Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Bugs nach Stromausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Im FS habe ich den Gegner auch zusammengereten...

    Werde es weiter beobachten.
    Heute schon wieder einen Verletzten im Turnier.

    Wie schon geschrieben, sonst passiert das so gut wie nie. Auch in den Simus habe ich viel mehr Verletzte als sonst.

    sigpic

    Kommentar


      #32
      Alles eigentlich schon bekannte Problem, aber eine Auflistung folgt trotzdem mal:

      - Simu sindd schneller vorbei als die Einladung erfolgt ist
      - Doppelpost im LT (hatte heute 3 mal Halbzeit aber so alt sind meine Spieler nicht)
      - 3 unterschiedliche Torschützen mit 3 unterschiedlichen Texten und doch nur 2:1 gewonnen ???

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #33
        Jugi verloren durch ausfall dadurch kein Vertrag bekommen

        Guten Abend leider durch den Ausfall ist mir ein Jugendspieler dadurch verloren gegangen konnte ihn beim Ausfall kein Vertrag als Profi geben auf dem Transfermarkt heißt es Vertrag ausgelaufen wo F-Cup teilweise funktionert hat habe ich geschaut ob er noch da war leider nicht war weg es ist leider ärgerlich um ein Jugi der 19 Jahre zum Schluß war und in der neuen Kaderplanung eine rolle gespielt hat leider funktionieren noch nicht immer alle funktionen wie zb das datum und die Spiele stimmen nicht überein und man kann nicht auf die live spiele zugreifen turnier spiele gewinnt man und dann stehen andere Ergebnisse wie remis oder niederlage

        wird mir ein neuer Jugi ersetzt ???

        lg Milana

        Kommentar


          #34
          Zitat von DieFlut Beitrag anzeigen
          Guten Abend leider durch den Ausfall ist mir ein Jugendspieler dadurch verloren gegangen konnte ihn beim Ausfall kein Vertrag als Profi geben auf dem Transfermarkt heißt es Vertrag ausgelaufen wo F-Cup teilweise funktionert hat habe ich geschaut ob er noch da war leider nicht war weg es ist leider ärgerlich um ein Jugi der 19 Jahre zum Schluß war und in der neuen Kaderplanung eine rolle gespielt hat leider funktionieren noch nicht immer alle funktionen wie zb das datum und die Spiele stimmen nicht überein und man kann nicht auf die live spiele zugreifen turnier spiele gewinnt man und dann stehen andere Ergebnisse wie remis oder niederlage

          wird mir ein neuer Jugi ersetzt ???

          lg Milana
          Nabend,
          Dein Jugendspieler wurde vom System leider nicht gespeichert und ist somit leider weg.. Zum Rest kann ich sagen dass es bereits bekannt ist und weitergegeben wurde.
          Ist darauf zurück zu führen dass der Server komplett down war und seitem verrückt spielt.
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #35
            Trainigseinheiten

            Hallo liebe Gemeinde,
            heute bin ich kurz vor 10 Uhr online gegangen.
            Wie üblich fülle ich dann zuerst die offenen Trainingseinheiten für Übermorgen auf.
            Dabei fiel mir auf, dass die Einheit heute um 10 Uhr ebenfalls noch offen war.
            Habe ich schnell noch nachgeholt, Glück gehabt.
            Allerdings fehlte mir eine Einheit, vermutlich die von heute 7 Uhr, ist ja bereits gelaufen, kann ich nur vermuten.
            Ich mache das daran fest, das ich in 2 Tagen 15 Skills in 5 Trainings erreiche, aber nur 12 hatte. Und die Einheit für 15 Uhr war belegt, ich lasse ja nicht 7 und 10 Uhr offen und trage 15 Uhr ein.

            Eine erfolgreiche Woche wünscht GunTor.

            Kommentar


              #36
              Heute Morgen um 7 Uhr war Sondertraining. Hattest Du das gebucht?

