Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Bugs nach Stromausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS würde 5 andres Ergebnis gezeigt.Macht langsam kein Spaß mehr

    Für mich warte Woche noch.Wenn nix ändert hat werde Top 11 verkaufen.
    Game pause einlegen
    sigpic

    Kommentar


      ligaspiel liege 7:0 vorne 77 Min. oder so wechsel ich 3 spieler aus (keine ahnung ob das eine rolle spielt)
      90 MIn. + springt ergebniss auf 3:0 ??
      war das 2. ligaspiel in der neuen liga von mir

      das ich heute gegen einen club 5:4 verliere der eine kaderstärke von ca. 2800 hat und ich eine aufstellung von ca. 3100 nehme ich mal so hin kann passiern auch wenn es ärgerlich ist
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        FS würde 5 andres Ergebnis gezeigt.Macht langsam kein Spaß mehr

        Für mich warte Woche noch.Wenn nix ändert hat werde Top 11 verkaufen.
        Game pause einlegen
        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
        ligaspiel liege 7:0 vorne 77 Min. oder so wechsel ich 3 spieler aus (keine ahnung ob das eine rolle spielt)
        90 MIn. + springt ergebniss auf 3:0 ??
        war das 2. ligaspiel in der neuen liga von mir
        Ist zwar keine Beruhigung, aber der Fehler liegt mE an der fehlenden Synchronisierung zwischen der Spielminute und dem Spielbericht im Liveticker. Dies hat zur Folge, dass bei Aktualisierung des Livetickers Spielszenen doppelt und dreifach erscheinen und somit die irrsten Ergebnisse zu stande kommen.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Ist zwar keine Beruhigung, aber der Fehler liegt mE an der fehlenden Synchronisierung zwischen der Spielminute und dem Spielbericht im Liveticker. Dies hat zur Folge, dass bei Aktualisierung des Livetickers Spielszenen doppelt und dreifach erscheinen und somit die irrsten Ergebnisse zu stande kommen.
          Mir geht darum das man nicht richtig in spiel greifen kann.Das über Woche wird immer schlimmer stat besser.

          in Holland haben längst hin bekommen.

          hier passiert nix
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Mir geht darum das man nicht richtig in spiel greifen kann.Das über Woche wird immer schlimmer stat besser.

            in Holland haben längst hin bekommen.

            hier passiert nix
            Richtig in Holland wurde die Fehler behoben die mit dem Serverausfall zusamen hängen.. Das heißt aber nicht dass das Spiel reibunglos läuft.

            Ich bin mir relativ sicher dass AUCH hier an den Bug´s gearbeitet wird um den Usern ein möglichst Bug freies Spiel anbieten zu können.
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar


              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Richtig in Holland wurde die Fehler behoben die mit dem Serverausfall zusamen hängen.. Das heißt aber nicht dass das Spiel reibunglos läuft.

              Ich bin mir relativ sicher dass AUCH hier an den Bug´s gearbeitet wird um den Usern ein möglichst Bug freies Spiel anbieten zu können.

              Ja sieht man nix von.über Woche hatte schön was sehen können.wir ja nicht besser wird schlimmer .

              Das wir hier nicht auflaufen gehalten werde bei sowas finde nicht ok.

              Das ihr nix sagen könnt ist auch klar weil gnau wenig weis wie wir.



              Nachrichten von Fussball.com

              das lauft wieder.bringt kein was
              sigpic

              Kommentar


                Sich hier aber alle paar Stunden über dasselbe aufzuregen bringt auch niemanden weiter! Zumal die Leute hier auch ihr bestmögliches tun um das wieder hinzukriegen! Deshalb kann man nicht jeden Tag oder alle paar Stunden verlangen, dass es hier neue Meldungen gibt...
                In der Ruhe liegt die Kraft

                Kommentar


                  Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                  Sich hier aber alle paar Stunden über dasselbe aufzuregen bringt auch niemanden weiter! Zumal die Leute hier auch ihr bestmögliches tun um das wieder hinzukriegen! Deshalb kann man nicht jeden Tag oder alle paar Stunden verlangen, dass es hier neue Meldungen gibt...
                  In der Ruhe liegt die Kraft
                  zu info tobi freiburg kam bis jetzt noch keine
                  sigpic

                  Kommentar


                    Bei mir klemmt immer mal wieder die Berechnung des FS. Zwar kann ich mir das Spiel durch anklicken des Roten Ball anzeigen lassen, jedoch verschwindet er nicht.

                    Kommentar


                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      Bei mir klemmt immer mal wieder die Berechnung des FS. Zwar kann ich mir das Spiel durch anklicken des Roten Ball anzeigen lassen, jedoch verschwindet er nicht.

