Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Training nicht gesetzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Training nicht gesetzt

    Bei mir steht seit einigen Tagen, Training nicht gesetzt, obwohl es nach wie vor eingestellt ist. Ob es ausgeführt wurde, ist mir noch unklar.

    [SIGPIC]

    #2
    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Bei mir steht seit einigen Tagen, Training nicht gesetzt, obwohl es nach wie vor eingestellt ist. Ob es ausgeführt wurde, ist mir noch unklar.
    Kann es sein, dass du weniger als 3 Tage gesetzt hast?
    Ab diesen Zeitpunkt wird schon an das Training erinnert, da nicht jeder einen Premiumaccount hat.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Nein, alles voll.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Oha, 1x hat morgen gefehlt, danke, kann zu.

        [SIGPIC]

        Kommentar

        Lädt...
        X