Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: falsches Ergebnis [0005331]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Sind alles bekannte Bugs. Bitte vorher in diesem Bereich etwas umschauen.

    http://forum.fussballcup.de/showthre...342927&page=14

    Hier geht es weiter.

    Hm... das ist ein Link zu diesem Thread. Gewollt?

    Kommentar


      Zitat von crominal Beitrag anzeigen
      Hm... das ist ein Link zu diesem Thread. Gewollt?
      Hatte den Link ursprünglich in dem neu erstellten Thread von LOOOOL gepostet, ein wenig später dann den neuen Thread und diesen Thread hier zusammengeführt

      Kommentar


        Ergebnis

        Nabend

        Ich hatte gerade ein Simulationsspiel und habe es mit 0:5 gewonnen, es sind auch nur 5 Tore gefallen doch ende des Spiels stand 0:10 dort obwohl ich ja nur 0:5 gespielt habe das ist doch nicht mehr normal!

        Wollte jetzt mal wissen ob das anderen auch passiert ist und warum das so ist?

        Schauts euch am besten hier mal an:


        sigpic
        Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
          Nabend

          Ich hatte gerade ein Simulationsspiel und habe es mit 0:5 gewonnen, es sind auch nur 5 Tore gefallen doch ende des Spiels stand 0:10 dort obwohl ich ja nur 0:5 gespielt habe das ist doch nicht mehr normal!

          Wollte jetzt mal wissen ob das anderen auch passiert ist und warum das so ist?

          Schauts euch am besten hier mal an:

          dieses problem ist schon bekannt. zählen tut das ergebnis im ticker, nicht das oben.

          Kommentar


            Ist ja witzig, hatte gestern Abend ein Simu angenommen und bin dann off gegangen.

            Nächsten Tag gehe ich auf den Ticker und sehe ein 6:0 für mich. Gehe off und ein paar Stunden später dann wieder on - Erneut auf den Ticker - und da steht dann nur noch 5:0? Ganz neu berechnet oder was?

            Hoffe das da bald mal was gegen gemacht wird, dieser Fehler ist ja nun nicht erst seid gestern bekannt.

            Kommentar


              Spielergebnis

              Hallo

              während des Ligaspieles sagte ich zu meiner Frau - endlich mal 5 Tore getroffen

              - Freude - endlich trifft Stürmer -


              jetzt schaue ich auf die Ergebnisse ( 18:25 )

              steht da 1:1

              nein Screenshot liegt nicht vor , weil nicht damit gerechnet.

              Habe aber Zeugin

              Bitte klären und ggf. Ergebnis ändern
              FC Krankenhaus -
              keiner kann besser .....


              Kommentar


                Schau mal hier... Klick mich..

                Kommentar


                  Nun hat es auch mich ereilt:

                  Als ich um etwa 14 Uhr on gehe, sehe ich noch den roten Ball, der zeigt, dass ein Spiel läuft. Ich klicke drauf, um auf die Live-Ticker-Seite zu kommen. Dort wird mir das heutige Turnier-Ergebnis mit 0:1 (92. Minute), also Auswärtssieg für mich, als aktives Spiel angezeigt. In den Ticker selbst gehe ich nicht.

                  Wenig später sehe ich auf meiner Übersichtsseite und auf der Turnierseite, dass das Ergebnis 0:0 hieß.

                  Nein, einen Screenshot habe ich natürlich nicht.

                  Kommentar




                    Seit Ende Mai 2012 bekannt, nichts tut sich...

                    Kommentar






                      So schon sehr schade das der Betreiber hier nix unternimmt


                      Kommentar


                        Auch hier gilt wahrscheinlich dies:

                        http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=306

                        Kommentar


                          um das mal festzuhalten,es vergeht nicht ein tag wo dieses problem nicht auftritt.habe es wirklich täglich.
                          da ich weiss, wann/wie es auftritt habe ich damit gelernt umzugehen.
                          bei simus ist mir das egal.
                          bei ls und ts achte ich darauf keinen fehler zu begehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                            um das mal festzuhalten,es vergeht nicht ein tag wo dieses problem nicht auftritt.habe es wirklich täglich.
                            da ich weiss, wann/wie es auftritt habe ich damit gelernt umzugehen.
                            bei simus ist mir das egal.
                            bei ls und ts achte ich darauf keinen fehler zu begehen.
                            Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich spiele täglich so viele Spiele und mir ist der Fehler wirklich noch nie untergekommen

                            Kommentar


                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                              Keine Ahnung, woran es liegt, aber ich spiele täglich so viele Spiele und mir ist der Fehler wirklich noch nie untergekommen

                              dann mach mal 3-4 simus gleichzeitig.gehe nicht in den live ticker und schaue nur auf die ergbenisse unter dem button "nächste livespiele".dort siehst nach ablauf die ergbnisse.solang du nicht im liveticker bist,bleiben die endergebnisse dort gespeichert.