                      Das selbe Problem habe ich auch, normalerweise ändern sich ja nach dem anklicken die Finanzen (werden aktualisiert) aber dies funktioniert nicht wirklich gut momentan

                      Kommentar


                        Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                        Sich hier aber alle paar Stunden über dasselbe aufzuregen bringt auch niemanden weiter! Zumal die Leute hier auch ihr bestmögliches tun um das wieder hinzukriegen! Deshalb kann man nicht jeden Tag oder alle paar Stunden verlangen, dass es hier neue Meldungen gibt...
                        In der Ruhe liegt die Kraft
                        Jetzt wird es doch wieder ein Diskussionsthread.
                        Ich formuliere es einmal so. Inakzeptabel wenn auf Grund des Ausfalls erhebliche Nachteile entstehen, wie z.B. Spieler verschwinden, Training wird nicht ausgeführt, etc.

                        Die Irreführung des Livetickers oder wenn FS/LS zu spät berechnet werden ist zwar ärgerlich, aber im Grunde noch vertretbar.

                        Back to the rules
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Moin Moin,

                          im Training ist nach meiner Kontrolle von zwei Managern nichts schlechtes zu melden.
                          Wer weiterhin meint Nachtteile hat kann sich gerne bei mir Melden, ich prüfe dann.

                          Kommentar


                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                            Moin Moin,

                            im Training ist nach meiner Kontrolle von zwei Managern nichts schlechtes zu melden.
                            Wer weiterhin meint Nachtteile hat kann sich gerne bei mir Melden, ich prüfe dann.

                            Nicht ganz Uwe. Hatte meinen Spieler ca. 30 Minuten vor Trainingsbeginn umgestellt. Leider erhöhte sich beim anschliessenden Training sein Wert nicht.
                            Ob es nach wie vor diesen Fehler gibt mag ich nicht beurteilen
                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                            Kommentar


                              Noch was.

                              Die Serverzeit ist immer anders bei jedem mal wenn ich die Seite aktualisiere.
                              Weiß nicht was für Auswirkungen das hat.
                              Wenn ich auf die Serverzeit schaue und dann aktualisiere dann können das ein paar Minuten Differenz sein einfach durch das aktualisieren der Seite.
                              Man muss allerdings ein paar Sekunden zwischen den Aktualisierungen waren und mal kann ein paar Minuten in Zukunft oder Vergangenheit reisen.
                              3x Champions League Sieger
                              1x Europaliga Sieger
                              7x Deutscher Meister
                              4x Meisterpokalsieger
                              9x Torschützenkönig
                              ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                              Kommentar


                                Zitat von Borussenfans Beitrag anzeigen
                                Bei mir blinkt der Liveticker mit einem Freundschaftsspiel von gestern.

                                Gehe ich auf Freundschaftsspiel öffnen passiert nichts. und es blinkt kräftig weiter.
                                Hallo!

                                Bei mir sieht es heute ebenso aus: es steht der Liveticker vom gestrigen FS, ist aber nicht anklickbar! Das FS ist auch noch nicht in die Spielergenbis-Liste eingetragen, demnach wahrscheinlich auch noch keine Dinge wie FS-Einnahmen, verletzte Spieler etc. übernommen worden!?

                                Anmerkung: weiß nicht ob relevant, bin grad in der "Saison-Pause" zwischen Hin- und Rückrunde!

                                Gruß,
                                Kloppo

                                Kommentar


                                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                  Nicht ganz Uwe. Hatte meinen Spieler ca. 30 Minuten vor Trainingsbeginn umgestellt. Leider erhöhte sich beim anschliessenden Training sein Wert nicht.
                                  Ob es nach wie vor diesen Fehler gibt mag ich nicht beurteilen
                                  Moin Moin,

                                  ca. 30 min. das hört sich nachdem Zeitfehler an, daran kann ich derzeit nix machen, ist aber gemeldet durch andere Aktionen die dadurch falsch laufen.

                                  Kommentar


                                    4x Halbzeit im Livespiel

                                    Servus,
                                    http://forum.fussballcup.de/images/icons/icon13.gif
                                    heute war im Livespiel 4x Halbzeit, das Endergebnis oben 8:0, gleichzeitig im Text 3:0, die Zeit in der Leiste links immer wieder weiter als oben.
                                    Gestern hab ich im Livespiel mal 2:0 geführt, nach erneutem Laden 0:1 verloren.
                                    Angehängte Dateien

                                    Kommentar


                                      Chaostage

                                      Hallo!

                                      Bei der Abrechnung von Gewinnen bei Turnieren scheint sich eine Verzögerung eingeschlichen zu haben. Turnier ist zu Ende, die Gewinnausschütung erfolgt aber nicht aufs Konto. Normalerweise gschieht dies ein paar Stunden nach Turnierende.

                                      Liveticker ist allseits bekannt, dass eine normale Funktion nicht vorhanden ist.
                                      Spiele beginnen meistens 30 Sekunden vor 18 Uhr und den Rest will ich nicht wiederholen.
                                      Beim Turnierspiel startete der Liveticker erst um 13:00:30 Uhr. Also verspätet.
                                      Ebenfalls besagtes Chaos bei dem Spiel.

