Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?
Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??
Bei Problemen mit Credit-Aufladungen in fussballcup.de, schreiben Sie bitte eine E-Mail an support@spiritlabs.de.
Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.
bitte immer Angeben:
Teamname
Managername
Telefonnummer mit der Bestellt wurde
eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.
Sollte keine Aufladung erfolgen, schreibt bitte an die genannte Adresse, wenn ihr keine Antwort bekommt oder Credits weiterhin nicht gutgeschrieben werden, schickt mir bitte eine PN, ich werde versuchen zu vermitteln.
Zusichern kann ich bei diesen Problemen aber nichts!
Hallo. Habe 2 mal versucht credits per sms aufzuladen. Hat aber nicht funktioniert. Habe keine sms bekommen und auch keine credits.
Team: F. C. Wilhelmshaven
Weder die tel Nr funktioniert noch die Email adresse
Hallo. Habe 2 mal versucht credits per sms aufzuladen. Hat aber nicht funktioniert. Habe keine sms bekommen und auch keine credits.
Team: F. C. Wilhelmshaven
Weder die tel Nr funktioniert noch die Email adresse
hatte ja das gleiche problem wie du.aber wenn du dir die post von mir durchgelesen hättest?könnte dir auch bestimmt geholfen werden!am besten ist es wenn du dich an"Borussenhausen,Spiel-Administrator" halten tust!bzw.im ne PN schickst.dort schildest du im dein problem.das hilft bestimmt!er hat mir auch sehr gut geholfen.
Wo bleiben meine Credits?
Ich habe vor einer halben Stunde 250 Credits gekauft und meine Handyrechnung mit 9,99 belastet, doch keine Credits erhalten.
Kann mir wer weiterhelfen?
Wo bleiben meine Credits?
Ich habe vor einer halben Stunde 250 Credits gekauft und meine Handyrechnung mit 9,99 belastet, doch keine Credits erhalten.
Kann mir wer weiterhelfen?
Je nach Provider dauert so ein Billing auch gerne mal bis zu 72 Stunden.
Mir ist das gleiche am 15.09. um 15.00 Uhr aber auch passiert.
(100 Credits über Handy gekauft.)
Nicht das erste mal,
wende mich immer direkt an Spirit Labs ...,
nur diesmal ist auch nach 3 Tagen noch nix passiert.
Keine Antwort auf meine Mail oder sonst was.
-Schade-
Nachtrag:
Nach fast 84 Stunden wurden die 100 Credits nun gebucht.
Über welchen Anbieter hast du die Credits gekauft? Wurden dir 2x 9,99€ abgezogen?
Mit unter kann es mal etwas länger dauern. Wenn du die Credits schnell hintereinander gebuchst hast, kann evtl. was schiefgelaufen sein. Dann musst du dich direkt beim Anbieter melden.
Habe mir jetzt gerade ebenfalls 2x 250 Credits geholt. Beide sind noch nicht da, habe mich mehrmals ausgeloggt und wieder eingeloggt und das hat nichts gebracht. In der Paymentwall steht außerdem noch "Bitte fahren sie im Paypal Fenster fort um den Kauf abzuschließen". Das stand bei beiden Fällen dort, obwohl ich den Kauf bereits abgeschlossen habe. Scheint so als ob die Paymentwall das nicht erkennt.
edit: hat sich erledigt, sind jetzt da
hatte ich heute morgen auch per sms... die ersten wurden gutgeschrieben, die zweite kam nicht. nach anfragen, entweder nach 72 stunden gebucht oder es gibt das Geld zurück :whew:
Hab eben mein Handy für 25€ aufgeladen...wollte dann für 10€ Credits kaufen, beim ersten Versuch kam dann obwohl ich einen Code gesendet bekommen habe, bitte geben Sie eine gültige Handynummer ein. Bin ich nochmal raus gegangen hab die Seite neu geladen, Nummer eingegeben neuer Code kommt, eingegeben, Info das ich 9,99€ bezahlt habe kommt... Schaue auf mein Guthaben wurden mir 19,98€ verrechnet, Ingame habe ich aber nur 250 Credits dazu bekommen...dann frage ich mich entweder wo sind die zweiten 9,99€ oder meine zweiten 250 Credits
Jetzt muss ich neues Guthaben für meine Flat holen :mad:
Edit: Geld ist wieder gut geschrieben
Zuletzt geändert von Schalker97; 02.11.2015, 14:48.
