Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Bugs nach Stromausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Wurst Beitrag anzeigen
    Kann es sein das seit dem Ausfall auch keine Jugi´s mehr zugeteilt werden. Warte seit zwei Wochen auf einen. Oder muß ich mich mehr gedulden
    Da kann ich schnell antworten ...mehr Geduld..Jugis kommen weiterhin
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #62
      Moin Moin,

      das es grosse Probleme in NL gibt ist mir bekannt und habe das auch gemeldet.

      Das hier kein Support und Updates gemacht werden ist auch bekannt.

      Ob Fehler im Spiel nach dem Stromausfall repariert werde ich euch hier entsprechend Mitteilen.

      Kommentar


        #63
        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
        Moin Moin,

        das es grosse Probleme in NL gibt ist mir bekannt und habe das auch gemeldet.

        Das hier kein Support und Updates gemacht werden ist auch bekannt.

        Ob Fehler im Spiel nach dem Stromausfall repariert werde ich euch hier entsprechend Mitteilen.

        Danke
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #64
          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          Da kann ich schnell antworten ...mehr Geduld..Jugis kommen weiterhin
          Puhhhhh. Ich hatte schon Angst:ugly:
          Alles wird gut.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Wurst Beitrag anzeigen
            Kann es sein das seit dem Ausfall auch keine Jugi´s mehr zugeteilt werden. Warte seit zwei Wochen auf einen. Oder muß ich mich mehr gedulden
            Bei mir kamen seitdem 2 Jugis an - aber leider wertlos. Das scheint also weiterhin zu funktionieren.

            Kommentar


              #66
              Die Posts bzgl. des Trainingsfehler wurden zwar gelöscht, aber noch nicht in die Liste aufgenommen.

              Credittraining wurde bei mir zweimal nicht ausgeführt (obwohl gebucht) und das 10 Uhrtraining war nicht mehr eingestellt. 15 Uhrtraining hatte bei mir keine Fehler.

              Kommentar


                #67
                Liveticker Probleme hier einmal nach Aktualisierung neuer/anderer Spielverlauf.

                In meinem heutigen Turnierspiel:
                http://fussballcup.de/#/index.php?w=...t&_=1454414667

                wurde mir in etwa 20 Minute ein Platzverweis des Gegners angezeigt. Es war ein Frustfoul an meinem Spieler Fillinger. Danach gab es ein Freistoßtor.

                Dann wieder wie schon gehabt doppelte/gleiche Tore.
                Nach Aktualisierung ist sowohl das Tor als auch die rote Karte nicht mehr da.

                Ich hatte meinen Stürmer vorsorglich ausgewechselt.
                Jetzt werden also auch die Liveticker Events mal so mal so ausgegeben.
                Das macht so kein Spass.


                Dies alles seit dem Stromausfall?

                Da muß doch mehr kaputt sein.

                Grumbel Grumbel
                url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Bei mir kamen seitdem 2 Jugis an - aber leider wertlos. Das scheint also weiterhin zu funktionieren.
                  Jugis kommen, jedoch scheinbar eine Stunde früher als gewohnt. Gestern Nacht stand bei mir schon einer um ca. 3:15 auf der Matte. Ein Bulgare, aber daran lags glaube ich nicht

                  Die Uhren scheinen eh noch nicht richtig zu ticken, siehe die Zeitverschiebung bei den Mails...
                  Zuletzt geändert von VillaBarca7; 02.02.2016, 13:33.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Jugis kommen, jedoch scheinbar eine Stunde früher als gewohnt. Gestern Nacht stand bei mir schon einer um ca. 3:15 auf der Matte. Ein Bulgare, aber daran lags glaube ich nicht

                    Die Uhren scheinen eh noch nicht richtig zu ticken, siehe die Zeitverschiebung bei den Mails...
                    ist bereits erfasst... :schneemann:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                      ist bereits erfasst... :schneemann:
                      Es geht doch nicht mehr ums erfassen, sondern ums abstellen dieser dieser Fehler.

                      Die hätten vlt die 50 credits Entschädigung in die Bezahlung eines fähigen Programmierers stecken sollen. Bei letzten mal ging die Behebung doch auch schneller.

                      Kommentar


                        #71
                        hey,

                        ich habe bei mir im liveticker festgestellt das es da arge probleme gibt.