                                      Was mir ebenfalls insbesondere heute aufgefallen ist:
                                      Bei den Taktikeinstellungen während des Live-Tickers funktionierten die Buttons nicht.
                                      Man konnte also keine Veränderungen während dem Match vornehmen weil nichts übernommen wurde.
                                      Habe übrigens 0:5 verloren.....
                                      Zuletzt geändert von Manucity; 07.02.2016, 17:33. Grund: was vergessen....

                                      Kommentar


                                        Seit dem Serverausfall wurden drei Freundschaftsspiele nicht mehr rechtzeitig beendet und wurden auch am nächsten Morgen noch als laufende Spiele angezeigt.
                                        Dabei handelte es sich um folgende Spiele, die dann auch nicht für die Berechnug der Elo-Rangiste berücksichtigt wurden:

                                        05.02.2016 16:00:00
                                        FC Hügelland Weiler-Sim... vs.
                                        Gurkenmarmelade 1 : 0 (1 : 0) 68.760

                                        04.02.2016 16:00:00
                                        TSV KÜPS UNITED
                                        Gurkenmarmelade 0 : 2 (0 : 1) 64.192

                                        03.02.2016 16:00:00
                                        sv rasselbande vs.
                                        Gurkenmarmelade 0 : 1 (0 : 1) 74.768

                                        Zum Spiel gegen Hügelland Weiler-Simmerberg,muss ich zusätzlich anmerken, dass dieses laut Ergebnisvorschau und in der Ansicht letzte Spiele eigentlich ein 4:1 Sieg meiner "Gurkentruppe" war.
                                        Ich denke und hofe einfach mal, dass keine der angeführten Mannschaften etwas gegen die Anführung des Mannschaftsnamens hat, da es sich hier um essenzielle Fehler handelt, die alle betreffen

                                        Somit fehlen in der Elo-Rangliste die Punkte für drei Siege.

                                        Lediglich die gestrige Niederlage wurde, nachdem ich gestern noch ein Mal kurz reingeschaut hatte, korrekt "gebucht".
                                        Auch heute gab es wieder ein heilloses durcheinander beim Freundschafsspiel: Dabei sprang das Ergebnis immer wieder zwischen 0:0,1:0 und 2:0 für meine Gurkentruppe hin und her.
                                        Hier scheint der Serverzeitfehler mal wieder zugeschlagen zu haben.

                                        Zudem wurde eine vorgenommene Änderung einer Trainingsgruppenzuweisung für einen Spieler nicht übernommen -dieser hat somit drei Tage lang (24 Skillpunkte) eine austrainierte Eigenschaft weitertrainiert. Ob es auch an anderen Stellen zu ausgefallenen Trainingseinheiten oder weiteren Nachteilen gekommen ist, kann ich derzeit leider nicht beurteilen.
                                        Da die Freundschaftsspiele alle nicht reichtzeitig beendet wurden, muss ich annehmen dass auch keine Einnahmen bei diesen Spielen generiert werden konnten.

                                        Unterm Strich resultieren daraus drei Fragen:
                                        1. Wie lange geht das mit diesem Kuddelmuddel weiter oder ist eine Lösung in Sicht?
                                        2. Wie komme ich an die fehlenden Ranglisten-Punkte?
                                        3. Ist es möglich die fehlenden Skillpunkte bei dem einen Spieler zu erhalten?

                                        Langsam bin ich an einem Punkt angelangt, bei demich gestehen muss, dass die 50 Kredits einfach nicht alles gewesen sein können...

                                        Kommentar


                                          Freundschaftsspiele und andere Sorgen

                                          Seit dem Serverausfall wurden drei Freundschaftsspiele nicht mehr rechtzeitig beendet und wurden auch am nächsten Morgen noch als laufende Spiele angezeigt.
                                          Dabei handelte es sich um folgende Spiele, die dann auch nicht für die Berechnug der Elo-Rangiste berücksichtigt wurden:

                                          05.02.2016 16:00:00
                                          FC Hügelland Weiler-Sim... vs.
                                          Gurkenmarmelade 1 : 0 (1 : 0) 68.760

                                          04.02.2016 16:00:00
                                          TSV KÜPS UNITED
                                          Gurkenmarmelade 0 : 2 (0 : 1) 64.192

                                          03.02.2016 16:00:00
                                          sv rasselbande vs.
                                          Gurkenmarmelade 0 : 1 (0 : 1) 74.768

                                          Zum Spiel gegen Hügelland Weiler-Simmerberg,muss ich zusätzlich anmerken, dass dieses laut Ergebnisvorschau und in der Ansicht letzte Spiele eigentlich ein 4:1 Sieg meiner "Gurkentruppe" war.
                                          Ich denke und hofe einfach mal, dass keine der angeführten Mannschaften etwas gegen die Anführung des Mannschaftsnamens hat, da es sich hier um essenzielle Fehler handelt, die alle betreffen

                                          Somit fehlen in der Elo-Rangliste die Punkte für drei Siege.

                                          Lediglich die gestrige Niederlage wurde, nachdem ich gestern noch ein Mal kurz reingeschaut hatte, korrekt "gebucht".
                                          Auch heute gab es wieder ein heilloses durcheinander beim Freundschafsspiel: Dabei sprang das Ergebnis immer wieder zwischen 0:0,1:0 und 2:0 für meine Gurkentruppe hin und her.
                                          Hier scheint der Serverzeitfehler mal wieder zugeschlagen zu haben.

