Zitat von borussenhausen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehler und Bugs nach Stromausfall
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von onkelzorro Beitrag anzeigenSeit dem Serverausfall funktioniert die Übersicht und der Liveticker nicht richtig. Im Anhang ein Bild vom Ticker der mir ein Ergebnis zeigt und oben als Endergebnis steht ein anderes.
In der "Startübersicht" fehlt die Anzeige von Turnieren.
Dat ist echt nervig, musste heute auch 4-5+ mal dat Spiel aktualisieren.
Kommentar
-
Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigenAlso bei mir glaub ich ,geht alles wie bisher, nur das die steuern auf Erträge nicht am nächsten, sondern 2tage später abgebucht werden
Ich hab zwar alles durchgelesen, aber nichts über die Simus gefunden
Wann werden die wieder richtig funktionieren?[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von Micky2312 Beitrag anzeigenHatte gerade ein Meisterpokalspiel.
Einer meiner Spieler wurde verletzt, ich habe ihn sofort ausgewechselt, nur der Gesundheitsbonus wurde nicht wieder aktiviert. Finde das eine Benachteiligung für mich. Bitte mal schauen.
Im FS wird mir ein LM verletzt, GS-Bonus geht weg. Ich wechsel aus, es kommt der Hinweis "SC Purble United profitiert von der Aufstelleung", aber NÖSCHT. Es kam auch kein Wechsel im Ticker.
Im LS wieder ne Verletzung, da hab ichs erst gar nicht versucht.
Kommentar
-
Heute, vor 10 Uhr
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin
Bitte mal ein Screen von einem Spieler als PN. Damit ich den Trainingserfolg sehen kann den du siehst.
LG Uwe
hier die aktuellen Trainingsstände von heute morgen.
Einheiten sind alle eingestellt bis 06.02.
Zwei Spieler als Beispiel für die Skills, Datum und Uhrzeit siehe unten rechts im Bild, falls der Fehler morgen wieder auftritt, schicke ich die Shots erneut.
Schau'mer mal.
Gruß GunTor.
Kommentar
-
Zitat von Guntor Beitrag anzeigenMoin Uwe,
hier die aktuellen Trainingsstände von heute morgen.
Einheiten sind alle eingestellt bis 06.02.
Zwei Spieler als Beispiel für die Skills, Datum und Uhrzeit siehe unten rechts im Bild, falls der Fehler morgen wieder auftritt, schicke ich die Shots erneut.
Schau'mer mal.
Gruß GunTor.
ich habe mir auch Screens gemacht gestern.... hoffe mal das es sich nur um ein Anzeigefehler handelt.
LG Uwe
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWollte den hier nochmal aufwärmen, weil mir das gestern zweimal passiert ist.
Im FS wird mir ein LM verletzt, GS-Bonus geht weg. Ich wechsel aus, es kommt der Hinweis "SC Purble United profitiert von der Aufstelleung", aber NÖSCHT. Es kam auch kein Wechsel im Ticker.
Hab ich die Seuche am Schlappen oder warum fallen die bei mir wie die Fliegen? War doch vorher nicht so.
Kommentar
-
Live Ticker
Live Ticker wiederholt alle paar Minuten den Spielverlauf, fügt aktuelles ein... Genauso verfährt er mit Toren... Also bekommste u.U. ne Putze, die absolut nicht den Tatsachen entspricht.... Aktuell steht' 19:0 für den Gegner... Lächerlich das Ganze... Ergebnis: 23:0... Wenn dies jetzt auch noch in die Tabelle übertragen wird... Na ja...
Kommentar
-
Es wird zeit
Das Kann doch alles nicht wahr sein, das man so lange braucht um die Fehler zu beheben.
Ich habe festgestellt das wenn man Einkauft und man alles eingegeben hat im der Gastronom und man drückt auf Enter,
das dann eine Fehler Meldung kommt. Es reicht jetzt so langsam mit den ganzen Fehlern hier, wir wollen ein fehlerfreies und Ferres Spiel.
Warum bekommen wir keine Info über den Stand der Dinge, die ganzen Fehler gab es doch schon einmal. Es wird jetzt echt Zeit das der Betreiber mal in die puschen kommt, schließlich haben viele dafür bezahlt.
