Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Bugs nach Stromausfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mika S
    antwortet
    [QUOTE=Mika S;7199160]
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nochmal bei dir nachgeschaut und kann deine Aussagen bestätigen. Werde es mit auf die Liste setzen. Da du mit einem Sponsor noch verhandeln kannst, hast du ja wenigstens keine all zu großen Nachteile.



    nachteile eher weniger,aber dafür keine allzu große auswahl.
    aber ich schau morgen nochmal nach ob ich dann mehr auswahl habe
    so.weiter gehts.heute morgen nur 2 verträge zur verfügung.jetz schaue ich,und es sind 3 zur verfügung da?naja,mal sehn wie es morgen aussieht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Dies ist kein Unterhaltungsthread!

    Wir wollen nur die Fehler zusammentragen und dann weitergeben. Alles was vorne im ersten Post steht, ist bei uns registriert. Bitte nurnoch Fehler nennen, die wir noch nicht auf der Liste haben !!

    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mika S
    antwortet
    [QUOTE=jonny dos santos;7199086]Habe jetzt nochmal bei dir nachgeschaut und kann deine Aussagen bestätigen. Werde es mit auf die Liste setzen. Da du mit einem Sponsor noch verhandeln kannst, hast du ja wenigstens keine all zu großen Nachteile.



    nachteile eher weniger,aber dafür keine allzu große auswahl.
    aber ich schau morgen nochmal nach ob ich dann mehr auswahl habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    soweit so gut.konnte schon verhandeln,aber nur 2 sponsoren.eigentlich ist es ja so,wenn man angenommen mit 4 sponsoren verhandelt,und nicht zum abschluss kommt,bzw.wenn alle abgelehnt haben,konnte man am nächsten tag wieder mit 4 neuen sponsoren verhandeln.dies ist jetzt aber nicht so.konnte halt nur wieder mit 2 sponsoren verhandeln.wo es eigentlich 4 sein sollten.ist aber eigentlich nicht so wichtig.warte jetzt mal ab wie es morgen aussieht.melde mich dann nochmal.thx für deine mühe.
    Habe jetzt nochmal bei dir nachgeschaut und kann deine Aussagen bestätigen. Werde es mit auf die Liste setzen. Da du mit einem Sponsor noch verhandeln kannst, hast du ja wenigstens keine all zu großen Nachteile.



    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Nachrichten von Fussball.com sind nicht mehr aktiv.
    Kommt auf die Liste.

    Zitat von Nightcab Beitrag anzeigen
    Moin,
    bei mir hängen immer noch die Wetten vom 26.01?
    Werden die noch nachberechnet?
    Steht schon auf der Liste. Wird wohl nicht mehr nachberechnet werden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamener Kicker 1981
    antwortet
    Zitat von Nightcab Beitrag anzeigen
    Moin,
    bei mir hängen immer noch die Wetten vom 26.01?
    Werden die noch nachberechnet?
    Ich habe es mit hier hin verschoben, damit die blauen es prüfen bzw. in der Mängelliste aufnehmen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightcab
    antwortet
    Wetten vom 26.01.16

    Moin,
    bei mir hängen immer noch die Wetten vom 26.01?
    Werden die noch nachberechnet?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tigerhead
    antwortet
    Nachrichten von Fussball.com sind nicht mehr aktiv.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Micky2312
    antwortet
    Hatte gerade ein Meisterpokalspiel.
    Einer meiner Spieler wurde verletzt, ich habe ihn sofort ausgewechselt, nur der Gesundheitsbonus wurde nicht wieder aktiviert. Finde das eine Benachteiligung für mich. Bitte mal schauen.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzo5
    antwortet
    ich habe eine Fehler in Spiel

    Sorry wenn ich wieder was melden muss,
    also ich habe gerade geschaut ein Problem in Spiel,
    ich habe eine meine Spieler in Spiel gewechselt, und leider hat mich nicht gezeigt, ich habe zwischen den 75 und 80 min. rein gebracht, ich warten so wie immer an alle meine auswechsel gewartet habe, aber dieses mal heute ist nicht gekommen,
    ich hoffen habe ich richtig kopiert, jetzt fügen ich an als beweiß

    Livespiel
    Ligaspiel 911 : 2 1 : 2 1 : 2 1 : 2 1 : 2 1.FC SpagackenkaakASD Taurisano Calcio

    11111
    Suarez García
    99999

    1414141414

    2020202020
    Andrejov
    1111111111

    2121212121
    Ferrari
    1010101010

    1919191919

    1818181818
    Penneteau
    77777

    77777
    De Pedro
    88888
    Lasnik
    66666
    Corsi
    44444

    1313131313

    1111111111
    Fangio
    55555
    Castro Caputo
    33333

    44444
    Benetti
    22222

    55555
    Kuntner
    11111
    Ersatzbank
    Kießling
    1616161616OM 425
    Klos
    1717171717ST 420
    Zukic
    1414141414IV 420
    Bessa
    1818181818ST 320
    Johnstone ( diese Spieler ist normal meine Stammspieler und habe im mit Andrejov ausgewechselt und Andrejov in Live min. Spiel ist nicht erschienen !)