                                          Zudem wurde eine vorgenommene Änderung einer Trainingsgruppenzuweisung für einen Spieler nicht übernommen -dieser hat somit drei Tage lang (24 Skillpunkte) eine austrainierte Eigenschaft weitertrainiert. Ob es auch an anderen Stellen zu ausgefallenen Trainingseinheiten oder weiteren Nachteilen gekommen ist, kann ich derzeit leider nicht beurteilen.
                                          Da die Freundschaftsspiele alle nicht reichtzeitig beendet wurden, muss ich annehmen dass auch keine Einnahmen bei diesen Spielen generiert werden konnten.

                                          Unterm Strich resultieren daraus drei Fragen:
                                          1. Wie lange geht das mit diesem Kuddelmuddel weiter oder ist eine Lösung in Sicht?
                                          2. Wie komme ich an die fehlenden Ranglisten-Punkte?
                                          3. Ist es möglich die fehlenden Skillpunkte bei dem einen Spieler zu erhalten?

                                          Langsam bin ich an einem Punkt angelangt, bei demich gestehen muss, dass die 50 Kredits einfach nicht alles gewesen sein können...

                                          Kommentar


                                            Bei der Turnier Einstellung stimmt die Zeit auch nicht, sonst konnte man sein Turnier um 13:45 Uhr schon reinstellen
                                            und jetzt konnte ich es erst um 22:15 Uhr reinstellen. Nur zur Info, ist vielleicht wichtig.

                                            Gruß Raider

                                            Kommentar


                                              Zitat von Borussenfans Beitrag anzeigen
                                              Bei mir blinkt der Liveticker mit einem Freundschaftsspiel von gestern.

                                              Gehe ich auf Freundschaftsspiel öffnen passiert nichts. und es blinkt kräftig weiter.
                                              Nach 5 Tagen immer noch das gleiche Theater
                                              Zuletzt geändert von Borussenfans; 08.02.2016, 09:01.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Borussenfans Beitrag anzeigen
                                                Nach 5 Tagen immer noch das gleiche Theater
                                                Bei mir ist damit alles ok.

                                                Wenn das FS zuende ist und ich draufgehe kriege ich das Geld und das Spiel verschwindet. Außer ich gucke nicht, dann bleibt es im Liveticker.

                                                Einziges Problem ist, dass die LS jetzt 40 Minuten brauchen bis sie gewertet sind bzw. ständige Wiederholungen im Ticker.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                  Moin Moin,

                                                  im Training ist nach meiner Kontrolle von zwei Managern nichts schlechtes zu melden.
                                                  Wer weiterhin meint Nachtteile hat kann sich gerne bei mir Melden, ich prüfe dann.

                                                  Hallo Uwe,
                                                  hatte im vergangenen Nachtdienst alle Trainingseinheiten bis zum 10. aufgefüllt, jetzt sieht es so aus.
                                                  Ich trage das nach, werde also keine Nachteile haben, könnte aber auch anders ausgehen.

                                                  Gruß GunTor
                                                  Angehängte Dateien

                                                  Kommentar


                                                    Moin,

                                                    noch eine Sache (die ich zumindest hier noch nicht gefunden habe): wollte eben in mein Training hineinschauen und musste feststellen, dass um 14:58 das 15.00-Uhr-Training schon absolviert war.

                                                    Grüße
                                                    rivercloud
                                                    Angehängte Dateien

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von rivercloud Beitrag anzeigen
                                                      Moin,

                                                      noch eine Sache (die ich zumindest hier noch nicht gefunden habe): wollte eben in mein Training hineinschauen und musste feststellen, dass um 14:58 das 15.00-Uhr-Training schon absolviert war.

                                                      Grüße
                                                      rivercloud
                                                      Hier ist die Serverzeit ausschlaggebend.


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                        Bitte tragt hier eure Fehler ein die nach dem Stromausfall aufgetreten sind!

                                                        LG Uwe

                                                        Übersicht:

                                                        - Berechnungen für Turniere (insbesondere MP), FS und LS verzögern sich (teilsweise über 24 Stunden verspätet)
                                                        - Simuspiele werden nicht ausgespielt (Endergebnis erscheint sofort)
                                                        - Fehlermeldung bei Vereinssuche (Bei der wiederholten Verarbeitung der ...)
                                                        - Einige Wetten sind am 26.01 durch den Serverausfall falsch berechnet worden
                                                        - Livetickertexte werden teils doppelt gepostet (Bsp. #20) [Kein Einfluss auf Endergebnis]
                                                        - Es ist nicht möglich mit allen Sponsoren zu verhandeln (Bsp. #48)
                                                        - Steuern werden erst am darauffolgenden Tag abgezogen (verspätete Berechnungen)
                                                        - Ein & Auswechslungen werden nicht immer durchgeführt
                                                        - Die Uhrzeit bei Mails stimmen nicht überein

                                                        - Verletzungen nach Auswechslung erscheint Gesundheits Bonus nicht wieder
                                                        Hi, diese Probleme erscheinen bei mir ebenfalls.
                                                        - während der Livespiele werden Tore angezeigt, die nie fallen.
                                                        - rote Karten für Spieler, die sie nie bekommen werden
                                                        ich tausche deswegen andere Spieler aus, schwäche meine Mannschaft und alles war nur Spaß? Ist das ein Karnevalsspaß? Ist nicht lustig!!!!!