                        Probleme:
                        -einen IV gegen einen DM gewechselt, wurde im liveticker nicht angezeigt, aber im wechselkontigent wurde es gemacht, durch den wechsel der irgendwie nicht richtig gefunkt hat ging mir der AS bonus flöten.
                        -es fallen tore die am ende doch gar nicht sind
                        - erst bekommt man eine rote karte, dann aktualisiere ich, dann ist es auf einmal ne gelbe karte
                        - tore die gefallen sind, sind auf einmal doch nicht da....

                        also meiner meinung nach kann man so keinen richtig spielbetrieb machen...

                        da sollten sich die verantwortlichen mal schnell gedanken machen und so ne akuten fehler sehr schnell beheben, so macht das spiel NULL spaß...
                        MfG Nummer1


                        Kommentar


                          #72
                          Moin Moin @ all ...

                          Seit 3 Tagen verschwinden die für 15 Uhr eingestellten Trainingseinheiten.
                          Glücklicherweise habe ich diesen Fehler jeweils rechtzeitig erkannt und konnte so die Einheiten erneut einstellen. Ob dieser Fehler auch beim 10 Uhr Training auftaucht kann ich nicht sagen, da ich dann auf der Arbeit bin. Durch die späten Berechnungen kann ich es leider auch nicht an der Skillsteigerung erkennen (hab`s mir leider nicht notiert).
                          Kann sich ja vielleicht mal ein Mod. anschauen.

                          In der Hoffnung das die vielen Fehler bald abgestellt werden.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                            Es geht doch nicht mehr ums erfassen, sondern ums abstellen dieser dieser Fehler.

                            Die hätten vlt die 50 credits Entschädigung in die Bezahlung eines fähigen Programmierers stecken sollen. Bei letzten mal ging die Behebung doch auch schneller.
                            Tach Thomas,

                            schnapp Dir n Hörer und bimmel mal durch in Freibursch... ich hab weder die Creds verteilt noch kann ich die Fehler selbst abstellen...
                            Ja was alles schon schneller ging... wie Vorort die Prioritäten gestaffelt werden weiss ich leider nicht und evtl gibts ja n Grund warum die 50 Creds nicht dageblieben sind :schneemann:
                            Zuletzt geändert von Goalinho; 02.02.2016, 18:57.

                            Kommentar


                              #74
                              Ganz deiner Meinung, habe auch im Liga Spiel unentschieden gesehen und Taktik umgestellt. Dann habe ich nach Spielende meine Niederlage gesehen, wegen Doppelzaehlung aber zuvor falsch angezeigt. Hier macht der live ticker keinen Sinn mehr und Spaß nimmt ab.
                              url=http://fussballcup.de/?w=301&af=250d][/url]

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                Tach Thomas,

                                schnapp Dir n Hörer und bimmel mal durch in Freibursch... ich hab weder die Creds verteilt noch kann ich die Fehler selbst abstellen...
                                Ja was alles schon schneller ging... wie Vorort die Prioritäten gestaffelt werden weiss ich leider nicht und evtl gibts ja n Grund warum die 50 Creds nicht dageblieben sind :schneemann:
                                Hi Stefan,

                                dann gib mir mal ne passende Nummer.

                                Das du nichts machen kannst ausser melden ist schon klar, dass wollte ich auch nicht bemängeln.

                                Ja, die creditauszahlung hat mittlerweile schon einen faden Beigeschmack. Wer weiss schon, was damit bezweckt wurde/wird.

                                Wo ist denn -ZOE-, sie könnte ja auch mal was raus lassen.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Die ist kein Diskussions-Thread ..."was wäre wenn".
                                  Hier sollen Bug´s und Fehler gesammelt werden und keine Theorien,Verbesserungen o.ä. zusamen getragen werden.

                                  Ich lese hier bald als jeden 2 Beitrag einen bereits mehrmals genannten Bug..

                                  Wer sich darüber austauschen möchte kann dies hier tun.
                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                    Es hilft aber auch nicht´s dauernd über die gleiche Problematik zu diskutieren.
                                    Fakt ist alle bisher bekannten Bugs wurden registriert und auch an die Entwickler /Programierer geschickt.
                                    Alles andere liegt nicht in unserer Macht.
                                    Habt Verständnis dafür.
                                    gääähhhhnnnnn
                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Ich rede nicht vom Liveticker, sondern vom Nachrichtenticker (fussball.com)
                                    Entschuldigung, hatte mich verlesen
                                    123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                    freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                    Verkauf Jugis:
                                    Verkauf Scouties:

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Moin Moin,

                                      kurze Info noch an alle.

