eure Seite für die Aufladung ist gestört oder ohne Funktion
Keine Creditaufladung möglich / keine Credits erhalten
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von muecke Beitrag anzeigeneure Seite für die Aufladung ist gestört oder ohne Funktion
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHey ich wollte heute wieder Credits laden aber leider komme ich nicht auf die Seite die lässt sich nicht öffnen.Wie komme ich jetzt dahin.Gruss FC.Überflieger.
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNutze den Browser von Firefox oder deaktiviere den Werbeblocker, bei mir Funktioniert alles ganz prima wenn ich in deinem Account bin.
Mein Schwager hatte auch das Problem - bei dem hat ein Haken in Firefox gefehlt
Einstellungen / Verschlüsselung / TLS...
danach ging es
Aber kann auch nicht daran liegen
OHNE GEWÄHR
FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von capo 1 Beitrag anzeigenhab schon mal gemeldet das ich ein problem habe weis nicht mehr was ich noch alles tun soll es funktionirt einfach nicht ist schade bin schon lange mitglied muss mich halt abmelden weil ohne premium ist es nicht interessant
Lieber capo,
ich denke das es unfair ist, gegenüber dem Support, zu sagen du meldest Dich ab weil es Probleme mit dem öffnen von Browserseiten gibt.
Reichlich Tips und Hilfestellung wird gegeben.
Ich kann Dir sagen das ich hier seit fast 3 Jahren mit Firefox arbeite und noch nie ein solches Problem hatte.
Es liegt an den Browsereinstellungen,Antivirenprogs/Tools oder einfach daran das man das Cache nicht leert.
Als gewalttätige Lösung kann man auch nen CCCleaner über die temporären Dateien jagen.
Wenn Du Hilfe benötigst, sag einfach was.
Kommentar
-
-
Credit-Aufladung fehlgeschlagen
Ich habe folgendes Problem:
Wollte vorhin Credits per SMS aufladen, hab wie immer die SMS bekommen und den Code eingegeben.
Als nächstet erfolgte die Weiterleitung zur der Seite mit dem Hinwei, dass ich erneut weitergeleitet werde, wenn die Transaktion beendet ist.
Nachdem über eine halbe Stunde nichts passiert, wollte ich das Fenster aktualisieren und wurde erneut aufgefordert, den Code einzugeben. Nur dieses Mal funktioniert der nicht mehr.
Nach der Angabe wurde mein Handy-Guthaben bereits belastet, jedoch habe ich keine Credits erhalten.
Vielen Dank für die Hilfe!
Kommentar
-
-
Zitat von darkside123 Beitrag anzeigenIch habe folgendes Problem:
Wollte vorhin Credits per SMS aufladen, hab wie immer die SMS bekommen und den Code eingegeben.
Als nächstet erfolgte die Weiterleitung zur der Seite mit dem Hinwei, dass ich erneut weitergeleitet werde, wenn die Transaktion beendet ist.
Nachdem über eine halbe Stunde nichts passiert, wollte ich das Fenster aktualisieren und wurde erneut aufgefordert, den Code einzugeben. Nur dieses Mal funktioniert der nicht mehr.
Nach der Angabe wurde mein Handy-Guthaben bereits belastet, jedoch habe ich keine Credits erhalten.
Vielen Dank für die Hilfe!
Bitte an die wenden.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Krampman 90/91 Beitrag anzeigenhallo liebe ADMINISTRATOREN
habe letzte Woche per SMS 250 Credits gebucht, aber sie sind nicht wie sonst immer bei mir verbucht worden.
Bitte dies zu berichtigen.
1. FC Krampman 90/91
Hat die Buchung statt gefunden? Kannst du bitte mal unter deinen Premiumverlauf schauen. Am welchen Tag genau hast du versucht Credits zu buchen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Krampman 90/91 Beitrag anzeigenhallo liebe ADMINISTRATOREN
habe letzte Woche per SMS 250 Credits gebucht, aber sie sind nicht wie sonst immer bei mir verbucht worden.