                                                        Kommentar


                                                          Sorry,
                                                          ich habe immer die Fehler von anderen Verein gelesen,
                                                          und wenn ich Fehler habe, habe ich es nicht geschafft ,sie zu melden.
                                                          Ich habe gedacht ,dass nur Simu Spiele Probleme machen und die Freundschaftspiele wenig Probleme machen;
                                                          leider ist das nicht so. Heute ist mir das Freundschaftsspiel wirklich auf die Nerven gegangen.
                                                          Ich gebe euch eine Beweis; schaut's euch bitte in Ruhe an. Es ist mir ernsthaft auf die Nerven gegangen!
                                                          Eigentlich hätte ich 3:0 verloren, aber hier steht,dass ich 12:0 verloren hab?!

                                                          Hallo meine Freunde, tut mir leid ,sorry, aber in diesem Spiel Fussballcup,
                                                          funktioniert wirklich viel nicht, Es sieht so aus ,dass das System defekt ist.
                                                          Ich liebe dieses Spiel, ich habe Spaß gehabt und ich hoffe der Spaß bleibt,aber ihr müsst wirklich was unternehmen. Ich finde es schade, dass es vielen Vereinen, aufgrund dieser Fehler, langweilig wird. Macht bitte was dagegen. Danke.


                                                          Freundschaftsspiel 9212 : 0 12 : 0 12 : 0 12 : 0 12 : 0 Juventus MoordeichASD Taurisano Calcio
                                                          90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ASD Taurisano Calcio von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Juventus Moordeich zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                                          90 +1Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Feldhofer sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?
                                                          90Ein schönes Dribbling von Fangio, aber er muss auch schauen, wo seine Mitspieler sind. So ist bei Kühbauer Endstation, und Ferrari schimpft, denn er hatte sich freigelaufen. Dieser Angriff hatte bestenfalls Bolzplatzniveau.
                                                          90Ein schönes Dribbling von Fangio, aber er muss auch schauen, wo seine Mitspieler sind. So ist bei Kühbauer Endstation, und Ferrari schimpft, denn er hatte sich freigelaufen. Dieser Angriff hatte bestenfalls Bolzplatzniveau.
                                                          87Ein recht ansehnlicher Flankenwechsel von Johnstone und De Pedro - nur leider scheinen sie vergessen zu haben, wo das gegnerische Tor steht.
                                                          86Ein feiner Pass von Le Lan, Castro Caputo hat da überhaupt nicht aufgepasst. Kempter kommt ganz frei zum Schuss - aber der ging ja mal meilenweit übers Tor. Wenn wir demnächst von Ufo-Sichtungen in dieser Gegend hören, dann war es wahrscheinlich dieser Ball.
                                                          85Wunderbarer Doppelpass zwischen Le Lan und Gramann. Le Lan zieht aus vollem Lauf ab und hämmert das Ding aus gut 25 Metern an die Latte. Schade, das wäre ein Tor-des-Monats-Kandidat gewesen!
                                                          80Wie zu erwarten war, führt Juventus Moordeich hier.
                                                          77De Pedro täuscht einen Direktschuss an, legt dann aber für Johnstone ab. Der ist anscheinend selbst überrascht, und bis er den Ball angenommen hat, ist Maj schon zur Stelle. Also, diese Freistoßvariante müssen sie noch ein bisschen üben.
                                                          77Fangio kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.
                                                          77Nach einem unnötigen und bestimmt schmerzhaften Foul von Le Lan an Fangio gibt es Freistoß.
                                                          76Da hilft kein Meckern! Johnstone tritt Maj auf die Ferse und nimmt den Ball an sich. Johnstone hatte Glück, dass die Sicht des Schiedrichter blockiert war. Er lässt weiterspielen.
                                                          70Das war nie und nimmer Abseits! Der Co-Trainer regt sich zu Recht auf und wird vom vierten Offiziellen auf die Tribüne verbannt.
                                                          66Maj erspäht eine Lücke in der Abwehr, fasst sich ein Herz und schießt! Und er trifft auch – einen Fotoreporter und dessen teure Ausrüstung.
                                                          64Netter Versuch, die Ecke direkt ins Tor zu zirkeln! Damit hat Torwart Kuntner nicht gerechnet. Aber Benetti kann auf der Linie klären.
                                                          58Schlechter Pass von De Pedro auf Ferrari. Le Lan startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Kempter. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
                                                          77De Pedro täuscht einen Direktschuss an, legt dann aber für Johnstone ab. Der ist anscheinend selbst überrascht, und bis er den Ball angenommen hat, ist Maj schon zur Stelle. Also, diese Freistoßvariante müssen sie noch ein bisschen üben.
                                                          77Fangio kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.
                                                          77Nach einem unnötigen und bestimmt schmerzhaften Foul von Le Lan an Fangio gibt es Freistoß.
                                                          76Da hilft kein Meckern! Johnstone tritt Maj auf die Ferse und nimmt den Ball an sich. Johnstone hatte Glück, dass die Sicht des Schiedrichter blockiert war. Er lässt weiterspielen.
                                                          70Das war nie und nimmer Abseits! Der Co-Trainer regt sich zu Recht auf und wird vom vierten Offiziellen auf die Tribüne verbannt.
                                                          66Maj erspäht eine Lücke in der Abwehr, fasst sich ein Herz und schießt! Und er trifft auch – einen Fotoreporter und dessen teure Ausrüstung.
