Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammelthread] Fehler durch den Stromausfall !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Sammelthread] Fehler durch den Stromausfall !!

    Da es in den anderen Threads nicht möglich war die Übersicht zu bewahren, werden wir nun hier alle Fehler auflisten.

    LG Uwe

    Übersicht:

    - Berechnungen für Turniere (insbesondere MP), FS und LS verzögern sich (teilsweise über 24 Stunden verspätet)
    - Simuspiele werden nicht ausgespielt (Endergebnis erscheint sofort)
    - Fehlermeldung bei Vereinssuche (Bei der wiederholten Verarbeitung der ...)
    - Einige Wetten sind am 26.01 durch den Serverausfall falsch berechnet worden
    - Livetickertexte werden teils doppelt gepostet (Bsp. #20) [Kein Einfluss auf Endergebnis]
    - Es ist nicht möglich mit allen Sponsoren zu verhandeln (Bsp. #48)
    - Steuern werden erst am darauffolgenden Tag abgezogen (verspätete Berechnungen)
    - Ein & Auswechslungen werden nicht immer durchgeführt
    - Die Uhrzeit bei Mails stimmen nicht überein
    - Verletzungen nach Auswechslung erscheint Gesundheits Bonus nicht wieder

    - Durch die falsche Serverzeit, wird beim Sofortausbau des Stadions jeweils 15 Credit zu viel abgezogen
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 11.02.2016, 17:56.

    #2
    [registriert] Fehler beim Wettbüro

    Vorneweg:
    - Ich möchte damit keine Beschwerde oder sonst was anzetteln
    - Sollte mein Anliegen bereits schon hier im Forum genannt worden sein, so bitte ich um Vergebung und nicht um dumme Anmache!



    Ich habe für den gestrigen Tag, als der Server ausfiel, auf folgende Spiele gewettet:




    Die Ergebnisse der Spiele (rot umkreist) waren wie folgt:






    Wie zu sehen ist, sind Spiel 1 und 3 richtig gewettet, Spiel 2 falsch.
    Allerdings wurden alle drei Spiele als falsch gewertet, was aber falsch ist!

    Meine Frage hiermit ans Forum ist, ob andere Mitglieder ebenfalls Probleme mit ihren gestrigen Wetten haben und ob es diesbezüglich Korrekturen oder "Entschädigungen" gibt?


    Danke im Voraus für nützliche Antworten und Beiträge!


    Grüße aus Karlsruhe

    Kommentar


      #3
      [registriert] Simu

      Beim Simu Spiel wird sofort das Endergebnis gezeigt mit gesamten Ticker ohne das man es überhaupt spielt.


      Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

      Kommentar


        #4
        Bei mir wird die Tabelle und der Spieltag (LS) um ca 18:45 berechnet und die simus werden nicht ausgespielt und sofort als fertig angezeigt

        Kommentar


          #5
          Beim suchen nach Vereinen gibt es beim ersten Versuch eine Fehlermeldung. Erst beim zweiten und teils dritten mal wird der Verein dann angezeigt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Hab jetzt in mehr verletzte als vor her
            Habe heute auch einen Verletzten im Turnier gehabt. Das passierte normalerweise so gut wie nie.
            Kann Zufall sein, sollte aber beobachtet werden.

            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
              Habe heute auch einen Verletzten im Turnier gehabt. Das passierte normalerweise so gut wie nie.
              Kann Zufall sein, sollte aber beobachtet werden.
              Dem kann ich nur zustimmen. Im FS habe ich den Gegner auch zusammengereten...

              Werde es weiter beobachten.

              Kommentar


                #8
                Bei mir sind sowohl in Minute 4 als auch in Minute 19 jeweils 2 Tore gefallen, mit demselben Text. Screenshot angefertigt. Anschließend habe ich zum ende des Spiels nochmal geschaut, dort wurden die Tore dann wieder abgezogen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                  Bei mir sind sowohl in Minute 4 als auch in Minute 19 jeweils 2 Tore gefallen, mit demselben Text. Screenshot angefertigt. Anschließend habe ich zum ende des Spiels nochmal geschaut, dort wurden die Tore dann wieder abgezogen.
                  Besagter Screen:

                  3x Champions League Sieger
                  1x Europaliga Sieger
                  7x Deutscher Meister
                  4x Meisterpokalsieger
                  9x Torschützenkönig
                  ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                  Kommentar


                    #10
                    Sponsorenvertrag.

