Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler mit rote Karte kann nicht vom Platz genommen werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler mit rote Karte kann nicht vom Platz genommen werden

    Guten Morgen,

    ein Spieler hat gestern im Ligaspiel eine rote Karte bekommen und jetzt kann ich den nicht aus der Aufstellung nehmen. Bei allen anderen erscheint der vier Richtungspfeil, wo ich bei betätigen

    der Maustaste diese vom Platz ziehen kann. Bei dem Spieler mit der roten Karte erscheint dieser Pfeil nicht, und es gibt nur "Kopie" beim anklicken und der Spieler lässt sich nicht bewegen.

    Verrückt, woll?

    Gruß kleene,

    Dortmunds Spielerfrauen

    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    #2
    normalerweise hätte der automatisch rausgenommen werden müssen und kann erst nach ende der sperre wieder in die aufstellung genommen werden .... probier mal cookies und caches zu leeren , aus und wieder einlogen ... viel glück
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      Schreib mal ein Ticket.
      Ich habe das Problem jetzt temporär beheben können, indem ich den gesperrten Spieler erst aus dem Kader entlassen habe und dann wieder reingeholt habe.

      Es sind jetzt wieder 11 auf dem Feld und der rote wird auch trainiert, aber nicht mehr in der Aufstellung aufgeführt.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Hi, denke das es ein Anzeigefehler ist, da der wechsel mit einem anderen Spieler stattgefunden hat, und dann 12 Spieler auf den Platz standen. Die Spieleergebnisse waren so, das der Wechsel stattgefunden hat.
        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

        Kommentar

        Lädt...
        X