Bitte dies zu berichtigen.
1. FC Krampman 90/91
Kommentar
-
-
Im Premiumverlauf ist keine Aufladung verzeichnet worden.
Ich hatte vom Finanzunternehmen Die Tan erhalten um die Buchung auszuführen und die Nachricht erhalten das der betrag von 9,99 € auf meinem Handykonto abgebucht wird.
Bin dann aus dem Spiel herraus gegangen ,habe mich neu angemeldet und mich noch gewundert das die Credit noch nicht gebucht waren .
Habe noch ,vielleicht haben sie mal wieder ein Problem mit dem Server oder der Software. Mann hat ja schon manches erlebt seit mai 2007 in diesem Spiel aber noch nie gab es Probleme mit der Buchung der Credits. Sonst hätte ich mich schon früher gemeldet. Das es aber niemals Probleme bei den credit gab, habe ich wie sonst auch die SMS auf meinem Handy gelöscht die mir die Tann zum buchen gesandt hatte und ich kann nicht mehr hundertprozentig sagen ,ob ich den Aufladevorgang am Samstag oder Sonntag veranlasst habe.
gruss Krampnix BSCsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Trainer04 Beitrag anzeigenHallo!
Habe am 24.01.13 250 Credits per SMS gekauft, mit entsprechendem Code eingelöst, aber bis heute nicht gut geschrieben bekommen.
An wen kann ich mich wenden?
Danke Trainer04
Hallo,
ich habe dich mal in den Bug-Bereich verschoben und hoffe dass sich dein Problem evtl. mit den hier gegebenen Tipps beheben lässt.
Bei Creditproblemen gilt normalerweise:
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenProbleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?
Bitte an die wenden.:ugly:
Kommentar
-
-
In Zeiten der Apps/Smartphones und den damit verbundenen AboFallen, könnt ihr Euch auch bei Eurem Provider erkundigen ob eventuelle "Drittanbietersperren" aktiviert sind.
Die blocken zwar Betrüger, aber der Nachteil= blocken von Apps und Bezahlmethoden wie hier bei Fcup.
Vllt betrifft es den ein oder anderen.
Gruss Torte
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
Bullshit, ich hab am 23 01 2013 gebucht, 2 mal 100 Credits, alle E-Mails wurden nicht beantwortet, telefonisch wurde ich immer weiter verwiesen, das was hier passiert, fällt auf Fussballcup zurück, auch wenn ihr damit nichts zu tuen habt, es schädigt den Ruf von Fussballcup, also wenn ich an Eurer Stelle wäre, wenn ihr weiterhin Geld hiermit verdienen wollt, dann tut etwas gegen diese Abzocke, das ist BETRUG!!! Ich persönlich fühle mich besch... aber bei mir sind es ja "nur 9,98€" , das kann ich noch verschmerzen, aber ich buche NIE wieder Credits oder verlasse dieses Game, denn ich lasse mich nur sehr ungern besch...!
Allen anderen kann ich nur raten ohne Credits zu spielen oder sich nach Alternativen umzusehen, es gibt nach wie vor welche!
In diesem Sinne, regelt das für uns und verdient weiter daran oder seht zu wie ein Juser nach dem anderen geht, dann sind auch die Einnahmen weg!!!
Achso wenn ich jetzt wegen diesem Text gesperrt werde, is auch ok, ist aber Tatsache , ich könnte auch damit leben!
MfG Dilon
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenWas soll der Sch.... , denkst Du das haben wir nicht längst getan, verweise auf diese Seite und alles wird gut?