    und das na unten ist eine Beweiß über meine Stammspieler bei Aufstellung
    Aufstellung
    •••••••••••
    Suarez García
    99999ST 505
    Ferrari
    1010101010OM 515
    Johnstone
    1515151515LM 500
    Penneteau
    77777RM 565
    De Pedro
    88888LM 540
    Lasnik
    66666DM 625
    Corsi
    44444DM 505
    Fangio
    55555DM 525
    Castro Caputo
    33333DM 545
    Benetti
    22222IV 520
    Kuntner
    11111TW 710

    1515151515LM 500 Ersatzbank ( ab ihr gehört zusammen mit Livespiel ganz oben)
    Weidenfeller
    99999RM
    Lattmann
    2222222222AV
    Friesenbic...
    1616161616IV
    Janko
    88888RM
    Sträßer
    1212121212OM
    Offensivtaktik:
    Flügelspiel Ballbesitz Konter Defensivtaktik:
    Raumdeckung Pressing Abseitsfalle Zweikampfverhalten:
    fair hart riskant
    Speichern

    und noch eine Beweiß für den Spiel zwischen den 70 min. bis Ende ok!

    90 +1Nachdem die Fans von 1.FC Spagackenkaak bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
    90 +1Das Tor von Benetti hat ASD Taurisano Calcio beflügelt, sie sollten jetzt noch eins nachlegen.
    89Fitzpatrick wird diese Ecke ausführen, er flankt in den Strafraum, doch Fangio kann zunächst mit einem Pass auf Lasnik klären. Enggist hat diese Situation jedoch früh genug durchschaut und nimmt Lasnik den Ball ab. Pass auf Odendahl. Odendahl sieht das Bellinghausen freisteht, dieser fackelt nicht lange und schiebt den Ball ganz lässig ins linke Eck! Tor!
    88Helmig sieht bei dem Tor ganz schlecht aus. Er stand zu weit vor dem Tor, sonst wäre der Schuss von Benetti wohl kein Problem gewesen.
    84Penneteau und Suarez García versuchen einen halbwegs koordinierten Angriff, werden aber von Enggist und Prenner ohne große Probleme gestoppt.
    81Doppelter Doppelpass von Duftner und Baumjohann! Sie gleiten durch die gegnerische Abwehr wie das Messer durch die Butter. Aber dann will es Duftner zu perfekt machen, und der Ball rutscht ihm über den Spann ins Aus.
    80Bellinghausen nimmt einen langen Anlauf und wuchtet das Ding in die Mauer. Fangio hat da sicher einige Gehirnzellen für seinen Verein geopfert, denn sein Kopf war es, der diesen Schuss aufhielt.
    80Bellinghausen spielt in den Lauf von Baumjohann, doch Penneteau hat aufgepasst und verwickelt Baumjohann in einen Zweikampf. Penneteau merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt und kann nur noch mit unfairen Mitteln Baumjohann stoppen. Der Schiedsrichter entscheidet auf Foul und es gibt Freistoß für das Team von Baumjohann.
    78Ganz starke Aktion von Duftner. Er überläuft Benetti mit dem Ball, täuscht dann eine Flanke an, legt aber flach für Bellinghausen auf. Der schließt ab, trifft aber aus spitzem Winkel nur das Außennetz - das war knapp.
    70Dank dem Tor von De Pedro führt ASD Taurisano Calcio.

    leider ich kann nicht eine Bild schrenn machen, sonst wäre den Beweiß noch deutlich, sorry :schneemann:
    Zuletzt geändert von Marzo5; 29.01.2016, 17:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mika S
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Mal kurz zusammengefasst.

    - Radiosponsor lief in der Nacht vom 25. auf den 26. aus.
    - gestern (28.) hast du einen neuen Vertrag geben wollen? Ging das nicht oder scheiterten die Verhandlungen?
    - Nachdem ich bei dir nachgesehen habe, werden dir 4 verschiedene Sponsorenverträge angeboten, jedoch kannst du mit keinem von ihnen verhandeln