              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
                Hallo liebe Gemeinde,
                heute bin ich kurz vor 10 Uhr online gegangen.
                Wie üblich fülle ich dann zuerst die offenen Trainingseinheiten für Übermorgen auf.
                Dabei fiel mir auf, dass die Einheit heute um 10 Uhr ebenfalls noch offen war.
                Habe ich schnell noch nachgeholt, Glück gehabt.
                Allerdings fehlte mir eine Einheit, vermutlich die von heute 7 Uhr, ist ja bereits gelaufen, kann ich nur vermuten.
                Ich mache das daran fest, das ich in 2 Tagen 15 Skills in 5 Trainings erreiche, aber nur 12 hatte. Und die Einheit für 15 Uhr war belegt, ich lasse ja nicht 7 und 10 Uhr offen und trage 15 Uhr ein.

                Eine erfolgreiche Woche wünscht GunTor.
                Bestätigt! Habe ich ebenfalls gesehen und mich gewundert, da alle anderen Einheiten auch eingetragen waren nur diese nicht! Zum Glück musste ich einen Spieler einen anderen Gruppe zuweisen, sonst hätte ich das nicht bemerkt.

                Werde um 14:45 Uhr darauf achten ob es bei der 15 Uhr Einheit ebenfalls so ist!

                Kommentar


                  #38
                  Gibt es eigentlich eine Mitteilung zu wann die bestehenden Bugs im Simuspiel und die Hänger im Liveticker während TS, FS und LS behoben werden. So wie es ist, ist es echt kaka, da man nie weiß woran man ist und ständig aktualisieren muss.

                  Kommentar


                    #39
                    Heute bei Turnierspiel folgendes Phänomen:

                    1. Die Spielzeit oben beim Ergebnis lief weit hinter dem Ticker hinterher (15 zu 30 Minuten):




                    Und dann natürlich wieder die Doppel- und Dreifachposts (man beachte dabei, dass die Spielzeit oben wieder hinterher hinkt. Zwischendurch passte es aber auch mal.) Aber dieses mal haben sich 3 Nachrichten komplett wiederholt.


                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Hey,
                      Stimme euch beiden zu momentan ist es nicht möglich vernünftig einen Live-Ticker zu verfolgen geschweige vernünftig einzugreifen.
                      Dennoch Ruhe bewahren. Alle Bugs wurden gesammelt und in eine Liste gepackt die nach Freiburg gesendet wurde..
                      Wann da was passiert/ und ob da was passiert können dir momentan nur die Entwickler in Freiburg sagen.

                      Gruß
                      Zuletzt geändert von marciplayer10; 01.02.2016, 13:24.
                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                        Hey,
                        Stimme euch beiden zu momentan ist es nicht möglich vernünftig einen Live-Ticker zu verfolgen geschweige vernünftig einzugreifen.
                        Dennoch Ruhe bewahren. Alle Bugs wurden gesammelt und in eine Liste gepackt die nach Freiburg gesendet wurde..
                        Wann da was passiert/ und ob da was passiert können dir momentan nur die Entwickler in Freiburg sagen.

                        Gruß

                        ...ja und sagen die den überhaupt was oder ist keiner da.
                        Ich weiß ja, dass es denen zum Größtenteil wurscht ist, aber bisschen könnte man dennoch tun.
                        Zuletzt geändert von voth110; 01.02.2016, 15:24.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                          Bestätigt! Habe ich ebenfalls gesehen und mich gewundert, da alle anderen Einheiten auch eingetragen waren nur diese nicht! Zum Glück musste ich einen Spieler einen anderen Gruppe zuweisen, sonst hätte ich das nicht bemerkt.

                          Werde um 14:45 Uhr darauf achten ob es bei der 15 Uhr Einheit ebenfalls so ist!
                          Bei mir war das auch Genialerweise der Fall
                          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                          sigpic
                          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                          Kommentar


                            #43
                            Die Nachrichten von Fussball.de sind wieder aktuell.

                            Edit : Nur im Forum
                            Zuletzt geändert von marciplayer10; 01.02.2016, 20:10.
                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                            Kommentar


                              #44
                              nabend
                              ist das jetzt normal das wir zwischen der letzten und der nächsten session 9 Tage haben ???