                                      Wenn hier z.B. geschrieben wird ein Credit Training wurde nicht durchgeführt.

                                      Dann benötige ich schon Datum wann gebucht wurde, Screen das dieses Training nicht durch geführt wurde.
                                      Gerne auch eine PN mit Manager und Teamname, dann geht die Bearbeitung schneller.
                                      Denn es kommt vor das Angaben im Forum Profil (Team-/Managername) nicht stimmen und ich kann die Bearbeitung nicht machen.

                                      Ohne eine Nachprüfung auf Richtigkeit der Infos geht nichts weiter an Freiburg.
                                      Ich sage mal ca. 40 % der PN´s die ich zu dem Thema bekomme sind nach Prüfung nicht mit Stromausfall in Verbindung zu bringen.

                                      Hoffe ihr habt Verständnis!

                                      LG Uwe

                                      PS Diesen Thread bitte nicht zur Diskussion nutzen! "Danke"

                                      Kommentar


                                        #79
                                        FS-Spiele werden zu spät gebucht. Teilweise wird mir um ca 23:30 Uhr bei den nächsten spielen das FS-Spiel von heute angezeigt. Ist aber ein ganz kleines Problem, behebt sich wenn man auf den Ball und dann auf das FS-Spiel klickt.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Tageskontostand beginnt bei null Euro,konnte kein Gehalt zahlen.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Dito

                                            Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                            Hallo liebe Gemeinde,
                                            heute bin ich kurz vor 10 Uhr online gegangen.
                                            Wie üblich fülle ich dann zuerst die offenen Trainingseinheiten für Übermorgen auf.
                                            Dabei fiel mir auf, dass die Einheit heute um 10 Uhr ebenfalls noch offen war.
                                            Habe ich schnell noch nachgeholt, Glück gehabt.
                                            Allerdings fehlte mir eine Einheit, vermutlich die von heute 7 Uhr, ist ja bereits gelaufen, kann ich nur vermuten.
                                            Ich mache das daran fest, das ich in 2 Tagen 15 Skills in 5 Trainings erreiche, aber nur 12 hatte. Und die Einheit für 15 Uhr war belegt, ich lasse ja nicht 7 und 10 Uhr offen und trage 15 Uhr ein.

                                            Eine erfolgreiche Woche wünscht GunTor.
                                            Da das Problem oben noch nicht gelistet ist, hier erneut:
                                            Heute das gleiche Szenario: Eingetragene Trainingseinheiten für 7 Uhr und 10 Uhr sind leer, 7 Uhr geht verloren.
                                            Warum stellt ihr den Spielbetrieb nicht ein für einen bestimmten Zeitraum, räumt die Probleme aus und danach geht es möglichst fehlerfrei weiter?
                                            Gruß GunTor.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                              Da das Problem oben noch nicht gelistet ist, hier erneut:
                                              Heute das gleiche Szenario: Eingetragene Trainingseinheiten für 7 Uhr und 10 Uhr sind leer, 7 Uhr geht verloren.
                                              Warum stellt ihr den Spielbetrieb nicht ein für einen bestimmten Zeitraum, räumt die Probleme aus und danach geht es möglichst fehlerfrei weiter?
                                              Gruß GunTor.

                                              Hallo,

                                              was hast Du denn für einen Browser und möglicherweise Blocker am Start.

                                              Diese Probleme habe ich glücklicherweise nicht.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                                Da das Problem oben noch nicht gelistet ist, hier erneut:
                                                Heute das gleiche Szenario: Eingetragene Trainingseinheiten für 7 Uhr und 10 Uhr sind leer, 7 Uhr geht verloren.
                                                Warum stellt ihr den Spielbetrieb nicht ein für einen bestimmten Zeitraum, räumt die Probleme aus und danach geht es möglichst fehlerfrei weiter?
                                                Gruß GunTor.

                                                Tritt aber wohl nicht flächendeckend auf.
                                                Habe heute extra darauf geachtet: Sondertraining und 10-Uhr-Training fanden statt, Skillsteigerung ist erfolgt.
                                                Schade um unser Forum :rolleye:

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                                  Da das Problem oben noch nicht gelistet ist, hier erneut:
                                                  Heute das gleiche Szenario: Eingetragene Trainingseinheiten für 7 Uhr und 10 Uhr sind leer, 7 Uhr geht verloren.
                                                  Warum stellt ihr den Spielbetrieb nicht ein für einen bestimmten Zeitraum, räumt die Probleme aus und danach geht es möglichst fehlerfrei weiter?
                                                  Gruß GunTor.