    Um dem Problem weiter auf den Grund zu gehen, bitte ich dich morgen erstmal keinen neuen Versuch zu starten, einen Vertrag abzuschließen. Ich will mir das dann nochmal ansehen!
    soweit so gut.konnte schon verhandeln,aber nur 2 sponsoren.eigentlich ist es ja so,wenn man angenommen mit 4 sponsoren verhandelt,und nicht zum abschluss kommt,bzw.wenn alle abgelehnt haben,konnte man am nächsten tag wieder mit 4 neuen sponsoren verhandeln.dies ist jetzt aber nicht so.konnte halt nur wieder mit 2 sponsoren verhandeln.wo es eigentlich 4 sein sollten.ist aber eigentlich nicht so wichtig.warte jetzt mal ab wie es morgen aussieht.melde mich dann nochmal.thx für deine mühe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
    Jonas hast noch das mit 2 Toren in einer Minute vergessen
    Hier scheint es sicher eher um die Texte an sich zu handeln die doppelt angezeigt werden. Daher haben sie auch keinen Einfluss aufs Endergebnis. Trotzdem in die Liste mit aufgenommen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schalker97
    antwortet
    Jonas hast noch das mit 2 Toren in einer Minute vergessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • hotte678
    antwortet
    10
    Schöne Ecke von Pelzer. Der Pass findet seinen Mitspieler Pott, der passt direkt auf Rahner. Tor durch Rahner! Wie aus dem Lehrbuch führen sie den Gegner bei dieser Ecke vor.

    48
    Nach 48 Minuten herrscht hier Gleichstand - aber die Elf von SV Hotte 78 versucht immerhin, daran etwas zu ändern.


    nach nochmaligem Aufruf des Live-Ticker war das Tor aus der 10. Minute plötzlich nicht mehr gefallen :eek::eek:

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Otto71
    ja,müsste kontrolliert werden,hab insgesamt 3 Buchungen bei Öffentlichkeitsarbeit gehabt,hängt bei 99 %
    Zitat von silom
    Bei mir auch. ÖA hängt seitdem und die Simuturniere werden nicht mehr ausgespielt und verschwinden sofort aus dem Live-Ticker
    Bei euch beiden läuft die ÖA richtig.

    Otto71 spielt in der 2.Liga und hat sowohl Radio- als auch TV Station weswegen die ÖA dann nurnoch um 1,5% pro Tag sinkt.

    Bei Silom das selbe prozedere, nur das er in der 3.Liga spielt und die ÖA dann nurnoch um 1% pro Tag sinkt (100% waren es am 25.01. -> am 29.01 ist sie dann bei 96%)

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte man doch jeden tag neue sponsorenverträge angeboten bekommen!jetzt ist es aber so,das mein radiosponsor ausgelaufen ist und ich seit 2tagen immer nur 2 neue verträge verhandeln kann.bei den anderen steht das ich keine angebote einholen kann,obwohl ich garnicht mit dehnen verhandelt habe.habe ein tag vorher mit dehnen verhandelt.aber es müßten doch eigentlich 4 neue verträge am nächsten tag da stehn zum verhandeln.
    liegt bestimmt noch am serverausfall?sollte mal bitte überprüft werden.vielen dank.
    Mal kurz zusammengefasst.

    - Radiosponsor lief in der Nacht vom 25. auf den 26. aus.
    - gestern (28.) hast du einen neuen Vertrag geben wollen? Ging das nicht oder scheiterten die Verhandlungen?
    - Nachdem ich bei dir nachgesehen habe, werden dir 4 verschiedene Sponsorenverträge angeboten, jedoch kannst du mit keinem von ihnen verhandeln

    Um dem Problem weiter auf den Grund zu gehen, bitte ich dich morgen erstmal keinen neuen Versuch zu starten, einen Vertrag abzuschließen. Ich will mir das dann nochmal ansehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Goalinho
    antwortet
    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte man doch jeden tag neue sponsorenverträge angeboten bekommen!jetzt ist es aber so,das mein radiosponsor ausgelaufen ist und ich seit 2tagen immer nur 2 neue verträge verhandeln kann.bei den anderen steht das ich keine angebote einholen kann,obwohl ich garnicht mit dehnen verhandelt habe.habe ein tag vorher mit dehnen verhandelt.aber es müßten doch eigentlich 4 neue verträge am nächsten tag da stehn zum verhandeln.
    liegt bestimmt noch am serverausfall?sollte mal bitte überprüft werden.vielen dank.
    kann sein das keine vollen 24 Std vergangen sind seit dem Du das letzte mal mit denen verhandelt hast... das würds ggf erklären...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mika S
    antwortet
    Sponsorenvertrag.

