Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler trotz laufendem Vertrag weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler trotz laufendem Vertrag weg

    Moin,
    Ich hatte zwei Jugis, deren Verträge am 6.3 & 7.3 auslaufen sollten.
    Den am 6.3 hatte ich eh nicht im Kader und wollte ich auslaufen lassen, den zweiten jedoch will ich unbedingt behalten (405 RM 19J).
    Heute morgen stehen beide unter "beendete Verträge" Vertrag ausgelaufen am 7.3.

    Hat das mit dem Serverumzug zu tun?
    Ich kann ihn für Credits zurück holen, fände ich aber irgendwie doof, zumal er heute auch schon kein Jugi Training mehr bekommen würde.

    Danke und Gruß

    #2
    Zitat von 501DO Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich hatte zwei Jugis, deren Verträge am 6.3 & 7.3 auslaufen sollten.
    Den am 6.3 hatte ich eh nicht im Kader und wollte ich auslaufen lassen, den zweiten jedoch will ich unbedingt behalten (405 RM 19J).
    Heute morgen stehen beide unter "beendete Verträge" Vertrag ausgelaufen am 7.3.

    Hat das mit dem Serverumzug zu tun?
    Ich kann ihn für Credits zurück holen, fände ich aber irgendwie doof, zumal er heute auch schon kein Jugi Training mehr bekommen würde.

    Danke und Gruß
    Aber nen Vertrag hast du dem gegeben?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Nein, das hätte ich heute nach dem Training gemacht.

      Zumal auch beide Spieler am selben Tag "gekündigt" sind, obwohl sie unterschiedliche Vertragslaufzeiten haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 501DO Beitrag anzeigen
        Nein, das hätte ich heute nach dem Training gemacht.

        Zumal auch beide Spieler am selben Tag "gekündigt" sind, obwohl sie unterschiedliche Vertragslaufzeiten haben.
        Dann ist es ein Bug, ich würde an deiner Stelle ein Ticket schreiben und den Spieler erstmal mit Credits zurückholen. Die können dir ja wieder gut geschrieben werden, wenn es wirklich wegen der Wartung war. Die zwei fehlenden Jugi Trainingseinheiten sind natürlich belastend, aber ich denke da wird nichts zu machen sein.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X