Mfg
Raider
Kommentar
-
Zitat von Oldbiker Beitrag anzeigenLive Ticker wiederholt alle paar Minuten den Spielverlauf, fügt aktuelles ein... Genauso verfährt er mit Toren... Also bekommste u.U. ne Putze, die absolut nicht den Tatsachen entspricht.... Aktuell steht' 19:0 für den Gegner... Lächerlich das Ganze... Ergebnis: 23:0... Wenn dies jetzt auch noch in die Tabelle übertragen wird... Na ja...Zitat von Raider Beitrag anzeigenDas Kann doch alles nicht wahr sein, das man so lange braucht um die Fehler zu beheben.
Ich habe festgestellt das wenn man Einkauft und man alles eingegeben hat im der Gastronom und man drückt auf Enter,
das dann eine Fehler Meldung kommt. Es reicht jetzt so langsam mit den ganzen Fehlern hier, wir wollen ein fehlerfreies und Ferres Spiel.
Warum bekommen wir keine Info über den Stand der Dinge, die ganzen Fehler gab es doch schon einmal. Es wird jetzt echt Zeit das der Betreiber mal in die puschen kommt, schließlich haben viele dafür bezahlt.
Mfg
Raider
Inwieweit der Rechenserver beim Stromausfall nun Schaden genommen hat kann man ja an der Häufigkeit der Bug´s gut erkennen.
Sobald weitere Info´s Seitens des Betreibers kommen werden die direkt weitergeleitet macht euch keine Sorgen
atRaider : Schau mal bitte dass du nicht eine zu hohe Menge eingegeben hast..Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNachdem Fussballcup in den Niederlanden nun wieder Reibungslos läuft ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen.
Inwieweit der Rechenserver beim Stromausfall nun Schaden genommen hat kann man ja an der Häufigkeit der Bug´s gut erkennen.
Sobald weitere Info´s Seitens des Betreibers kommen werden die direkt weitergeleitet macht euch keine Sorgen
atRaider : Schau mal bitte dass du nicht eine zu hohe Menge eingegeben hast..
.
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNachdem Fussballcup in den Niederlanden nun wieder Reibungslos läuft ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen.
atRaider : Schau mal bitte dass du nicht eine zu hohe Menge eingegeben hast..
Ich spiele nicht seit gestern, ich weiß was ich eingebe. Wenn ich nach der Fehlermeldung dann mit der Maus bestätige dann geht es,
das war auch nur zur Info. Morgen muss ich wieder einkaufen, wenn der Fehler wieder auftaucht werde ich ein Screenshot machen und dir zukommen lassen.
Mfg
Raider
Kommentar
-
Tortoli
Der Liveticker vom Ligaspiel begann heute erneut um 17:58 mit dem Spiel,
um 18:02 zeigte er bereits Spielminute 43' an.
Die Ergebnisse der parallel stattfindenden Ligaspiele hüpfen hin und her.
Das schon seit Tagen.
Hoffe Ihr habt Erfolg mit Eurem Insistieren in Freiburg und dass die dort endlich ihre Arbeit machen.
Kommentar
-
Heute nicht
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin,
ich habe mir auch Screens gemacht gestern.... hoffe mal das es sich nur um ein Anzeigefehler handelt.
LG Uwe
heute ist alles in Ordnung, alle Einheiten vorhanden und gebucht.
Glück, Pech oder einfach Normal, das ist Ansichtssache.
Ich beobachte weiter.
Fröhliches Wochenende, GunTor.
Kommentar
-
Zitat von Guntor Beitrag anzeigenMoin Moin,
heute ist alles in Ordnung, alle Einheiten vorhanden und gebucht.
Glück, Pech oder einfach Normal, das ist Ansichtssache.
Ich beobachte weiter.
Fröhliches Wochenende, GunTor.
ich habe bei 2 ACC´s getestet, richtig ist wurde an dem Tag falsch Angezeigt, jedoch gerechnet richtig.
Ich werde das übers WE noch kontrollieren, wenn ein Manager weiterhin Probleme hat, gerne Info bitte mit Screen.
Kommentar
-
Auch wenns jetzt zum dritten Mal in 2 Tagen ist, das Problem ist echt übel:
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWollte den hier nochmal aufwärmen, weil mir das gestern zweimal passiert ist.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Ich kann bestätigen, dass die Abbuchung der Steuern einen Tag zu spät stattfindet.3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Borussenfans Beitrag anzeigenErgebnis vom Freundschaftsspiel um 16.00 Uhr steht jetzt schon um 14.27 im Liveticker festSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
Kommentar