                                                          64Netter Versuch, die Ecke direkt ins Tor zu zirkeln! Damit hat Torwart Kuntner nicht gerechnet. Aber Benetti kann auf der Linie klären.
                                                          58Schlechter Pass von De Pedro auf Ferrari. Le Lan startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Kempter. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
                                                          5252. Minute, der Favorit Juventus Moordeich liegt hier in Führung.
                                                          49Kempter erläuft auf dem Flügel den weiten Ball von Maj. Mit einer geschickten Körpertäuschung lässt er Castro Caputo ins Leere laufen und flankt in den Rücken der Abwehr. Zibung nimmt die Kugel aus 15 Metern volley. Eine Wahnsinnsparade von Kuntner - mit den Fingerspitzen lenkt er den Schuss um den Pfosten. Hätte er eine Handschuhnummer kleiner, wäre er da nicht mehr rangekommen.
                                                          45Halbzeit.
                                                          41Herber stoppt Suarez García vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Le Lan ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Le Lan spielt raus auf Maj, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Corsi hebt das Abseits auf - Zibung startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
                                                          36Es sieht nach Regen aus, doch der Stimmung im Stadion nach zu urteilen stört das die 72415 anwesenden Fans wenig.
                                                          30Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Gramann und Feldhofer legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
                                                          29Kuntner hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Maj lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein.
                                                          29Elfmeter! Le Lan hatte Kempter mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Benetti konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                                          26Wir befinden uns in der 26. Spielminute und Juventus Moordeich ist hier klarer Favorit.
                                                          5252. Minute, der Favorit Juventus Moordeich liegt hier in Führung.
                                                          49Kempter erläuft auf dem Flügel den weiten Ball von Maj. Mit einer geschickten Körpertäuschung lässt er Castro Caputo ins Leere laufen und flankt in den Rücken der Abwehr. Zibung nimmt die Kugel aus 15 Metern volley. Eine Wahnsinnsparade von Kuntner - mit den Fingerspitzen lenkt er den Schuss um den Pfosten. Hätte er eine Handschuhnummer kleiner, wäre er da nicht mehr rangekommen.
                                                          45Halbzeit.
                                                          66Maj erspäht eine Lücke in der Abwehr, fasst sich ein Herz und schießt! Und er trifft auch – einen Fotoreporter und dessen teure Ausrüstung.
                                                          64Netter Versuch, die Ecke direkt ins Tor zu zirkeln! Damit hat Torwart Kuntner nicht gerechnet. Aber Benetti kann auf der Linie klären.
                                                          58Schlechter Pass von De Pedro auf Ferrari. Le Lan startet durch zum Konter und schickt den Ball mit einem Traumpass direkt in den Lauf von Kempter. Der setzt das Leder mit einem wuchtigen Schuss an die Latte.
                                                          5252. Minute, der Favorit Juventus Moordeich liegt hier in Führung.
                                                          49Kempter erläuft auf dem Flügel den weiten Ball von Maj. Mit einer geschickten Körpertäuschung lässt er Castro Caputo ins Leere laufen und flankt in den Rücken der Abwehr. Zibung nimmt die Kugel aus 15 Metern volley. Eine Wahnsinnsparade von Kuntner - mit den Fingerspitzen lenkt er den Schuss um den Pfosten. Hätte er eine Handschuhnummer kleiner, wäre er da nicht mehr rangekommen.
                                                          45Halbzeit.
                                                          41Herber stoppt Suarez García vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Le Lan ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Le Lan spielt raus auf Maj, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Corsi hebt das Abseits auf - Zibung startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
                                                          36Es sieht nach Regen aus, doch der Stimmung im Stadion nach zu urteilen stört das die 72415 anwesenden Fans wenig.
                                                          30Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Gramann und Feldhofer legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
                                                          29Kuntner hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Maj lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein.
                                                          29Elfmeter! Le Lan hatte Kempter mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Benetti konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                                          26Wir befinden uns in der 26. Spielminute und Juventus Moordeich ist hier klarer Favorit.
                                                          24Möglichkeit! Le Lan ganz scharf zu Kempter rüber, der zieht aus vollem Lauf ab. Ganz enge Kiste! Die Einschläge kommen näher!
                                                          20De Pedro nimmt für den Freistoß großen Anlauf. Es ist kaum zu fassen, er fliegt über den Ball, und Gramann nimmt das Leder an sich.
                                                          20Gramann
                                                          20Fangio wird von Gramann gefoult. Gramann bekommt für diese Aktion gelb. Ein weiteres Foul könnte für ihn den Platzverweis bedeuten. Das Team von Fangio bekommt Freistoß.
                                                          14Plötzlich macht Gramann das Spiel schnell. Herrlicher Steilpass in die Spitze. Zibung dreht sich elegant an Fangio vorbei und zieht ab - knapp vorbei.
