Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Bugs nach Stromausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler nach Stromausfall

    Hallo
    Aktuell fällt mir auf:
    das am 27.1 eine Trainingseinheit von 10Uhr fehlte und gestern am 12.2 die Trainingseinheit 10Uhr ebenfalls.....das kostet mich zig Millionen wegen meines Juggis der als St 60 16J gekommen ist(trainiere ihn mit Premium)
    .....sehr sehr ärgerlich
    Mein Livebericht beginnt mit der 25min.......Tore werden doppelt,teils dreifach
    dokumentiert
    Spiel bis zur 102min....
    Ansonsten ist alles beim Alten
    Ich hoffe ihr könnt da was korrigieren:ugly::ugly:
    gruss futbolista

    Kommentar


      Nach Rücksprache gibt es noch eine Theorie.
      Lasst uns mal das FS heute Nachmittag abwarten. Kann sein, dass beide (das aktuelle und das von gestern) dann um 16:10 Uhr in der Übersicht erscheinen und die Finanzen dann auch passen.

      Sie haben gestern Abend den Fehler behoben, dass FS ist bis dato aber schon gespielt gewesen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Falsch. Hatte dieses gestern sogar live verfolgt. Hängt aber immer noch.
        Blöd für denjenigen, der auf die Einnahmen angewiesen ist. Aber ich bin guter Hoffnung, dass dies auch in den nächsten Wochen beigelegt wird.
        Vielleicht liegt ja genau da das Problem. Du hast es live verfolgt, bevor die Bugs gefixt worden sind...

        Kommentar


          Bei mir stimmen die Verlängerungsdaten nicht mehr. Bei den Vertragsdaten der Spieler steht, dass der Vertrags bis Ende der Saison geht, die Verlängerung startet aber erst eine Saison später. Ich befürchte, dass die Spieler aufgrund des fehlenden Vertrages für diese eine Saison den Verein verlassen haben werden. Das wäre sehr ärgerlich, da ich dann keine 11 mehr zusammenbekommen werde.

          Kommentar


            Zitat von rocksport Beitrag anzeigen
            Bei mir stimmen die Verlängerungsdaten nicht mehr. Bei den Vertragsdaten der Spieler steht, dass der Vertrags bis Ende der Saison geht, die Verlängerung startet aber erst eine Saison später. Ich befürchte, dass die Spieler aufgrund des fehlenden Vertrages für diese eine Saison den Verein verlassen haben werden. Das wäre sehr ärgerlich, da ich dann keine 11 mehr zusammenbekommen werde.
            Bitte mal Managernamen und Teamnamen hier hinterlassen, dann kann sich ein Go die Sache anschauen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Das FS vom 12.2. erscheint nirgends NUR auf Startseite LiveTicker
              Bei Anklicken dieses LiveTickers passiert nix

              waage1061
              1. FC GLUBB 07

              Kommentar


                Keine sponsoreneinnahmen mehr

                Hi
                Ich habe seit den Problemen mit dem Server das Problem dass ich keine Sponsorengelder mehr bekomme. Da ich dachte dass das ein Fehler nur bei mir ist habe ich extra die Verträge gekündigt und neue verhandelt aber ich bekomme immer noch kein Geld und mir geht dadurch viel Geld durch die lappen. Bitte um korrigieren auch auf der app. Ein weiteren Problem ist dass ich Geld von fs nur dann bekomme wenn ich mir den Live Ticker angeguckt habe ansonsten bekomme ich für den Tag nichts.
                LG FC Southhampton

                Kommentar


                  Bei mir wird auch noch das gestrige FS angezeigt

                  Kommentar


                    bei mir werden schon lange austrainierte Einheiten "rot" angezeigt und die derzeit trainierte Einheit garnicht, keine Ahnung ob weitertrainiert wird beobachte ich nicht so genau

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Nach Rücksprache gibt es noch eine Theorie.
                      Lasst uns mal das FS heute Nachmittag abwarten. Kann sein, dass beide (das aktuelle und das von gestern) dann um 16:10 Uhr in der Übersicht erscheinen und die Finanzen dann auch passen.

                      Sie haben gestern Abend den Fehler behoben, dass FS ist bis dato aber schon gespielt gewesen.
                      Diese Theorie ist bei mir eingetreten. Nun scheint es bei meinem Account alles wieder zu stimmen.
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                      Kommentar


                        Aktuelle Probleme

                        1. Live-Ticker funktioniert nicht:

                        Rote Karten werden angezeigt (Min.6) , sind dann nach mehrmaliger Aktualisierung aber gar nicht vergeben worden - bis dahin habe ich aber bereits aus- und eingewechselt.
                        Resultat: Sicheres Spiel verloren!

