Zitat von jogginho
Beitrag anzeigen
- Fehlermeldungen seit dem Ausfall -
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VFL Mecka Beitrag anzeigenHallo,
Ich habe seit 2 Tagen eine neue Liga. Selbstverständlich habe ich meinen Assistenten dann gleich auf Lehrgang geschickt. Heute wollte ich es ein zweites mal machen, aber es geht nicht. Er ist zwar aufgestiegen, aber im Status steht "max. 2 Lehrgänge"
Verein VFL Mecka / 1. Liga 5907
Ich wollte mal nachhören, was die Prüfung ergeben hat. Da es sich hier um meinen jugendtrainer handelt, wäre es bitter für mich, wenn ich keinen zweiten Lehrgang durchführen könnte.
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von VFL Mecka Beitrag anzeigenGuten Morgen,
Ich wollte mal nachhören, was die Prüfung ergeben hat. Da es sich hier um meinen jugendtrainer handelt, wäre es bitter für mich, wenn ich keinen zweiten Lehrgang durchführen könnte.
MfG
Hallo,
nur mal eine "blöde" Nachfrage.
hat der Trainer schon Stufe 10 erreicht?
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo,
nur mal eine "blöde" Nachfrage.
hat der Trainer schon Stufe 10 erreicht?
Kommentar
-
-
Zitat von borussia67 Beitrag anzeigenFreundschaftsspiele werden immer noch nicht angezeigt und daher fehlen weiterhin die Einnahmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMorgen
Komme in Fussballcup nicht rein.
Was ist wieder los?Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenHa da bist Du nicht der einzige mir geht es genauso, habe an Tiger schon Pn geschickt:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenAbwarten was GO da zusagt
Vielleicht haben sie den falschen erwischtSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHeute ist der Vierte, die anderen Server werden heruntergefahren.
Vielleicht haben sie den falschen erwischt
Hier zu viel los istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe kein Probleme, bin durchgehend angemeldet.
Bei mir geht nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHeute ist der Vierte, die anderen Server werden heruntergefahren.
Vielleicht haben sie den falschen erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenDie Aussage mit dem Server hatte mich eh gewundert, da NL und DE schon immer über denselben Server liefen. Zumindest war bei den letzten beiden Serverausfällen in DE zeitgleich auch NL betroffen. Oder es sind separate Server im gleichen Rechenzentrum, da kann man dann auch schon mal den falschen mit runter fahren :ugly:
Für NL wars daß dann wohl wirklich :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
Das wird mir angezeigt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHm, da sieht man, was für einen Stellenwert das Game für den Betreiber noch hat; früher gab es auch das ein oder andere Problem, aber so krass wie in letzter Zeit war es noch nie. Trotzdem locker bleiben, solange es nicht ganz abgeschaltet wird.:blauweiß:
Kommentar
-
Kommentar