Seit dem Serverausfall funktioniert die Übersicht und der Liveticker nicht richtig. Im Anhang ein Bild vom Ticker der mir ein Ergebnis zeigt und oben als Endergebnis steht ein anderes.
In der "Startübersicht" fehlt die Anzeige von Turnieren.
Seit dem Serverausfall funktioniert die Übersicht und der Liveticker nicht richtig. Im Anhang ein Bild vom Ticker der mir ein Ergebnis zeigt und oben als Endergebnis steht ein anderes.
In der "Startübersicht" fehlt die Anzeige von Turnieren.
Dat ist echt nervig, musste heute auch 4-5+ mal dat Spiel aktualisieren.
Hatte gerade ein Meisterpokalspiel.
Einer meiner Spieler wurde verletzt, ich habe ihn sofort ausgewechselt, nur der Gesundheitsbonus wurde nicht wieder aktiviert. Finde das eine Benachteiligung für mich. Bitte mal schauen.
Wollte den hier nochmal aufwärmen, weil mir das gestern zweimal passiert ist.
Im FS wird mir ein LM verletzt, GS-Bonus geht weg. Ich wechsel aus, es kommt der Hinweis "SC Purble United profitiert von der Aufstelleung", aber NÖSCHT. Es kam auch kein Wechsel im Ticker.
Im LS wieder ne Verletzung, da hab ichs erst gar nicht versucht.
Bitte mal ein Screen von einem Spieler als PN. Damit ich den Trainingserfolg sehen kann den du siehst.
LG Uwe
Moin Uwe,
hier die aktuellen Trainingsstände von heute morgen.
Einheiten sind alle eingestellt bis 06.02.
Zwei Spieler als Beispiel für die Skills, Datum und Uhrzeit siehe unten rechts im Bild, falls der Fehler morgen wieder auftritt, schicke ich die Shots erneut.
Schau'mer mal.
Gruß GunTor.
Moin Uwe,
hier die aktuellen Trainingsstände von heute morgen.
Einheiten sind alle eingestellt bis 06.02.
Zwei Spieler als Beispiel für die Skills, Datum und Uhrzeit siehe unten rechts im Bild, falls der Fehler morgen wieder auftritt, schicke ich die Shots erneut.
Schau'mer mal.
Gruß GunTor.
Moin Moin,
ich habe mir auch Screens gemacht gestern.... hoffe mal das es sich nur um ein Anzeigefehler handelt.
Im FS wird mir ein LM verletzt, GS-Bonus geht weg. Ich wechsel aus, es kommt der Hinweis "SC Purble United profitiert von der Aufstelleung", aber NÖSCHT. Es kam auch kein Wechsel im Ticker.
Und wieder ein Verletzter im Ligaspiel, der nicht gewechselt wurde.
Hab ich die Seuche am Schlappen oder warum fallen die bei mir wie die Fliegen? War doch vorher nicht so.
Live Ticker wiederholt alle paar Minuten den Spielverlauf, fügt aktuelles ein... Genauso verfährt er mit Toren... Also bekommste u.U. ne Putze, die absolut nicht den Tatsachen entspricht.... Aktuell steht' 19:0 für den Gegner... Lächerlich das Ganze... Ergebnis: 23:0... Wenn dies jetzt auch noch in die Tabelle übertragen wird... Na ja...
Das Kann doch alles nicht wahr sein, das man so lange braucht um die Fehler zu beheben.
Ich habe festgestellt das wenn man Einkauft und man alles eingegeben hat im der Gastronom und man drückt auf Enter,
das dann eine Fehler Meldung kommt. Es reicht jetzt so langsam mit den ganzen Fehlern hier, wir wollen ein fehlerfreies und Ferres Spiel.
Warum bekommen wir keine Info über den Stand der Dinge, die ganzen Fehler gab es doch schon einmal. Es wird jetzt echt Zeit das der Betreiber mal in die puschen kommt, schließlich haben viele dafür bezahlt.
Mfg
Raider
Live Ticker wiederholt alle paar Minuten den Spielverlauf, fügt aktuelles ein... Genauso verfährt er mit Toren... Also bekommste u.U. ne Putze, die absolut nicht den Tatsachen entspricht.... Aktuell steht' 19:0 für den Gegner... Lächerlich das Ganze... Ergebnis: 23:0... Wenn dies jetzt auch noch in die Tabelle übertragen wird... Na ja...
Das Kann doch alles nicht wahr sein, das man so lange braucht um die Fehler zu beheben.
Ich habe festgestellt das wenn man Einkauft und man alles eingegeben hat im der Gastronom und man drückt auf Enter,
das dann eine Fehler Meldung kommt. Es reicht jetzt so langsam mit den ganzen Fehlern hier, wir wollen ein fehlerfreies und Ferres Spiel.
Warum bekommen wir keine Info über den Stand der Dinge, die ganzen Fehler gab es doch schon einmal. Es wird jetzt echt Zeit das der Betreiber mal in die puschen kommt, schließlich haben viele dafür bezahlt.
Mfg
Raider
Nachdem Fussballcup in den Niederlanden nun wieder Reibungslos läuft ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen.
Inwieweit der Rechenserver beim Stromausfall nun Schaden genommen hat kann man ja an der Häufigkeit der Bug´s gut erkennen.
Sobald weitere Info´s Seitens des Betreibers kommen werden die direkt weitergeleitet macht euch keine Sorgen
atRaider : Schau mal bitte dass du nicht eine zu hohe Menge eingegeben hast..
Nachdem Fussballcup in den Niederlanden nun wieder Reibungslos läuft ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen.
Inwieweit der Rechenserver beim Stromausfall nun Schaden genommen hat kann man ja an der Häufigkeit der Bug´s gut erkennen.
Sobald weitere Info´s Seitens des Betreibers kommen werden die direkt weitergeleitet macht euch keine Sorgen
.
Zuletzt geändert von Raider; 04.02.2016, 18:30.
Grund: Sorry
Ich spiele nicht seit gestern, ich weiß was ich eingebe. Wenn ich nach der Fehlermeldung dann mit der Maus bestätige dann geht es,
das war auch nur zur Info. Morgen muss ich wieder einkaufen, wenn der Fehler wieder auftaucht werde ich ein Screenshot machen und dir zukommen lassen.
Mfg
Raider
Der Liveticker vom Ligaspiel begann heute erneut um 17:58 mit dem Spiel,
um 18:02 zeigte er bereits Spielminute 43' an.
Die Ergebnisse der parallel stattfindenden Ligaspiele hüpfen hin und her.
Das schon seit Tagen.
Hoffe Ihr habt Erfolg mit Eurem Insistieren in Freiburg und dass die dort endlich ihre Arbeit machen.
ich habe gerade meine Team gesehen für das heutige Spiel.
Auf das Spielbericht steht 4-1 Endstand,aber auf die Ergebnisliste 3-0.
Wie kann das passieren,ist das eine Problem von System?
Letzte Woche das ist wieder passiert.
Transfermarkt: Die Info, dass der Verkäufer angenommen hat kam gleich doppelt
Ob es eine folge des Stromausfalls ist weiß ich nicht, dass ist mir nur gerade aufgefallen :p:
Und wieder ein Verletzter im Ligaspiel, der nicht gewechselt wurde.
Kommentar