                    eigentlich sollte man doch jeden tag neue sponsorenverträge angeboten bekommen!jetzt ist es aber so,das mein radiosponsor ausgelaufen ist und ich seit 2tagen immer nur 2 neue verträge verhandeln kann.bei den anderen steht das ich keine angebote einholen kann,obwohl ich garnicht mit dehnen verhandelt habe.habe ein tag vorher mit dehnen verhandelt.aber es müßten doch eigentlich 4 neue verträge am nächsten tag da stehn zum verhandeln.
                    liegt bestimmt noch am serverausfall?sollte mal bitte überprüft werden.vielen dank.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                      eigentlich sollte man doch jeden tag neue sponsorenverträge angeboten bekommen!jetzt ist es aber so,das mein radiosponsor ausgelaufen ist und ich seit 2tagen immer nur 2 neue verträge verhandeln kann.bei den anderen steht das ich keine angebote einholen kann,obwohl ich garnicht mit dehnen verhandelt habe.habe ein tag vorher mit dehnen verhandelt.aber es müßten doch eigentlich 4 neue verträge am nächsten tag da stehn zum verhandeln.
                      liegt bestimmt noch am serverausfall?sollte mal bitte überprüft werden.vielen dank.
                      Mal kurz zusammengefasst.

                      - Radiosponsor lief in der Nacht vom 25. auf den 26. aus.
                      - gestern (28.) hast du einen neuen Vertrag geben wollen? Ging das nicht oder scheiterten die Verhandlungen?
                      - Nachdem ich bei dir nachgesehen habe, werden dir 4 verschiedene Sponsorenverträge angeboten, jedoch kannst du mit keinem von ihnen verhandeln

                      Um dem Problem weiter auf den Grund zu gehen, bitte ich dich morgen erstmal keinen neuen Versuch zu starten, einen Vertrag abzuschließen. Ich will mir das dann nochmal ansehen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Mal kurz zusammengefasst.

                        - Radiosponsor lief in der Nacht vom 25. auf den 26. aus.
                        - gestern (28.) hast du einen neuen Vertrag geben wollen? Ging das nicht oder scheiterten die Verhandlungen?
                        - Nachdem ich bei dir nachgesehen habe, werden dir 4 verschiedene Sponsorenverträge angeboten, jedoch kannst du mit keinem von ihnen verhandeln

                        Um dem Problem weiter auf den Grund zu gehen, bitte ich dich morgen erstmal keinen neuen Versuch zu starten, einen Vertrag abzuschließen. Ich will mir das dann nochmal ansehen!
                        soweit so gut.konnte schon verhandeln,aber nur 2 sponsoren.eigentlich ist es ja so,wenn man angenommen mit 4 sponsoren verhandelt,und nicht zum abschluss kommt,bzw.wenn alle abgelehnt haben,konnte man am nächsten tag wieder mit 4 neuen sponsoren verhandeln.dies ist jetzt aber nicht so.konnte halt nur wieder mit 2 sponsoren verhandeln.wo es eigentlich 4 sein sollten.ist aber eigentlich nicht so wichtig.warte jetzt mal ab wie es morgen aussieht.melde mich dann nochmal.thx für deine mühe.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Hatte gerade ein Meisterpokalspiel.
                          Einer meiner Spieler wurde verletzt, ich habe ihn sofort ausgewechselt, nur der Gesundheitsbonus wurde nicht wieder aktiviert. Finde das eine Benachteiligung für mich. Bitte mal schauen.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            Wetten vom 26.01.16

                            Moin,
                            bei mir hängen immer noch die Wetten vom 26.01?
                            Werden die noch nachberechnet?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nightcab Beitrag anzeigen
                              Moin,
                              bei mir hängen immer noch die Wetten vom 26.01?
                              Werden die noch nachberechnet?
                              Ich habe es mit hier hin verschoben, damit die blauen es prüfen bzw. in der Mängelliste aufnehmen können.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                                soweit so gut.konnte schon verhandeln,aber nur 2 sponsoren.eigentlich ist es ja so,wenn man angenommen mit 4 sponsoren verhandelt,und nicht zum abschluss kommt,bzw.wenn alle abgelehnt haben,konnte man am nächsten tag wieder mit 4 neuen sponsoren verhandeln.dies ist jetzt aber nicht so.konnte halt nur wieder mit 2 sponsoren verhandeln.wo es eigentlich 4 sein sollten.ist aber eigentlich nicht so wichtig.warte jetzt mal ab wie es morgen aussieht.melde mich dann nochmal.thx für deine mühe.
                                Habe jetzt nochmal bei dir nachgeschaut und kann deine Aussagen bestätigen. Werde es mit auf die Liste setzen. Da du mit einem Sponsor noch verhandeln kannst, hast du ja wenigstens keine all zu großen Nachteile.