Bullshit, ich hab am 23 01 2013 gebucht, 2 mal 100 Credits, alle E-Mails wurden nicht beantwortet, telefonisch wurde ich immer weiter verwiesen, das was hier passiert, fällt auf Fussballcup zurück, auch wenn ihr damit nichts zu tuen habt, es schädigt den Ruf von Fussballcup, also wenn ich an Eurer Stelle wäre, wenn ihr weiterhin Geld hiermit verdienen wollt, dann tut etwas gegen diese Abzocke, das ist BETRUG!!! Ich persönlich fühle mich besch... aber bei mir sind es ja "nur 9,98€" , das kann ich noch verschmerzen, aber ich buche NIE wieder Credits oder verlasse dieses Game, denn ich lasse mich nur sehr ungern besch...!
Allen anderen kann ich nur raten ohne Credits zu spielen oder sich nach Alternativen umzusehen, es gibt nach wie vor welche!
In diesem Sinne, regelt das für uns und verdient weiter daran oder seht zu wie ein Juser nach dem anderen geht, dann sind auch die Einnahmen weg!!!
Achso wenn ich jetzt wegen diesem Text gesperrt werde, is auch ok, ist aber Tatsache , ich könnte auch damit leben!
MfG Dilon
Ich kann deinen Unmut sehr verstehen, und habe grad nach einem Post von dir in diesem Zusammenhang gesucht. Es gibt ihn nicht, deshalb finde ich es unangebracht Kaiwos Link anzugiften. Warum man dich allerdings sperren sollte ist mir dann doch etwas schleierhaft...
Fakt ist, dass wir Mods und GOs mit den Creditaufladungen nix zu tun haben, und deshalb nur auf den Anbieter-Support verweisen können.
Das Problem ist dem FCup-Betreiber bekannt, und der wird mit Sicherheit ordentlich Druck auf den Bezahldienst ausüben - wär auch schön blöd wenn nicht, oder? :ugly:
Ich hoffe dass das Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen ist.:ugly:
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
ich komme aus Österreich und hatte am 21.12. sowie am 30.12. auch
das Problem, dass ich meine Credits aufladen wollte, was aber nicht
ging.
In meinem Browser habe ich weder einen Werbeblocker und der Cache
wird grundsätzlich beim beenden des Browsers gelöscht.
Ich benutze schon seit Jahren den Fire-Fox Browser und hatte bisher nie
ein Problem damit.
Am 21.12.gegen 17.20 Uhr sandte ich den Code mit GETB .....
an die mir gezeigte Mehrwertrufnummer 0900 .......
Ich erhielt eine SMS die ich mit okay bestätigen sollte, was ich auch tat.
Es erfolgte allerdings keine Aufladung.
Da ich direkt 10 Min. später in den Weihnachtsurlaub fuhr habe ich erst mal nichts unternommen.
Am 30.12. aus dem Urlaub zurück. Erneut eine Creditaufladung versucht
mit CODE GETB ..... an die Mehrwertrufnummer 0900.........
Vergehensweise wie gehabt, SMS mit okay beantwortet, allerdings erfolgte keine Gutschrift.
Meine Credits lud ich dann über das Festnetz Tel. auf, welches
Problemlos ging.
Als ich am 20.01. meine Handyrechnung erhielt, waren dort zwei SMS mit jeweils 9,99 für Mehrwertnummer abgebucht worden.
Daraufhin schrieb ich am 23.01.die Fa. SpiritLabs mit Sitz in Freiburg per E-Mail an, denen ich den Vorgang logisch erklärte.
Auf eine Antwortmail der Fa. SpiritLabs konnte ich denen dann noch
sogar meinen Code mit meiner Handynummer sowie das genaue Datum übermitteln, da ich die noch nicht gelöscht hatte.
Und siehe da, man konnte es anhand des Codes meiner Handynummer
zuordnen und am selben Tag wurden mir die Credits gutgeschrieben.
Ich weiß jetzt nicht, ob für Deutschland auch die Fa. SpiritLabs GmbH
in Freiburg zuständig ist, da ich von dort noch nie die Credits aufgeladen
habe.
Auf alle Fälle habe ich meine Credits anschließend erhalten.
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenWas soll der Sch.... , denkst Du das haben wir nicht längst getan, verweise auf diese Seite und alles wird gut?