                              eier bisschen im spiel rum und klick dann wieder auf den button,präge dir das ergbniss ein und klick mal ins spiel rein.

                              wirst sehen,das sich bei einigen das ergebniss ändert.

                              kannst dich nach ablauf der simus(ohne den liveticker zu betreten)mal ausloggen paar minuten und wirst ebenso feststellen das ganz andere ergebnisse dabei herauskommen wenn du dich wieder einloggst.

                              bei mir täglich so.

                              Kommentar


                                Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                dann mach mal 3-4 simus gleichzeitig.gehe nicht in den live ticker und schaue nur auf die ergbenisse unter dem button "nächste livespiele".dort siehst nach ablauf die ergbnisse.solang du nicht im liveticker bist,bleiben die endergebnisse dort gespeichert.

                                eier bisschen im spiel rum und klick dann wieder auf den button,präge dir das ergbniss ein und klick mal ins spiel rein.

                                wirst sehen,das sich bei einigen das ergebniss ändert.

                                kannst dich nach ablauf der simus(ohne den liveticker zu betreten)mal ausloggen paar minuten und wirst ebenso feststellen das ganz andere ergebnisse dabei herauskommen wenn du dich wieder einloggst.

                                bei mir täglich so.
                                Hatte ich heute mal bei ein paar Simus gemacht!

                                Sehr kurios alles. Erst 4:0, dann 6:0, dann 3:1 und dann wieder 4:0 :pardon: Sieg ist zwar Sieg aber langsam wirds lächerlich :mad:

                                Kommentar


                                  Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                  dann mach mal 3-4 simus gleichzeitig.gehe nicht in den live ticker und schaue nur auf die ergbenisse unter dem button "nächste livespiele".dort siehst nach ablauf die ergbnisse.solang du nicht im liveticker bist,bleiben die endergebnisse dort gespeichert.

                                  eier bisschen im spiel rum und klick dann wieder auf den button,präge dir das ergbniss ein und klick mal ins spiel rein.

                                  wirst sehen,das sich bei einigen das ergebniss ändert.

                                  kannst dich nach ablauf der simus(ohne den liveticker zu betreten)mal ausloggen paar minuten und wirst ebenso feststellen das ganz andere ergebnisse dabei herauskommen wenn du dich wieder einloggst.

                                  bei mir täglich so.
                                  Das kann ich bestätigen, dass dann immer andere Ergebnisse rauskommen... jedoch habe ich es nicht so gemacht wie du es jetzt beschreibst...

                                  Aber... seht hier

                                  Kommentar


                                    Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                    Das kann ich bestätigen, dass dann immer andere Ergebnisse rauskommen... jedoch habe ich es nicht so gemacht wie du es jetzt beschreibst...

                                    Aber... seht hier

                                    solang es siege sind kann ich mit leben.

                                    oft genug wandelt sich ein 6:0 in eine 0:1 klatsche.
                                    oder es gab aufeinmal elfmeterschiessen:ugly:

                                    schon seltsam,bei ls und ts bin ich auf hut.
                                    von daher ists mir in simus barfuss,auch wenn es so nicht sein sollte.

                                    Kommentar


                                      Auch bei mir gab es Ungereimtheiten.


                                      Ich war die ganze im Live-Ticker und verfolgte das Spiel. Nach dem Reload verschwand der Live-Ticker.

                                      Uhrzeit: 9.20 Uhr
                                      Spielart: Simu
                                      Browser: FF
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        Anzeigefehler

                                        3. FCup Superpokal Runde 2/Gruppe 4

                                        Begegnung heute: 13.00 Uhr
                                        Hasenpfoten - FC Teutonia Niedermerz 0 : 1


                                        Hallo,
                                        ich habe das Spiel im Liveticker verfolgt.
                                        Bis zur 87. Minute stand es schon 0:3 für Niedermerz.

                                        Aber 0:1 wurde gewertet und in die Tabelle übernommen.

                                        Bitte überprüfen + Ergebnis ändern.
                                        Danke.

