Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man beachte die verschiedenen Zeiten.

    Zwischendurch war es auch mal andersrum. Da stand oben die Spielzeit bei 57 Minuten und links die Livetickerzeit erst bei 21 Minuten.

    Zuletzt geändert von BMax1; 23.08.2016, 15:08.

    sigpic

    Kommentar


      Bin sehr lange dabei... diese Bull-Shit-Truppe aus Freiburg ist nicht in der Lage Probleme zu lösen für die sie ja auch bezahlt werden. - Alles Voll-Pfosten!!!

      Kommentar


        Letztendlich bedeutet es, dass alle zahlenden Spieler hier aufhören werden. Mich eingeschlossen. Und dann ist das Spiel eh platt.

        Kommentar


          Kann mich dem nur anschließen!

          Kommentar


            Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
            Bin sehr lange dabei... diese Bull-Shit-Truppe aus Freiburg ist nicht in der Lage Probleme zu lösen für die sie ja auch bezahlt werden. - Alles Voll-Pfosten!!!

            Sorry das ich mich so äußere, aber langsam reicht es. Ich finde dass eine echte Schweinerei von dem Betreiber,
            das ist doch nur noch abzocke hier. Laufend diese ausrede mit dem Serverausfall und zu Entschädigung mal läppische 200 Credits,
            Hauptsache wir bleiben reuig. Das kann doch alles nicht wahr sein, das man dieses Spiel so vernachlässigt.

            PS. Berndiiee da bin ich ganz deiner Meinung, Alles Voll-Pfosten!!!

            Kommentar


              Hallo.
              Ich habe Folgendes Problem.
              Ich kann mein Livespiel nicht verfolgen.
              Erst 5 Minuten dann schon 42 Minuten.
              Erst 0-1 dann 4-2 usw.
              Hoffe das mir geholfen wird,
              Gruß Rüdi.
              Zuletzt geändert von sleadge; 23.08.2016, 17:08.

              Kommentar


                Kurze Antwort.
                Heute stand es nach 90 Minuten 0-0.
                Jetzt mußte ich sehen 1-0 verloren und drei gelbe Karten.
                Bitte um Hilfe.
                Ich verliere hier leider nur noch.
                Gruß Rüdi.

                Kommentar


                  Kommentar


                    Und in der 30 min so

                    Kommentar


                      Was für ein "Spaß" heute.
                      Laut Übersichtsseite steht es in der 28 Minute noch 0:0


                      Obwohl ich in der 2. Minute schon das 1:0 gemacht habe.


                      In der Übersichtseite steht es in der 59 Minute noch 1:0,


                      und auch im Spielbericht in der 62. Minute noch 1:0,


                      aber eigentlich hatte ich schon in der 56. Minute das 2:0 geschossen.



                      Den Anschlusstreffer in der 89. Minute habe ich auch erst nach gefühlten 5 Minuten in der Übersicht sehen können.

                      sigpic

                      Kommentar


                        Auch heute das Problem "sehr direkt" gemeldet...

                        Kommentar


                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          Auch heute das Problem "sehr direkt" gemeldet...
                          :highfive:

                          Mehr ganz du ja nicht machen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Besteht das Problem noch? Es wurde wohl was gemacht...

                            Kommentar


                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Besteht das Problem noch? Es wurde wohl was gemacht...
                              Wie neu gemacht. Ging wieder.

                              Kommentar


                                Jupi...Simulationsspiele laufen SUPER ohne probleme...mal gucken wie es um 18 Uhr laufen wird

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Auch heute das Problem "sehr direkt" gemeldet...

                                  Endlich ein Erfolg, wurde auch so langsam Zeit.

                                  Danke Tigerhead für deine Mühe.

                                  Kommentar


                                    Nach dem myseriösen Serverausfall schon wieder Fehler beim Liveticker.

                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                    Kommentar


                                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                      Nach dem myseriösen Serverausfall schon wieder Fehler beim Liveticker.