                                                  Moin Moin


                                                  Bitte mal ein Screen von einem Spieler als PN. Damit ich den Trainingserfolg sehen kann den du siehst.


                                                  LG Uwe

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                                                    Da das Problem oben noch nicht gelistet ist, hier erneut:
                                                    Heute das gleiche Szenario: Eingetragene Trainingseinheiten für 7 Uhr und 10 Uhr sind leer, 7 Uhr geht verloren.
                                                    Warum stellt ihr den Spielbetrieb nicht ein für einen bestimmten Zeitraum, räumt die Probleme aus und danach geht es möglichst fehlerfrei weiter?
                                                    Gruß GunTor.

                                                    Moin zusammen,

                                                    hatte die beschriebene Problematik heute auch wieder. Es war bereits einmal kurz nach dem Wiederanlaufen bei mir aufgetreten, da hatte ich es noch auf die Ausfallproblematik geschoben. Nun sollten solche Dinge aber nicht mehr passieren.

                                                    rivercloud

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Die Fehler Trainigs einheiten schaue ich mir gerade genauer an.

                                                      Hat einer der Betroffenen schonmal geschaut von einen auf den anderen Tag ob nur falsch angezeigt wird aber richtig gerechnet wurde ????

                                                      Wenn möglich einige Spieler heute nach 15 Uhr Screen, am folge Tag 15 Uhr nochmal.
                                                      Gut wäre bei denen mit Sondertraining am Tag darauf das gleiche nochmal.

                                                      Wer das machen möchte Bitte Screens täglich als PN zu mir, ich mache dann auch Screen von den Spielern.



                                                      LG Uwe

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Bringt Euch zwar nicht weiter, aber bei mir löppert alles normal. Es wurden keine Trainingseinheiten verschlunzt und auch um 7 Uhr waren meine Jungs auf dem Platz.

                                                        Wundert mich, daß das mal wieder nix flächendeckendes Problem ist, sondern wie meist "nur" Einzelne trifft. Versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich gönns Niemandem.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                          Bringt Euch zwar nicht weiter, aber bei mir löppert alles normal. Es wurden keine Trainingseinheiten verschlunzt und auch um 7 Uhr waren meine Jungs auf dem Platz.

                                                          Wundert mich, daß das mal wieder nix flächendeckendes Problem ist, sondern wie meist "nur" Einzelne trifft. Versteht das jetzt bitte nicht falsch, ich gönns Niemandem.

                                                          Bei mir ist auch alles OK, darum muss ich das schon klar benennen können, mich vom Fehler überzeugt haben, wie auch Manager und Teamnamen zur Kontrolle mit nach Freiburg schicken.

                                                          Das bedeutet ja nicht das man Info anzweifelt, genauso sollte man nach Klärung des Fehlers, diesen schnell beheben und zumindestens dann Credits erstatten, dazu brauche ich auch die Betroffenen.



                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                            Die Fehler Trainigs einheiten schaue ich mir gerade genauer an.

                                                            Hat einer der Betroffenen schonmal geschaut von einen auf den anderen Tag ob nur falsch angezeigt wird aber richtig gerechnet wurde ????

                                                            Wenn möglich einige Spieler heute nach 15 Uhr Screen, am folge Tag 15 Uhr nochmal.
                                                            Gut wäre bei denen mit Sondertraining am Tag darauf das gleiche nochmal.

                                                            Wer das machen möchte Bitte Screens täglich als PN zu mir, ich mache dann auch Screen von den Spielern.



                                                            LG Uwe
                                                            Bei mir wurde zwar angezeigt das ich keine Trainingseinheiten für den Tag eingeteilt hatte, aber die Skills wurden normal addiert
                                                            Scheint eher visuell zu sein
                                                            3x Champions League Sieger
                                                            1x Europaliga Sieger
                                                            7x Deutscher Meister
                                                            4x Meisterpokalsieger
                                                            9x Torschützenkönig
                                                            ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                                                              Bei mir wurde zwar angezeigt das ich keine Trainingseinheiten für den Tag eingeteilt hatte, aber die Skills wurden normal addiert
                                                              Scheint eher visuell zu sein
                                                              Moin Moin,

                                                              das ist eine hilfreiche Antwort, nun schauen wir mal wie es bei den anderen ist.

                                                              LG Uwe

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X