                              Kommentar


                                #45
                                Wann werden endlich die Fehler behoben, das ist doch Arbeitsverweigerung was die da machen oder ist wieder eine Sprunggelenk Verletzung der Grund.
                                Das kann doch nicht wahr sein das hier die ganzen Fehler, so lange vorausgeschleppt werden. Wenn man hier schon mit Credits spielt, dann ist es auch nicht zu viel verlangt dass man ein vernünftiges und fehlerfreies Spiel dafür bekommt.
                                Mfg Raider

                                Kommentar


                                  #46
                                  Die Zeit der Ingame Mails stimmt nicht, Posteingang und Postausgang.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von cjant Beitrag anzeigen
                                    Die Zeit der Ingame Mails stimmt nicht, Posteingang und Postausgang.
                                    Bestätigt.
                                    Datum stimmt nur die Uhrzeit ist falsch
                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Leute es hilft leider überhaupt nicht weiter, jeden Tag die gleichen Fehler zu melden. Wir haben sie alle aufgenommen und weitergeleitet.

                                      Nun liegt es an den Programmieren den Fehler zu finden. Dem anschein nach sind sie sogar schon auf dem richtigen Weg. Sowohl mein LS als auch das FS von heute sind schon berechnet und eingetragen und der Nachrichtenticker geht auch wieder.

                                      Habt also noch geduld. Wer redebedarf hat, kann sich gerne hier austoben: Smalltalk rund ums Game

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Leute es hilft leider überhaupt nicht weiter, jeden Tag die gleichen Fehler zu melden. Wir haben sie alle aufgenommen und weitergeleitet.

                                        Nun liegt es an den Programmieren den Fehler zu finden. Dem anschein nach sind sie sogar schon auf dem richtigen Weg. Sowohl mein LS als auch das FS von heute sind schon berechnet und eingetragen und der Nachrichtenticker geht auch wieder.

                                        Habt also noch geduld. Wer redebedarf hat, kann sich gerne hier austoben: Smalltalk rund ums Game
                                        also bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer
                                        123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                        freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                        Verkauf Jugis:
                                        Verkauf Scouties:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                          also bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer
                                          Es hilft aber auch nicht´s dauernd über die gleiche Problematik zu diskutieren.
                                          Fakt ist alle bisher bekannten Bugs wurden registriert und auch an die Entwickler /Programierer geschickt.
                                          Alles andere liegt nicht in unserer Macht.
                                          Habt Verständnis dafür.
                                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                            also bei mir wird es von Tag zu Tag schlimmer
                                            Ich rede nicht vom Liveticker, sondern vom Nachrichtenticker (fussball.com)

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Beschweren verboten, mal funktioniert mit den Freundschaftsspiele, manchmal auch wieder nicht, das ist wohl reine Glückssache, Wer die Kritik nicht vertragen kann einfach überlesen. Jugendspieler werden wohl auch keine mehr zugeteilt ;-)

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Schön, dass hier einfach Posts, u.a. meine mit Screeshots, gelöscht werden.
                                                Das trägt zur Vertrauensbildung bei.
                                                Ich mache das nicht aus Spaß, oder weil ich so viel Zeit habe. Aber wenn von Betreiberseite seit Tagen nichts kommt, muss man hier einfach auch ein wenig am Ball bleiben.
                                                Ich habe gerade kurz vor dem Crash Geld in dieses Spiel investiert, die ein vielfaches der 50 Credits Wiedergutmachung entsprechen. Das Einzige das ich möchte ist, dass die Gegenseite ihrer Verpflichtungen ein funktionierendes Online-Game bereit zu stellen, zeitnah und ohne schuldhafte Verzögerung nachkommt.
                                                Dazu würde es schon beitragen, einfach auf dem Laufenden gehalten zu werden und nicht klang und heimlich die Beiträge unter dem Deckmantel der Übersichtlichkeit zu löschen.

                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                                                  Schön, dass hier einfach Posts, u.a. meine mit Screeshots, gelöscht werden.
                                                  Das trägt zur Vertrauensbildung bei.
                                                  Ich mache das nicht aus Spaß, oder weil ich so viel Zeit habe. Aber wenn von Betreiberseite seit Tagen nichts kommt, muss man hier einfach auch ein wenig am Ball bleiben.
                                                  Ich habe gerade kurz vor dem Crash Geld in dieses Spiel investiert, die ein vielfaches der 50 Credits Wiedergutmachung entsprechen. Das Einzige das ich möchte ist, dass die Gegenseite ihrer Verpflichtungen ein funktionierendes Online-Game bereit zu stellen, zeitnah und ohne schuldhafte Verzögerung nachkommt.
                                                  Dazu würde es schon beitragen, einfach auf dem Laufenden gehalten zu werden und nicht klang und heimlich die Beiträge unter dem Deckmantel der Übersichtlichkeit zu löschen.
                                                  #38 ist doch was zusehen und so wird die Übersichtlichkeit bewahrt ob Du es glaubst oder nicht... sehe keinen Grund wofür ein Deckmantel in diesem Fall dienen sollte^^ von daher kein Grund zur Aufregung