                                      kann ich auch nur bestätigen

                                      Kommentar


                                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                        kann ich auch nur bestätigen
                                        Hatte das ab zu schön vor her schön gehabt. Bin aus Spiel gagen ging es wieder ganz Normal
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                          Hatte das ab zu schön vor her schön gehabt. Bin aus Spiel gagen ging es wieder ganz Normal
                                          bei mir war aber danach immer noch das gleiche genauso wie Ergibniss des Spiels sagte mir an 4:0 gewonnen und am ende der Abrechnung des Server war es nur ein 3:0 aber sieg ist sieg aber fällt halt auf

                                          Kommentar


                                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                            bei mir war aber danach immer noch das gleiche genauso wie Ergibniss des Spiels sagte mir an 4:0 gewonnen und am ende der Abrechnung des Server war es nur ein 3:0 aber sieg ist sieg aber fällt halt auf
                                            Bis laufe Spiel raus und wieder rein?oder 90 min live gesehen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                              Bis laufe Spiel raus und wieder rein?oder 90 min live gesehen
                                              liga spiel live gesehen 4:0 angezeigt mal Ausgelogt weil 15 nach erst abgerechnet wird wieder rein nochmal geschaut immer noch 4:0 wo es dann nicht mehr in LiveTicker war stand in Normaler Seite 3:0 auf einmal und tabele auch so gerichtet nach 3:0 gut ist mir egal ist Oberliga aber nen Tor mehr geht immer:whew:

                                              Kommentar


                                                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                liga spiel live gesehen 4:0 angezeigt mal Ausgelogt weil 15 nach erst abgerechnet wird wieder rein nochmal geschaut immer noch 4:0 wo es dann nicht mehr in LiveTicker war stand in Normaler Seite 3:0 auf einmal und tabele auch so gerichtet nach 3:0 gut ist mir egal ist Oberliga aber nen Tor mehr geht immer:whew:
                                                ok

                                                hab mal was gehört das wenn sich kurz nach spiel raus ging und Später rein ging anders ergebniss da war, Das war was her
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                  ok

                                                  hab mal was gehört das wenn sich kurz nach spiel raus ging und Später rein ging anders ergebniss da war, Das war was her
                                                  hmm okay joar war ca 5min offline dann wieder on aber naja sieg ist sieg

                                                  Kommentar


                                                    Ich konnte nach dem Ausfall (15.9.) keine Fehler im Liveticker feststellen.
                                                    Anfänglich lief die Minutenanzeige noch etwas voraus...aber nach nochmaligem aktualisieren war alles ok. Auch in mehreren Simus die ich gespielt habe.

                                                    Auch zu doppelt angezeigten Toren kam es bei mir nicht.

                                                    created by Patrick13
                                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                      Ich konnte nach dem Ausfall (15.9.) keine Fehler im Liveticker feststellen.
                                                      Anfänglich lief die Minutenanzeige noch etwas voraus...aber nach nochmaligem aktualisieren war alles ok. Auch in mehreren Simus die ich gespielt habe.

                                                      Auch zu doppelt angezeigten Toren kam es bei mir nicht.
                                                      Kam bei mir jetzt öfters vor, wobei das Endergebnis dementsprechend auch anders endete.
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        Es gibt immer noch Fehler im Liveticker, die Zeit im anzeigetext ist schon viel weiter als die reguläre Zeit.
                                                        Hier ein Beispiel.





                                                        Dann kommt es immer noch vor das manchmal es Doppelt angezeigt wird.







                                                        Kommentar


                                                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                          Kam bei mir jetzt öfters vor, wobei das Endergebnis dementsprechend auch anders endete.
                                                          ... kann ich auch bestätigen ...

                                                          Kommentar


                                                            Leite es weiter!

                                                            Kommentar


                                                              Habe auch die Fehler und Doppelanzeigen im Liveticker.

                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X