                                                          5252. Minute, der Favorit Juventus Moordeich liegt hier in Führung.
                                                          49Kempter erläuft auf dem Flügel den weiten Ball von Maj. Mit einer geschickten Körpertäuschung lässt er Castro Caputo ins Leere laufen und flankt in den Rücken der Abwehr. Zibung nimmt die Kugel aus 15 Metern volley. Eine Wahnsinnsparade von Kuntner - mit den Fingerspitzen lenkt er den Schuss um den Pfosten. Hätte er eine Handschuhnummer kleiner, wäre er da nicht mehr rangekommen.
                                                          45Halbzeit.
                                                          41Herber stoppt Suarez García vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Le Lan ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Le Lan spielt raus auf Maj, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Corsi hebt das Abseits auf - Zibung startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
                                                          36Es sieht nach Regen aus, doch der Stimmung im Stadion nach zu urteilen stört das die 72415 anwesenden Fans wenig.
                                                          30Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Gramann und Feldhofer legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
                                                          29Kuntner hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Maj lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein.
                                                          29Elfmeter! Le Lan hatte Kempter mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Benetti konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                                          26Wir befinden uns in der 26. Spielminute und Juventus Moordeich ist hier klarer Favorit.
                                                          24Möglichkeit! Le Lan ganz scharf zu Kempter rüber, der zieht aus vollem Lauf ab. Ganz enge Kiste! Die Einschläge kommen näher!
                                                          20De Pedro nimmt für den Freistoß großen Anlauf. Es ist kaum zu fassen, er fliegt über den Ball, und Gramann nimmt das Leder an sich.
                                                          20Gramann
                                                          20Fangio wird von Gramann gefoult. Gramann bekommt für diese Aktion gelb. Ein weiteres Foul könnte für ihn den Platzverweis bedeuten. Das Team von Fangio bekommt Freistoß.
                                                          14Plötzlich macht Gramann das Spiel schnell. Herrlicher Steilpass in die Spitze. Zibung dreht sich elegant an Fangio vorbei und zieht ab - knapp vorbei.
                                                          11Präzise geschlagener Eckball direkt vor das Tor. Zibung will einköpfen, da drängt sich De Pedro vor ihm an den Ball - und produziert beinahe ein Eigentor! Mit Müh und Not kann Kuntner den Ball noch über die Latte lenken. Und die nächste Ecke fängt er sicher selbst.
                                                          30Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Gramann und Feldhofer legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
                                                          29Kuntner hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Maj lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein.
                                                          29Elfmeter! Le Lan hatte Kempter mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Benetti konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                                          45Halbzeit.
                                                          41Herber stoppt Suarez García vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Le Lan ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Le Lan spielt raus auf Maj, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Corsi hebt das Abseits auf - Zibung startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
                                                          36Es sieht nach Regen aus, doch der Stimmung im Stadion nach zu urteilen stört das die 72415 anwesenden Fans wenig.
                                                          30Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Gramann und Feldhofer legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
                                                          29Kuntner hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Maj lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein.
                                                          29Elfmeter! Le Lan hatte Kempter mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Benetti konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                                          26Wir befinden uns in der 26. Spielminute und Juventus Moordeich ist hier klarer Favorit.
                                                          24Möglichkeit! Le Lan ganz scharf zu Kempter rüber, der zieht aus vollem Lauf ab. Ganz enge Kiste! Die Einschläge kommen näher!
                                                          20De Pedro nimmt für den Freistoß großen Anlauf. Es ist kaum zu fassen, er fliegt über den Ball, und Gramann nimmt das Leder an sich.
                                                          20Gramann
                                                          20Fangio wird von Gramann gefoult. Gramann bekommt für diese Aktion gelb. Ein weiteres Foul könnte für ihn den Platzverweis bedeuten. Das Team von Fangio bekommt Freistoß.
                                                          30Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Gramann und Feldhofer legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
                                                          29Kuntner hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Maj lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein.
                                                          29Elfmeter! Le Lan hatte Kempter mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Benetti konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                                          26Wir befinden uns in der 26. Spielminute und Juventus Moordeich ist hier klarer Favorit.