                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                Nachrichten von Fussball.com sind nicht mehr aktiv.
                                Kommt auf die Liste.

                                Zitat von Nightcab Beitrag anzeigen
                                Moin,
                                bei mir hängen immer noch die Wetten vom 26.01?
                                Werden die noch nachberechnet?
                                Steht schon auf der Liste. Wird wohl nicht mehr nachberechnet werden!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                  Dem kann ich nur zustimmen. Im FS habe ich den Gegner auch zusammengereten...

                                  Werde es weiter beobachten.
                                  Heute schon wieder einen Verletzten im Turnier.

                                  Wie schon geschrieben, sonst passiert das so gut wie nie. Auch in den Simus habe ich viel mehr Verletzte als sonst.

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Die Zeit der Ingame Mails stimmt nicht, Posteingang und Postausgang.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von cjant Beitrag anzeigen
                                      Die Zeit der Ingame Mails stimmt nicht, Posteingang und Postausgang.
                                      Bestätigt.
                                      Datum stimmt nur die Uhrzeit ist falsch
                                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die Posts bzgl. des Trainingsfehler wurden zwar gelöscht, aber noch nicht in die Liste aufgenommen.

                                        Credittraining wurde bei mir zweimal nicht ausgeführt (obwohl gebucht) und das 10 Uhrtraining war nicht mehr eingestellt. 15 Uhrtraining hatte bei mir keine Fehler.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hey,

                                          ich habe bei mir im liveticker festgestellt das es da arge probleme gibt.

                                          Probleme:
                                          -einen IV gegen einen DM gewechselt, wurde im liveticker nicht angezeigt, aber im wechselkontigent wurde es gemacht, durch den wechsel der irgendwie nicht richtig gefunkt hat ging mir der AS bonus flöten.
                                          -es fallen tore die am ende doch gar nicht sind
                                          - erst bekommt man eine rote karte, dann aktualisiere ich, dann ist es auf einmal ne gelbe karte
                                          - tore die gefallen sind, sind auf einmal doch nicht da....

                                          also meiner meinung nach kann man so keinen richtig spielbetrieb machen...

                                          da sollten sich die verantwortlichen mal schnell gedanken machen und so ne akuten fehler sehr schnell beheben, so macht das spiel NULL spaß...
                                          MfG Nummer1


                                          Kommentar


                                            #22
                                            Moin Moin @ all ...

                                            Seit 3 Tagen verschwinden die für 15 Uhr eingestellten Trainingseinheiten.
                                            Glücklicherweise habe ich diesen Fehler jeweils rechtzeitig erkannt und konnte so die Einheiten erneut einstellen. Ob dieser Fehler auch beim 10 Uhr Training auftaucht kann ich nicht sagen, da ich dann auf der Arbeit bin. Durch die späten Berechnungen kann ich es leider auch nicht an der Skillsteigerung erkennen (hab`s mir leider nicht notiert).
                                            Kann sich ja vielleicht mal ein Mod. anschauen.

                                            In der Hoffnung das die vielen Fehler bald abgestellt werden.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Moin Moin,

                                              kurze Info noch an alle.

                                              Wenn hier z.B. geschrieben wird ein Credit Training wurde nicht durchgeführt.

                                              Dann benötige ich schon Datum wann gebucht wurde, Screen das dieses Training nicht durch geführt wurde.
                                              Gerne auch eine PN mit Manager und Teamname, dann geht die Bearbeitung schneller.
                                              Denn es kommt vor das Angaben im Forum Profil (Team-/Managername) nicht stimmen und ich kann die Bearbeitung nicht machen.

                                              Ohne eine Nachprüfung auf Richtigkeit der Infos geht nichts weiter an Freiburg.
                                              Ich sage mal ca. 40 % der PN´s die ich zu dem Thema bekomme sind nach Prüfung nicht mit Stromausfall in Verbindung zu bringen.

                                              Hoffe ihr habt Verständnis!

                                              LG Uwe

                                              PS Diesen Thread bitte nicht zur Diskussion nutzen! "Danke"

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Die Fehler Trainigs einheiten schaue ich mir gerade genauer an.