Bullshit, ich hab am 23 01 2013 gebucht, 2 mal 100 Credits, alle E-Mails wurden nicht beantwortet, telefonisch wurde ich immer weiter verwiesen, das was hier passiert, fällt auf Fussballcup zurück, auch wenn ihr damit nichts zu tuen habt, es schädigt den Ruf von Fussballcup, also wenn ich an Eurer Stelle wäre, wenn ihr weiterhin Geld hiermit verdienen wollt, dann tut etwas gegen diese Abzocke, das ist BETRUG!!! Ich persönlich fühle mich besch... aber bei mir sind es ja "nur 9,98€" , das kann ich noch verschmerzen, aber ich buche NIE wieder Credits oder verlasse dieses Game, denn ich lasse mich nur sehr ungern besch...!
Allen anderen kann ich nur raten ohne Credits zu spielen oder sich nach Alternativen umzusehen, es gibt nach wie vor welche!
In diesem Sinne, regelt das für uns und verdient weiter daran oder seht zu wie ein Juser nach dem anderen geht, dann sind auch die Einnahmen weg!!!
Achso wenn ich jetzt wegen diesem Text gesperrt werde, is auch ok, ist aber Tatsache , ich könnte auch damit leben!
MfG Dilon
Wir führen keinerlei Support für die Creditgesellschaft.
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenWas soll der Sch.... , denkst Du das haben wir nicht längst getan, verweise auf diese Seite und alles wird gut?
Bullshit, ich hab am 23 01 2013 gebucht, 2 mal 100 Credits, alle E-Mails wurden nicht beantwortet, telefonisch wurde ich immer weiter verwiesen, das was hier passiert, fällt auf Fussballcup zurück, auch wenn ihr damit nichts zu tuen habt, es schädigt den Ruf von Fussballcup, also wenn ich an Eurer Stelle wäre, wenn ihr weiterhin Geld hiermit verdienen wollt, dann tut etwas gegen diese Abzocke, das ist BETRUG!!! Ich persönlich fühle mich besch... aber bei mir sind es ja "nur 9,98€" , das kann ich noch verschmerzen, aber ich buche NIE wieder Credits oder verlasse dieses Game, denn ich lasse mich nur sehr ungern besch...!
Allen anderen kann ich nur raten ohne Credits zu spielen oder sich nach Alternativen umzusehen, es gibt nach wie vor welche!
In diesem Sinne, regelt das für uns und verdient weiter daran oder seht zu wie ein Juser nach dem anderen geht, dann sind auch die Einnahmen weg!!!
Achso wenn ich jetzt wegen diesem Text gesperrt werde, is auch ok, ist aber Tatsache , ich könnte auch damit leben!
MfG Dilon
Auch wenn es dir schwer fällt zu glauben. Auch wir Staffler müssen diesen Weg gehen wenn bei uns die gebuchten Credits nicht auf dem Spielekonto erscheinen. Soviel zu diesem Thema
Kommentar
-
-
Also erst einmal, ich war stink sauer als ich diesen Text verfasst habe, Entschuldigung wenn sich jemand persönlich angegriffen gefühlt hat!!!
Auf alle meine Mails habe ich keine Antwort bekommen und es gab nur eine(1)
Telefonnummer wo mir geholfen wurde (00497618814750) ich musste zwar täglich dort anrufen, aber , obwohl sie auch nur ne neben Firma sind, haben sie mir geholfen, ich habe heute meine 200 Credits bekommen!
Ruft da an und geht denen auf den Sack, bei mir hat es funktioniert!
MfG Dilon
Kommentar
-
-
Zitat von aluman Beitrag anzeigenHallo,
ich versuche schon seit mehreren Tagen Credits auf der Premiumseite zu kaufen. Leider bekomme ich keine Verbindung und kann die Credits nicht buchen.
Könnt Ihr das mal prüfen.
Mfg.
aluman
Team Schwarz-gelb
Kommentar
-
Kommentar