    eigentlich sollte man doch jeden tag neue sponsorenverträge angeboten bekommen!jetzt ist es aber so,das mein radiosponsor ausgelaufen ist und ich seit 2tagen immer nur 2 neue verträge verhandeln kann.bei den anderen steht das ich keine angebote einholen kann,obwohl ich garnicht mit dehnen verhandelt habe.habe ein tag vorher mit dehnen verhandelt.aber es müßten doch eigentlich 4 neue verträge am nächsten tag da stehn zum verhandeln.
    liegt bestimmt noch am serverausfall?sollte mal bitte überprüft werden.vielen dank.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stuttgart 4 ever
    antwortet
    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind sowohl in Minute 4 als auch in Minute 19 jeweils 2 Tore gefallen, mit demselben Text. Screenshot angefertigt. Anschließend habe ich zum ende des Spiels nochmal geschaut, dort wurden die Tore dann wieder abgezogen.
    Besagter Screen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schalker97
    antwortet
    Bei mir sind sowohl in Minute 4 als auch in Minute 19 jeweils 2 Tore gefallen, mit demselben Text. Screenshot angefertigt. Anschließend habe ich zum ende des Spiels nochmal geschaut, dort wurden die Tore dann wieder abgezogen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
    Das wäre schön Nein besitze nicht genügend Geld aber die Mail wird mir dennoch angezeigt..Ich weiß aber nicht ob das unbedingt mit dem Serverausfall zusamen hängt habe mir davor nie nen Spieler sofort in der App gekauft
    Da kann ich leider wenig zu sagen. Nutze die App nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • marciplayer10
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Bekommst du den Spieler dann wirklich oder steht das nur in der Nachricht?
    Das wäre schön Nein besitze nicht genügend Geld aber die Mail wird mir dennoch angezeigt..Ich weiß aber nicht ob das unbedingt mit dem Serverausfall zusamen hängt habe mir davor nie nen Spieler sofort in der App gekauft

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
    Fehlermeldung innerhalb der IOS App..
    Ich klick bei Spieler auf Sofortkaufen besitze aber nicht genügend Geld statt einer Fehlermeldung bekomme ich die Nachricht dass ich den Spieler in den Kader berufen kann was nicht der Fall ist.
    Bekommst du den Spieler dann wirklich oder steht das nur in der Nachricht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • marciplayer10
    antwortet
    Fehlermeldung innerhalb der IOS App..
    Ich klick bei Spieler auf Sofortkaufen besitze aber nicht genügend Geld statt einer Fehlermeldung bekomme ich die Nachricht dass ich den Spieler in den Kader berufen kann was nicht der Fall ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
    Habe heute auch einen Verletzten im Turnier gehabt. Das passierte normalerweise so gut wie nie.
    Kann Zufall sein, sollte aber beobachtet werden.
    Dem kann ich nur zustimmen. Im FS habe ich den Gegner auch zusammengereten...

    Werde es weiter beobachten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BMax1
    antwortet
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Hab jetzt in mehr verletzte als vor her
    Habe heute auch einen Verletzten im Turnier gehabt. Das passierte normalerweise so gut wie nie.
    Kann Zufall sein, sollte aber beobachtet werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jens26nrw
    antwortet
    Simu werden ergebnisse gleich angezeit.

    Glaub das was mit gesundheit nicht stimmt.
    Hab jetzt in mehr verletzte als vor her

    fast jeden 2 simu hab ich verletzten oder andre

    Einen Kommentar schreiben:


  • jonny dos santos
    antwortet
    Beim suchen nach Vereinen gibt es beim ersten Versuch eine Fehlermeldung. Erst beim zweiten und teils dritten mal wird der Verein dann angezeigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manu13R
    antwortet
    Bei mir wird die Tabelle und der Spieltag (LS) um ca 18:45 berechnet und die simus werden nicht ausgespielt und sofort als fertig angezeigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • borussenhausen
    hat ein Thema erstellt Fehler und Bugs nach Stromausfall.

    Fehler und Bugs nach Stromausfall

    Bitte tragt hier eure Fehler ein die nach dem Stromausfall aufgetreten sind!

    LG Uwe

    Übersicht:

    - Berechnungen für Turniere (insbesondere MP), FS und LS verzögern sich (teilsweise über 24 Stunden verspätet)
    - Simuspiele werden nicht ausgespielt (Endergebnis erscheint sofort)
    - Fehlermeldung bei Vereinssuche (Bei der wiederholten Verarbeitung der ...)
    - Einige Wetten sind am 26.01 durch den Serverausfall falsch berechnet worden
    - Livetickertexte werden teils doppelt gepostet (Bsp. #20) [Kein Einfluss auf Endergebnis]
    - Es ist nicht möglich mit allen Sponsoren zu verhandeln (Bsp. #48)
    - Steuern werden erst am darauffolgenden Tag abgezogen (verspätete Berechnungen)
    - Ein & Auswechslungen werden nicht immer durchgeführt
    - Die Uhrzeit bei Mails stimmen nicht überein

    - Verletzungen nach Auswechslung erscheint Gesundheits Bonus nicht wieder
    Zuletzt geändert von borussenhausen; 04.02.2016, 08:53. Grund: Übersicht aktualisiert!
Lädt...
X