                                                Hat einer der Betroffenen schonmal geschaut von einen auf den anderen Tag ob nur falsch angezeigt wird aber richtig gerechnet wurde ????

                                                Wenn möglich einige Spieler heute nach 15 Uhr Screen, am folge Tag 15 Uhr nochmal.
                                                Gut wäre bei denen mit Sondertraining am Tag darauf das gleiche nochmal.

                                                Wer das machen möchte Bitte Screens täglich als PN zu mir, ich mache dann auch Screen von den Spielern.



                                                LG Uwe

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                  Die Fehler Trainigs einheiten schaue ich mir gerade genauer an.

                                                  Hat einer der Betroffenen schonmal geschaut von einen auf den anderen Tag ob nur falsch angezeigt wird aber richtig gerechnet wurde ????

                                                  Wenn möglich einige Spieler heute nach 15 Uhr Screen, am folge Tag 15 Uhr nochmal.
                                                  Gut wäre bei denen mit Sondertraining am Tag darauf das gleiche nochmal.

                                                  Wer das machen möchte Bitte Screens täglich als PN zu mir, ich mache dann auch Screen von den Spielern.



                                                  LG Uwe
                                                  Bei mir wurde zwar angezeigt das ich keine Trainingseinheiten für den Tag eingeteilt hatte, aber die Skills wurden normal addiert
                                                  Scheint eher visuell zu sein
                                                  3x Champions League Sieger
                                                  1x Europaliga Sieger
                                                  7x Deutscher Meister
                                                  4x Meisterpokalsieger
                                                  9x Torschützenkönig
                                                  ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                                                    Bei mir wurde zwar angezeigt das ich keine Trainingseinheiten für den Tag eingeteilt hatte, aber die Skills wurden normal addiert
                                                    Scheint eher visuell zu sein
                                                    Moin Moin,

                                                    das ist eine hilfreiche Antwort, nun schauen wir mal wie es bei den anderen ist.

                                                    LG Uwe

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                      Moin Moin,

                                                      das ist eine hilfreiche Antwort, nun schauen wir mal wie es bei den anderen ist.

                                                      LG Uwe
                                                      Bei mir wurden kurioserweise bis jetzt schon 3 Trainingseinheiten berechnet :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Micky2312 Beitrag anzeigen
                                                        Hatte gerade ein Meisterpokalspiel.
                                                        Einer meiner Spieler wurde verletzt, ich habe ihn sofort ausgewechselt, nur der Gesundheitsbonus wurde nicht wieder aktiviert. Finde das eine Benachteiligung für mich. Bitte mal schauen.
                                                        Wollte den hier nochmal aufwärmen, weil mir das gestern zweimal passiert ist.
                                                        Im FS wird mir ein LM verletzt, GS-Bonus geht weg. Ich wechsel aus, es kommt der Hinweis "SC Purble United profitiert von der Aufstelleung", aber NÖSCHT. Es kam auch kein Wechsel im Ticker.
                                                        Im LS wieder ne Verletzung, da hab ichs erst gar nicht versucht.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Heute, vor 10 Uhr

                                                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                          Moin Moin


                                                          Bitte mal ein Screen von einem Spieler als PN. Damit ich den Trainingserfolg sehen kann den du siehst.


                                                          LG Uwe
                                                          Moin Uwe,
                                                          hier die aktuellen Trainingsstände von heute morgen.
                                                          Einheiten sind alle eingestellt bis 06.02.
                                                          Zwei Spieler als Beispiel für die Skills, Datum und Uhrzeit siehe unten rechts im Bild, falls der Fehler morgen wieder auftritt, schicke ich die Shots erneut.
                                                          Schau'mer mal.
                                                          Gruß GunTor.
                                                          Angehängte Dateien

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                                            Moin Uwe,
                                                            hier die aktuellen Trainingsstände von heute morgen.
                                                            Einheiten sind alle eingestellt bis 06.02.
                                                            Zwei Spieler als Beispiel für die Skills, Datum und Uhrzeit siehe unten rechts im Bild, falls der Fehler morgen wieder auftritt, schicke ich die Shots erneut.
                                                            Schau'mer mal.
                                                            Gruß GunTor.
                                                            Moin Moin,

                                                            ich habe mir auch Screens gemacht gestern.... hoffe mal das es sich nur um ein Anzeigefehler handelt.

                                                            LG Uwe

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X