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                    Es hilft aber auch nicht´s dauernd über die gleiche Problematik zu diskutieren.
                                                    Fakt ist alle bisher bekannten Bugs wurden registriert und auch an die Entwickler /Programierer geschickt.
                                                    Alles andere liegt nicht in unserer Macht.
                                                    Habt Verständnis dafür.
                                                    Es hilft aber auch nichts, Euch an die Front zwecks Deeskalation zu schicken. Ihr schreibt es liegt nach der Weitermeldung nicht mehr in Eurer Macht, aber Ihr seid nun mal die Einzigen die hier ansprechbar sind und das direkte Bindeglied zwischen Betreiber und dem Nutzer darstellt.
                                                    Der Betreiber, hüllt sich in Schweigen.
                                                    Zuletzt geändert von BMax1; 02.02.2016, 08:31.

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                                                      Es hilft aber auch nichts, Euch an die Front zwecks Deeskalation u schicken. Ihr schreibt es liegt nach der Weitermeldung nicht mehr in Eurer Macht, aber Ihr seid nun mal die Einzigen die hier ansprechbar sind und das direkte Bindeglied zwischen Betreiber und dem Nutzer darstellt.
                                                      Der Betreiber, hüllt sich in Schweigen.
                                                      So siehts aus... somit sei froh das sich wer der Sache annimmt um es entsprechend zu melden/weiterzuleiten... die anderen Länder stehen bescheidener da, dort ist nicht mal mehr ein Forensupport zugegen

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Das ist auch gut und soll keine Kritik an Euch sein. Ihr geb Euch sicherlich große Mühe und investiert viel Zeit. Und das finde ich toll. Vielen Dank

                                                        Aber ich wehre mich gegen die Ansicht, dass ist ja ein kostenloses Online-Spiel und da brauchen wir (Betreiber nicht Ihr) keine Mängel abstellen. In dem Moment wo ich hier Geld investiere, erwarte ich das die Gegenseite auch Ihre Vereinbarungen einhält. Und das betrifft hier das rudimentäre Funktionieren des Spiels an sich und das abstellen von Mängel in einem zeitlich angemessenen Rahmen.

                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                                                          Das ist auch gut und soll keine Kritik an Euch sein. Ihr geb Euch sicherlich große Mühe und investiert viel Zeit. Und das finde ich toll. Vielen Dank

                                                          Aber ich wehre mich gegen die Ansicht, dass ist ja ein kostenloses Online-Spiel und da brauchen wir (Betreiber nicht Ihr) keine Mängel abstellen. In dem Moment wo ich hier Geld investiere, erwarte ich das die Gegenseite auch Ihre Vereinbarungen einhält. Und das betrifft hier das rudimentäre Funktionieren des Spiels an sich.
                                                          Ist nicht negativ rübergekommen und es ist hier und da schwer Geduld zu wahren... spreche aus Erfahrung, in NL kann man nicht mehr auf den Kader zugreifen, nicht auf die Trainingspruppen und man kommt nicht an die Verträge ran etc. und dort investiere ich auch (und sicherlich nicht nur ich)...

                                                          und glaub mir das ist weit aus fataler als ein Aua im Liveticker... nur als Beispiel mal...
                                                          insgesamt ist Deine Ansicht legitim und verständlich, nur bleibt einem zunächst nichts anderes als abzuwarten...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Schließe mich meinem Vorredner an :ugly:
                                                            Gibt echt schlimmeres als n doofer liveticker
                                                            Bei der Gelegenheit..ähm , kann mir jemand sagen ob auch in anderen Ländern an den serverausfall bedingten Bugs "gearbeitet" wird ?
                                                            Wenn nicht kann beispielsweise in NL auch gleich dicht gemacht werden :ugly:
                                                            zur Simu einladen

                                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Kann es sein das seit dem Ausfall auch keine Jugi´s mehr zugeteilt werden. Warte seit zwei Wochen auf einen. Oder muß ich mich mehr gedulden

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X