und schön - aber wann bekomm ich die?
            Sind doch jetzt da. :p

            Allerdings würden ich eher dir Gründe für den Ausfall interessieren.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              Sind doch jetzt da. :p

              Allerdings würden ich eher dir Gründe für den Ausfall interessieren.

              die 200 Crdits sind mir egal hab mein Spieler immer noch nicht im kader er hat dadurch Trainingsausfall

              Kommentar


                Ist bei euch der Stadionausbau möglich? Über die App (iTunes) im Augenblick nicht möglich.

                Kommentar


                  Zitat von Savicevic10 Beitrag anzeigen
                  Ist bei euch der Stadionausbau möglich? Über die App (iTunes) im Augenblick nicht möglich.
                  Ich konnte einen weiteren Blockausbau starten. Allerdings über den PC. Über die App hatte ich es nicht versucht.

                  Kommentar


                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                    Also ich zähl nur 6, nämlich 20., 21., und 22. und die werden meines Wissens auch nicht nachgeholt. Die Spieler sind ja noch nicht im Kader, ergo haben sie keine erste Trainingsgruppe, die sie durchführen würden.
                    Die Spieler müßten diese Nacht, also zum 23. wechseln (wenn die nächtlichen Läufe wie geplant durchgezogen werden).

                    Meine B-11 dümpelt nach wie vor im planlosen Nirvana und die 7 Rentnerverträge haben mittlerweile 11 Tage mehr auf dem Buckel. Nur noch 30 Tage ohne Zuweisung und ich bin wieder im Soll. :p
                    Also der 20te hat 3 TE ,der 21te 2 TE und heute 3 TE mit Credittraining also 8
                    ab morgen wären sie im Training..aber es fehlen individuell bei mir 8 TE:smiley_fragend:

                    Kommentar


                      Zitat von RickB8
                      200 Credits gut und schön - aber wann bekomm ich die?
                      Wenn Du die noch nicht angezeigt bekommst dann einmal ausloggen und wieder einloggen dann sind die drauf
                      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                      sigpic
                      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                      Kommentar


                        Hi zusammen,

                        gerade gesehen, daß die Credits schon gebucht sind. Dafür ein DANKE.

                        Und der Rest wird auch schon, ich vertraue da ganz auf die Programmierer.

                        Freue mich, wieder online zu sein

                        George
                        Ausrichter des legendären MoBB-Cup, aktuell 400.000 für jeden Teilnehmer

                        Kommentar


                          Serverausfall

                          Trotz der vielen Unregelmässigkeiten muss man auch zufrieden sein...
                          bis morgen ist das meiste wieder aufgearbeitet und 200 Credits ist schon eine tolle Geste des Betreibers...also:highfive:
                          passt schon...Daumen oben...und weiter gehts

                          Kommentar


                            Halo,Turnierspiele werden nicht angezeigt,Ausgaben abgebucht aber Einnahmen nicht zugebucht und Liveticker hängt.
                            Wann wird das geändert?
                            Es geht viel Geld verloren.

                            Kommentar


                              Zitat von borussia4711 Beitrag anzeigen
                              Also der 20te hat 3 TE ,der 21te 2 TE und heute 3 TE mit Credittraining also 8
                              ab morgen wären sie im Training..aber es fehlen individuell bei mir 8 TE:smiley_fragend:
                              Ok, wenn Du SOOOOO rechnest (was auch noch richtig ist), dann hast Du recht.


                              Zitat von GeorgeMiller Beitrag anzeigen
                              Und der Rest wird auch schon, ich vertraue da ganz auf die Programmierer.
                              AUF WEN??????? Es gibt keinen (schon gar keine Mehrzahl) Bitschupser, der
                              noch an dem Teil arbeitet. :p

                              Kommentar


                                Turnierbug

                                Hallo

                                Ich trage seid Montag ein Turnier aus.
                                Seid Mittwoch fehlen einige Spiele die nicht angezeigt werden. Weder für den Spieltag noch in der Tabelle.
                                Das Geld für die besagten Spiele fehlt auch...
                                AFDFCH

                                Kommentar


                                  Zitat von FrankyFCH Beitrag anzeigen
                                  Hallo

                                  Ich trage seid Montag ein Turnier aus.
                                  Seid Mittwoch fehlen einige Spiele die nicht angezeigt werden. Weder für den Spieltag noch in der Tabelle.
                                  Das Geld für die besagten Spiele fehlt auch...
                                  geht mir genau so .....................das Geld für das Turnier ist abgebucht....................und FS werden auch nicht angezeigt und die Einnahmen fehlen auch noch......................
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    FS spiel

                                    kann das Ergebnis des FS spiel nur sehen und neue FS SPIELE ZEIGT ER MIR GAR NICHT MEHR AN AUCH BLEIBT NUR DAS LETZTE FS STEHEN WO ICH DAS ERGEBNIS NUR SEHEN KANN SEIT 3 TAGEN IMMER DAS SELBE das ist aber erst nach dem total Ausfall so woll... ALLES ANDERE GEHT ZEIT DEM WIEDER SO NORMAL WIE VORHER AUCH nur Probleme mit FS AUCH DER ROTE FUßBALL leuchtet rot auf und bleibt so weil ich das letzte FS ja nicht öffnen kann mfg vfl os.:mad::mad:

                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Am 21.7. und auch heute (22.7.) hat kein FS stattgefunden, obwohl es - natürlich - verabredet war.

                                      Dafür ist das FS vom 20.7. (wie wohl bei einigen anderen auch) im Live-Ticker festgetackert, lässt sich weder ansehen, noch wird es ausgewertet.