                        Generelle Probleme:
                        1. Live-Ticker entspricht nicht der wirklichen Spielzeit; Tore werden doppelt angezeigt, Auswechslungen sind häufig nicht möglich.

                        2. Für FS gilt dasselbe.

                        3. Bei Turnieren werden nur 3 von 4 Ergebnissen angezeigt. Das 4. folgt dann gegen 20:00 Uhr!


                        Wäre schön, wenn da mal Druck gemacht wird!

                        Mit Dank im Voraus,
                        lietzelot!

                        Kommentar


                          Zitat von alexsom96@web.de Beitrag anzeigen
                          Hi
                          Ich habe seit den Problemen mit dem Server das Problem dass ich keine Sponsorengelder mehr bekomme. Da ich dachte dass das ein Fehler nur bei mir ist habe ich extra die Verträge gekündigt und neue verhandelt aber ich bekomme immer noch kein Geld und mir geht dadurch viel Geld durch die lappen. Bitte um korrigieren auch auf der app. Ein weiteren Problem ist dass ich Geld von fs nur dann bekomme wenn ich mir den Live Ticker angeguckt habe ansonsten bekomme ich für den Tag nichts.
                          LG FC Southhampton
                          Du bekommst jeden Tag Sponsoreneinnahmen. Ich weiß nicht, wieso du darauf kommst, dass es nicht so wäre? Schau einfach mal bei dir in die Finanzen.

                          Gruß
                          jonny dos santos

                          Kommentar


                            die Simus laufen nicht ....

                            ab minute 11 eben fängt das Spiel wieder bei minute 1 an...

                            nervt eben

                            Kommentar


                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              bei mir werden schon lange austrainierte Einheiten "rot" angezeigt und die derzeit trainierte Einheit garnicht, keine Ahnung ob weitertrainiert wird beobachte ich nicht so genau

                              konkret geht es bei mir um folgendes, ich lasse meine IV u. AV derzeit die Laufbereitschaft trainieren, ist auch alles ok, aber das wird auf der großen Tabelle nicht angezeigt, derzeit sind bei diesen Spielern die Ausdauer rot markiert und eine von mir nicht eingeteilte Einheit wird als derzeit zu trainierend gekennzeichnet, bitte schaut es euch mal an, es nervt tierisch

                              Kommentar


                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                konkret geht es bei mir um folgendes, ich lasse meine IV u. AV derzeit die Laufbereitschaft trainieren, ist auch alles ok, aber das wird auf der großen Tabelle nicht angezeigt, derzeit sind bei diesen Spielern die Ausdauer rot markiert und eine von mir nicht eingeteilte Einheit wird als derzeit zu trainierend gekennzeichnet, bitte schaut es euch mal an, es nervt tierisch
                                Problem ist, dass du in der Trainingsgruppe "Lauf" Ausdauer eingestellt hast. Deswegen wird derweil der austrainierte Skill "Ausdauer" trainiert, anstelle von Laufbereitschaft.

                                Kommentar


                                  nu ma was positives :gg: bei mir läuft alles wieder rund

                                  Kommentar


                                    Bei mir läuft auch alles ohne Probleme

                                    Kommentar


                                      Dito :pro:
                                      3x Champions League Sieger
                                      1x Europaliga Sieger
                                      7x Deutscher Meister
                                      4x Meisterpokalsieger
                                      9x Torschützenkönig
                                      ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                      Kommentar


                                        Spieler Vertag

                                        Ich habe im Winter einen Spieler gekauft dem ich einen 6 Jahres Vertrag gegeben habe. Nun zeigt er aber statt 6 Jahre 1 Jahr an.

                                        Spieler Name =
                                        Hanzl, Ivo OM 385 32

                                        Kommentar


                                          Zitat von Werder bremen Kämpfe Beitrag anzeigen
                                          Ich habe im Winter einen Spieler gekauft dem ich einen 6 Jahres Vertrag gegeben habe. Nun zeigt er aber statt 6 Jahre 1 Jahr an.

                                          Spieler Name =
                                          Hanzl, Ivo OM 385 32
                                          Brauche deinen Managernamen. Dann kann ich nachschauen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Brauche deinen Managernamen. Dann kann ich nachschauen.
                                            Manager: werder bremen11

                                            Kommentar


                                              Fehler bei Stromoausfall

                                              Hi

                                              bei mir trat folgender Fehler auf.

                                              Am 14.02.2026 endete um 18:00 Uhr mein Trainingslager im Grindelwald.

                                              Mir wurden KEINE Trainingspunkte für das Trainingslager im Grindelwald eingetragen.

                                              Bitte nachtragen, wenn möglich.

                                              Danke dafür im Voraus.