                                        Kommentar


                                          gibt es schon war vorgestern bei mir auch wieder.1:0 für meinen gegner und dann 3:1 für ihn ändern glaub ich kann man das nicht mehr

                                          Kommentar


                                            Hi zusammen bei mir war heute auch das gleiche problem.

                                            beim ligaspiel (heute) endergebnis 2-2! stand dann die wertung von 2-3 da!

                                            das passiert mir nun schon zum 2.mal...

                                            finde ich persönlich nicht so schön, da wenn man schon online ist, sollte auch der ticker soweit funktionieren!

                                            vielen dank für eine evtl. aufklärung

                                            grüße

                                            Kommentar


                                              Das ist ja mal wieder ein Hohn :

                                              Turnierspiel angeschaut, 2:0 gewonnen, Browser offen gelassen, nach 40 Minuten ausgelogt gewesen und Ergebnis 0:0 !

                                              Ich dachte, man wird erst nach einer Stunde ausgelogt

                                              Der Ticker war die ganze Zeit geöffnet...es findet keine Neuberechnung statt.

                                              Die Ergebnisse aus Ticker und Ergebnisliste sind unterschiedlich.

                                              Im Ticker steht nur das Ergebnis, aber der Spielverlauf fehlt komplett !

                                              Kommentar


                                                ich habe die erfahrung gemacht das wenn ich bei den turnierspielen nicht on bin besser abschneide als wenn ich es live verfolge.es sind immer die selben mannschaften gegen die ich spiele.

                                                Kommentar


                                                  Falsche Ergebniss Anzeige!

                                                  Ich habe das in letzter Zeit oft, dass wenn ich in der Übersicht, wo alle meine Spiele stehen, beim aktuell laufenden Spiel z.B. 3:0, aber wenn ich dann in den Liveticker gehe das doppelte da steht, in dem Fall 6:0!



                                                  Kommentar


                                                    Es reicht


                                                    das LS endete mit 1:0 für mich nach 91 min.
                                                    Mein Spieler hat den entscheidenden Elfmeter verwandelt.

                                                    Nun die ÜBERRASCHUNG:
                                                    Das Spiel wurde 1:0 für den Gegner gewertet.

                                                    Gut das ich meine Credits noch nicht aufgeladen habe denn es ist eindeutig vera............ durch den Betreiber

                                                    Ich gebe kein Geld mehr aus

                                                    Hala

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                                                      Ich habe das in letzter Zeit oft, dass wenn ich in der Übersicht, wo alle meine Spiele stehen, beim aktuell laufenden Spiel z.B. 3:0, aber wenn ich dann in den Liveticker gehe das doppelte da steht, in dem Fall 6:0!
                                                      ist in letzter Zeit öftersbei einen bei einen Tunierspiel diese Woche stand es im Liveticker 20:0 für mich :ugly: im text dann nur 11:0...ich spiele ja schon einige Zeit aber so werden die Betreiber sich keine Freunde machen und viele Manager verlieren.Na ja ist denen wohl egal...schade war mal anderes...

                                                      Zitat von Hala1997 Beitrag anzeigen

                                                      das LS endete mit 1:0 für mich nach 91 min.
                                                      Mein Spieler hat den entscheidenden Elfmeter verwandelt.

                                                      Nun die ÜBERRASCHUNG:
                                                      Das Spiel wurde 1:0 für den Gegner gewertet.

                                                      Gut das ich meine Credits noch nicht aufgeladen habe denn es ist eindeutig vera............ durch den Betreiber

                                                      Ich gebe kein Geld mehr aus

                                                      Hala

                                                      genau sollte man sparen das geld...:pro:

                                                      Kommentar


                                                        Ergebniss stimmt nicht !!!



                                                        es ist nur 1 tor gefallen !!!
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen


                                                          es ist nur 1 tor gefallen !!!
                                                          Da dieser Fehler länger schon bekannt ist, hab ich mal Deinen Thread in den bereits bestehenden gepackt.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen


                                                            es ist nur 1 tor gefallen !!!
                                                            Passiert ab und zu bei mir ist ein spiel 4:1 ausgegangen undd 8:2 wurde angezeigt:pardon:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                                              Passiert ab und zu bei mir ist ein spiel 4:1 ausgegangen undd 8:2 wurde angezeigt:pardon:
                                                              Habe das Problem auch schon sehr oft gehabt, doch es ist mir egal:highfive:, solange ich statt eines Sieges:highfive:, eine Niederlage angezeigt bekomme.:mad:
                                                              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                              sigpic
                                                              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X