Eine Frage kann man noch Pay-Safe Karten aufladen ????
Die Leiste davon ist weg !!!
LG Andreas
Tach Ochse,
so aktuell scheinbar nicht möglich, warum weiss ich leider auch nicht...
wenn ich es richtig gedeutet habe kann man über das ecoPayz System mit Paysafe zahlen... ausprobiert habe ich es jedoch noch nicht...
Vielleicht hat ja bereits jemand Erfahrungen damit gemacht und kann hier noch was dazu verkünden... ansonsten vorerst auf die Alternativangebote ausweichen
Leider kann man nirgend wo die Pay Safe verwenden.Habe jetzt 2 Stück gekauft und wo kann ich die jetzt aufladen ???
Wenn es abgeschafft ist könnte man wenigstens die User informieren darüber.
Bitte um eine Info darüber.....
Leider kann man nirgend wo die Pay Safe verwenden.Habe jetzt 2 Stück gekauft und wo kann ich die jetzt aufladen ???
Wenn es abgeschafft ist könnte man wenigstens die User informieren darüber.
Bitte um eine Info darüber.....
ecoPayz System geht leider auch nicht Stefan....
ecoPayz ist verfügbar, was genau meinst du denn funktioniert nicht bei der Zahlungsmethode?
Wegen PaySafe habe ich in Freiburg nachgefragt und warte nun auf Antwort.
Zuletzt geändert von Tigerhead; 11.04.2016, 13:45.
ecoPayz laüft uber die Kreditkarte und das mache ich nicht !!!!
Habe mir zwei Pay Safe Karten geholt......und dann war wie vom Blitz geschlagen die Leiste weg !!!
ecoPayz laüft uber die Kreditkarte und das mache ich nicht !!!!
Habe mir zwei Pay Safe Karten geholt......und dann war wie vom Blitz geschlagen die Leiste weg !!!
Warte dann dringend auf die Antwort von Freiburg......
Zuletzt geändert von Tigerhead; 11.04.2016, 16:28.
Grund: Doppelpost
Ist ja auch erst eine Woche her stimmt........traurig traurig....
Hallo Leon, aus eigener Erfahrung müßtest Du doch wissen das Freiburg sich nur meldet wenn etwas für Sie dabei herausspringt, ansonsten lassen die sich Zeit bis zur Ewigkeit.
Damit Du jedoch so schnell wie möglich Dein Anliegen erledigen kannst, würde ich die Hilfe auf der Bezahlseite anklicken, somit dürfte Dir geholfen sein, wenn es nicht so ist, dann Rate ich Dir Dich direkt in einer Mail an Payment zu wenden. Hatte ich auch schon mal und hat relativ schnell geklappt
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
Hallo Leon, aus eigener Erfahrung müßtest Du doch wissen das Freiburg sich nur meldet wenn etwas für Sie dabei herausspringt, ansonsten lassen die sich Zeit bis zur Ewigkeit.
Damit Du jedoch so schnell wie möglich Dein Anliegen erledigen kannst, würde ich die Hilfe auf der Bezahlseite anklicken, somit dürfte Dir geholfen sein, wenn es nicht so ist, dann Rate ich Dir Dich direkt in einer Mail an Payment zu wenden. Hatte ich auch schon mal und hat relativ schnell geklappt
Hab Antwort von paymentwall aus Freiburg erhalten:
Unser Compliance-Team ist bereits in Kontakt mit Paysafecard , um es für Sie zu reaktivieren. Während einer Überprüfung hat Paysafecard abgelehnt Ihr Projekt ohne Angabe von Gründen zu monetarisieren. Wir sollten in den nächsten paar Tagen ein Update erhalten. Wenn wir Informationen von Ihrer Seite benötigen werden wir es Sie wissen lassen. Wir entschuldigen uns im Namen des PSC für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.
Kommentar