                                              Viele Grüße
                                              j.r.ewing
                                              Dallas

                                              Kommentar


                                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                Problem ist, dass du in der Trainingsgruppe "Lauf" Ausdauer eingestellt hast. Deswegen wird derweil der austrainierte Skill "Ausdauer" trainiert, anstelle von Laufbereitschaft.

                                                falsch Lauf ist eingestellt und Ausdauer ist rot markiert
                                                Bei allen Spielern die auf Laufb. eingestellt sind wird Ausdauer angezeigt
                                                guck dir das mal an

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Werder bremen Kämpfe Beitrag anzeigen
                                                  Manager: werder bremen11
                                                  Im System steht, dass du ihm am 22.01. einen Vertrag über 2 Saisons gegeben hast. Daher kann ich hier keinen Fehler feststellen.

                                                  Dir bleibt daher nur die Möglichkeit, den Spieler via Credits noch einen längeren Vertrag zu geben.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                    falsch Lauf ist eingestellt und Ausdauer ist rot markiert
                                                    Bei allen Spielern die auf Laufb. eingestellt sind wird Ausdauer angezeigt
                                                    guck dir das mal an


                                                    In der Laufgruppe wird aber Ausdauer trainiert?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von j.r.ewing Beitrag anzeigen
                                                      Hi

                                                      bei mir trat folgender Fehler auf.

                                                      Am 14.02.2026 endete um 18:00 Uhr mein Trainingslager im Grindelwald.

                                                      Mir wurden KEINE Trainingspunkte für das Trainingslager im Grindelwald eingetragen.

                                                      Bitte nachtragen, wenn möglich.

                                                      Danke dafür im Voraus.

                                                      Viele Grüße
                                                      j.r.ewing
                                                      Dallas

                                                      Hallo,

                                                      das ist nicht Möglich. Du hast auch eine Meldung über Erfolg beim Traingslager erhalten, damit ist davon Auszugehen das du Skill Punkte erhalten hast.


                                                      Kommentar


                                                        Verletzungen und rote Karte

                                                        Hi,

                                                        im Grunde läuft das Spiel wieder, ok. Aber seit dem Stromausfall hab ich dauernd verletzte Spieler, davor so gut wie gar nicht ( ganze Spielzeiten mit höchstens 1 Verletzung). Heute auch wieder nach einem FS gegen einen Gegner, gegen den ich schon x-mal gespielt hab. Dann noch eine rote Karte bei Einstellung "fair", die neben dem Spielausfall auch gleich 3 Tage Sperre nach sich zog. Kam auch so noch nie vor, zumindest nicht in den letzten 4-5 Spielzeiten.

                                                        Wenn Du bis vier, fünf Spieltage vor Schluss immer deine beste Elf aufstellen konntest und sicherer Vizemeister wirst und dann in keinem Spiel mehr eine ordentliche Mannschaft auf den Platz bekommst, wegen Sperren und Verletzungen, dann ist das kein akzeptabler "Zufall" mehr!!! Kann es sein, daß die Einstellungen bzgl. des Rasens und Verletzungsanfälligkeit noch nicht ganz stimmen??

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von weilerkicker Beitrag anzeigen
                                                          Wenn Du bis vier, fünf Spieltage vor Schluss immer deine beste Elf aufstellen konntest und sicherer Vizemeister wirst und dann in keinem Spiel mehr eine ordentliche Mannschaft auf den Platz bekommst, wegen Sperren und Verletzungen, dann ist das kein akzeptabler "Zufall" mehr!!!
                                                          Das mit der Roten Karte ist ganz einfach Pech, die Sperre ist dann zwangsläufig und somit kein Zusammenhang mit dem Stromausfall. Also WIRST du diesen Zufall akzeptieren müssen...

                                                          Zitat von weilerkicker Beitrag anzeigen
                                                          Kann es sein, daß die Einstellungen bzgl. des Rasens und Verletzungsanfälligkeit noch nicht ganz stimmen??
                                                          Kann mir ebenfalls nicht vorstellen, was das mit dem Stromausfall zu tun haben sollte!?! Da müssten sie ja...

                                                          ... was bewusst am Spiel geändert/verbessert haben

                                                          oder

                                                          ... ne "Konfiguration" von vor mehreren Jahren eingespielt haben, als Verletzungen noch häufiger waren


                                                          Beides jenseits aller Vorstellungskraft

                                                          --> Ebenfalls nichts anderes als Pech

                                                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                          Kommentar


                                                            Moin Moin,

                                                            ich schließe hier nun ab, es sind keine neuen Probleme mehr genannt worden.
                                                            Natürlich könnt ihr mir gerne ein PN schreiben.


                                                            Allen weiterhin viel Spass!:tor:

                                                            LG Uwe

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X