                                      Kommentar


                                        FS-Spiel

                                        Bei mir ist es das selbe wie bei vfl os. und meine Finanzen kann ich auch nicht einsehen. :smiley_fragend:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                          Am 21.7. und auch heute (22.7.) hat kein FS stattgefunden, obwohl es - natürlich - verabredet war.

                                          Dafür ist das FS vom 20.7. (wie wohl bei einigen anderen auch) im Live-Ticker festgetackert, lässt sich weder ansehen, noch wird es ausgewertet.
                                          das selbe ist bei Turnierspielen auch
                                          3x Champions League Sieger
                                          1x Europaliga Sieger
                                          7x Deutscher Meister
                                          4x Meisterpokalsieger
                                          9x Torschützenkönig
                                          ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                          Kommentar


                                            Fehler nach Stromausfall

                                            Die Einnahmen vom 20. und 21.07.16 fehlen.
                                            Freundschaftsspiel vom 21.07.16 wird nicht in der Übersicht gezeigt, und wenn man es aktuell anschaut, ist es zwar vorbei, aber man kann es nicht verlassen. Das FS von heute wird auch nicht angezeigt. "Manager Online" steht auf 0.
                                            Gruß/ sechziger - alias Willi60

                                            Kommentar


                                              Liveticker

                                              Bei mir hängt das Freundschaftsspiel vom 20. immer noch im Ticker fest, lässt sich auch nicht aufrufen und blockiert evtl. nachfolgende Spiele.
                                              Gruß GunTor.

                                              Kommentar


                                                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                                geht mir genau so .....................das Geld für das Turnier ist abgebucht....................und FS werden auch nicht angezeigt und die Einnahmen fehlen auch noch......................
                                                Bei mir ist es ähnlich. Hab mein 1. Spiel gegen mumbach gehabt, kann es aber nicht ansehen und damit blockiert das wohl alle folgende Turnierspiele. Nach 3 Spieltagen steht überall die Null.
                                                FS laufen wie gewohnt.

                                                17:35 Uhr, Manager online: 0
                                                Zuletzt geändert von Raffsnich; 22.07.2016, 16:36.

                                                Kommentar


                                                  Fußballcup nicht erreichbar und läuft nicht

                                                  Servus zwei Tage war Fußballcup für mich nicht erreichbar! Seit drei Tagen Training steigen meine Spieler nicht mehr und meine Freundschaftsspiele stehen noch mit Ergebnis in der Liste der Spiele und werden auf der Hauptseite nicht angezeigt?
                                                  Was kann dass sein und Zuschauer Einnahmen fehlen glaube ich auch von den zwei Tagen Dienstag und Mittwoch diese Woche.
                                                  Wäre cool wenn mir mal jemand weiter helfen könnte.

                                                  Danke im Vorraus

                                                  MfG derhoeneß alias BSG Turbine Calau e.V.

                                                  Kommentar


                                                    ausgaben für heute auch nicht abgebucht!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von derhoeneß Beitrag anzeigen
                                                      Servus zwei Tage war Fußballcup für mich nicht erreichbar! Seit drei Tagen Training steigen meine Spieler nicht mehr und meine Freundschaftsspiele stehen noch mit Ergebnis in der Liste der Spiele und werden auf der Hauptseite nicht angezeigt?
                                                      Was kann dass sein und Zuschauer Einnahmen fehlen glaube ich auch von den zwei Tagen Dienstag und Mittwoch diese Woche.
                                                      Wäre cool wenn mir mal jemand weiter helfen könnte.

                                                      Danke im Vorraus

                                                      MfG derhoeneß alias BSG Turbine Calau e.V.

                                                      Meine Spieler Steigen werden nicht angezeigt.
                                                      Skill 3 und 5 pkt wenn einer hoch geht
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Also, abgesehen das die ganze Spielerei so keinen richtigen Spass macht, hab ich auch was positives gefunden. Mein Jugi sollte am 20.07. seinen neuen Vertrag bekommen, so steht es auch heute noch im Profil.

                                                        "Folgevertrag ab dem 20.07.2016"

                                                        Der Vorteil hier, er ist immernoch Jugi und wird auch so trainiert, also mit 10,5 Skillpunkten pro Einheit. von daher kann das noch bissel dauern

                                                        Bei allem anderen hänge ich jedoch auch noch beim 20.07. fest. Das wiederum ist Mist.

                                                        Gruß andrusch

                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                          Meine Spieler Steigen werden nicht angezeigt.
                                                          Skill 3 und 5 pkt wenn einer hoch geht
                                                          das Training hat insgesamt stattgefunden und die Werte haben sich weiter entwickelt... Die Anzeige für die jeweiligen Bereiche (+5) bei Gesamtstärke oder z.B. (+3) oder (+6) in der Skillkarte werden aktuell nicht angezeigt...

                                                          Die vermisste Anzeige der Skillsteigerungen und die veränderte Anzeige der Gesamtstärke werden wieder sichtbar sein wenn sich alles soweit reguliert hat...

                                                          Kommentar


                                                            Meisterpokal (2685)

                                                            Im Meisterpokal (2685) ist bei uns kein KO-Spiel gespielt worden Viertelfinale bis Finale seit 19.7.16
                                                            Turnier müsste schon durch sein gibt aber keinen Gewinner.

                                                            Kommentar


                                                              moinsen.
                                                              das problem mit dem freundschaftsspiel habe ich auch. steht immer noch im ticker, kann es aber nicht abrufen.
                                                              training wurde auch nicht durchgeführt, obwohl ich training eingeteilt habe.
                                                              habe keine meldung bekommen, dass bei einem jugendspieler der vertrag bald ausläuft.
                                                              das sind so meine problemchen, die ich mit dem spiel aktuel habe.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X