PAYSAFE ist wieder verfügbar
Keine Creditaufladung möglich / keine Credits erhalten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHab Antwort von paymentwall aus Freiburg erhalten:
Unser Compliance-Team ist bereits in Kontakt mit Paysafecard , um es für Sie zu reaktivieren. Während einer Überprüfung hat Paysafecard abgelehnt Ihr Projekt ohne Angabe von Gründen zu monetarisieren. Wir sollten in den nächsten paar Tagen ein Update erhalten. Wenn wir Informationen von Ihrer Seite benötigen werden wir es Sie wissen lassen. Wir entschuldigen uns im Namen des PSC für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.
Kommentar
-
-
Zitat von lowbyte Beitrag anzeigenWollte heute mein Premium wie immer per Handy verlängern.
Nach Eingabe der Handynummer kommt immer die Meldung "überprügen sie die Nummer" und es geht nicht weiter.
Wenn doch nicht dann bitte hier weiterlesen:
Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEtwas warten, meist kommen die Credits verzögert.
Wenn doch nicht dann bitte hier weiterlesen:
Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?
Kommentar
-
-
Zitat von lowbyte Beitrag anzeigenMein Problem ist nicht, dass keine Gutschrift erfolgt, sondern dass Paymentwall die Eingabe meiner Handy-Nummer gar nicht erst akzeptiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen- Aufladung von Credits mit dem Handy seit gestern nicht möglich
- man kann auch keine Mail an das Support-Team zwecks Fehlerbehebung senden
Weiß jemand etwas näheres bzw. geht es jemanden ähnlich?
Informationen dazu gibt es nicht, aber es wird natürlich versucht da mal nachzufragen was los ist.
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenKann ich bestätigen.
Informationen dazu gibt es nicht, aber es wird natürlich versucht da mal nachzufragen was los ist.
Danke erstmal für die Auskunft.
sigpic
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1038
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenNa dann werd ich die Sache doch mal beobachten und es immer wieder mal versuchen. Vielleicht bekommt der Verkäufer es ja auch von selbst mit.
Danke erstmal für die Auskunft.
Nee, dat ick dich hier nochmal sehen darf, ist ja fast wie ein Wunder.
Gehört zwar nicht zu dem Thema, aber der musste jetzt sein.
Kommentar
-
Zitat von Zarate Team Beitrag anzeigenHallo.
Mit dem handy geht die aufladung nicht.
Kommentar
-
-
Creditaufladung nicht möglich
Will seit gestern Credit aufladen über paypal,soweit komme ich garnicht.
Bei Zahlungsart wählen,gehts wieder zurück zur Höhe der Creditwahl.
Hab noch einige Tage Credit,wollte das aber dennoch mitteilensigpicSchach und Skat macht besoffen doppelt soviel spass
Kommentar
-
-
Zitat von luftlos Beitrag anzeigenWill seit gestern Credit aufladen über paypal,soweit komme ich garnicht.
Bei Zahlungsart wählen,gehts wieder zurück zur Höhe der Creditwahl.
Hab noch einige Tage Credit,wollte das aber dennoch mitteilen
Kommentar
-
-
Wenn man per App 2.500 Credits aufladet für 79.99€ per PlayStore Guthaben, erscheinen die gleichZuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.04.2021, 15:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Muzo0304 Beitrag anzeigenMehrfach Credits erfolgreich aufgeladen, aber nicht gutgeschrieben bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Erstelle hierzu mal ein Ticket!
hat sich erledigt, kamen etwas später
Kommentar
-
Kommentar