                                                          24Möglichkeit! Le Lan ganz scharf zu Kempter rüber, der zieht aus vollem Lauf ab. Ganz enge Kiste! Die Einschläge kommen näher!
                                                          20De Pedro nimmt für den Freistoß großen Anlauf. Es ist kaum zu fassen, er fliegt über den Ball, und Gramann nimmt das Leder an sich.
                                                          20Gramann
                                                          20Fangio wird von Gramann gefoult. Gramann bekommt für diese Aktion gelb. Ein weiteres Foul könnte für ihn den Platzverweis bedeuten. Das Team von Fangio bekommt Freistoß.
                                                          14Plötzlich macht Gramann das Spiel schnell. Herrlicher Steilpass in die Spitze. Zibung dreht sich elegant an Fangio vorbei und zieht ab - knapp vorbei.
                                                          11Präzise geschlagener Eckball direkt vor das Tor. Zibung will einköpfen, da drängt sich De Pedro vor ihm an den Ball - und produziert beinahe ein Eigentor! Mit Müh und Not kann Kuntner den Ball noch über die Latte lenken. Und die nächste Ecke fängt er sicher selbst.
                                                          30Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Gramann und Feldhofer legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
                                                          29Kuntner hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Doch Maj lässt sich davon nicht ablenken und schiebt den Ball zielsicher rechts unten rein.
                                                          29Elfmeter! Le Lan hatte Kempter mit einem langen Pass nach vorne geschickt, Benetti konnte ihn nicht auf legalem Wege stoppen. Er reklamiert erfolglos, dass er außerhalb des Strafraumes gewesen sei.
                                                          26Wir befinden uns in der 26. Spielminute und Juventus Moordeich ist hier klarer Favorit.
                                                          24Möglichkeit! Le Lan ganz scharf zu Kempter rüber, der zieht aus vollem Lauf ab. Ganz enge Kiste! Die Einschläge kommen näher!
                                                          20De Pedro nimmt für den Freistoß großen Anlauf. Es ist kaum zu fassen, er fliegt über den Ball, und Gramann nimmt das Leder an sich.
                                                          20Gramann
                                                          20Fangio wird von Gramann gefoult. Gramann bekommt für diese Aktion gelb. Ein weiteres Foul könnte für ihn den Platzverweis bedeuten. Das Team von Fangio bekommt Freistoß.
                                                          14Plötzlich macht Gramann das Spiel schnell. Herrlicher Steilpass in die Spitze. Zibung dreht sich elegant an Fangio vorbei und zieht ab - knapp vorbei.
                                                          11Präzise geschlagener Eckball direkt vor das Tor. Zibung will einköpfen, da drängt sich De Pedro vor ihm an den Ball - und produziert beinahe ein Eigentor! Mit Müh und Not kann Kuntner den Ball noch über die Latte lenken. Und die nächste Ecke fängt er sicher selbst.
                                                          20De Pedro nimmt für den Freistoß großen Anlauf. Es ist kaum zu fassen, er fliegt über den Ball, und Gramann nimmt das Leder an sich.
                                                          20Gramann
                                                          20Fangio wird von Gramann gefoult. Gramann bekommt für diese Aktion gelb. Ein weiteres Foul könnte für ihn den Platzverweis bedeuten. Das Team von Fangio bekommt Freistoß.
                                                          14Plötzlich macht Gramann das Spiel schnell. Herrlicher Steilpass in die Spitze. Zibung dreht sich elegant an Fangio vorbei und zieht ab - knapp vorbei.
                                                          11Präzise geschlagener Eckball direkt vor das Tor. Zibung will einköpfen, da drängt sich De Pedro vor ihm an den Ball - und produziert beinahe ein Eigentor! Mit Müh und Not kann Kuntner den Ball noch über die Latte lenken. Und die nächste Ecke fängt er sicher selbst.
                                                          2Da geht es auf einmal schnell: Harding erobert von Ferrari den Ball und schlägt ihn einfach mal nach vorne. Zibung setzt sich gegen Fangio durch und legt quer auf den mitgelaufenen Gramann, der die Kugel humorlos versenkt.
                                                          1Die Spieler von Juventus Moordeich haben es ihrem Kapitän Maj zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
                                                          1Willkommen beim Freundschaftsspiel zwischen Juventus Moordeich und ASD Taurisano Calcio. 72415 Fans sind trotz der starken Bewölkung ins mediatainment Arena-Stadion gekommen.


                                                          :schneemann:

                                                          Kommentar


                                                            bei mir spinnt die zeitanzeige der Ereignisse im liveticker auch im ligaspiel

                                                            Kommentar


                                                              Trainingslager ohne Wertung

                                                              Auch hier nochmal das TL-Problem zum Mitschreiben:

                                                              Heute wieder keine Wertung des TL.
                                                              Bei mir jetzt mindestens 4 x vorgekommen.
                                                              Arbeitet da jemand dran oder bekommt man hier keine Antwort mehr, wenn die Ideen erschöpft sind?
                                                              Wie wäre es mit einem Arbeitskreis?
                                                              Ich bin stinksauer und habe keinen Bock mehr.

                                                              GunTor
                                                              Angehängte Dateien

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X