Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Training wird nicht ausgeführt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Training wird nicht ausgeführt

    Moin,
    bei mir tritt das Phänomen auf, dass beim Training eines bestimmten Skills dieses keine Auswirkung hat. Skill: Geschwindigkeit. Bei Auswahl dieses Skills wird im Browser der bestehende Wert auch nicht farblich hinterlegt. Das sollte meiner Meinung nach aber keine Auswirkung auf das Training haben, sondern ist nur eine optische Darstellung. Hier dazu 2 Bilder; bei dem obersten Spieler sollte dieser Skill trainiert werden. (vor und nach dem Training)
    FC_Fehler_1.pngFC_Fehler_2.png
    Ich habe bereits andere Browser probiert, und den Cache geleert. Immer das gleiche Resultat.
    Verein: FC Clouds
    Manager: rivercloud

    Diesen Zustand habe ich nur zufällig gefunden. Es sind sicherlich einige Skill-Punkte bei dem Spieler verloren gegangen.
    Vielleicht kann da einmal geschaut werden.

    Viele Grüße
    Thomas / rivercloud
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich sehe gerade bei Dir in der Gruppenbezeichnung, dass in der Rubrik -> Geschwindigkeit kein Skill hinterlegt ist.
    Für heute habe ich den Skill "Geschwindigekeit gesetzt" und beim Training deinen Jugi RM der Gruppe zugeordnet. Es passt.

    Konnte keinen Fehler feststellen.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Moin,
      ich habe es auch gerade gesehen, dass es wieder funktioniert. Vielen Dank. Somit kann dieser Post geschlossen werden.
      Aber wo in der Gruppenbezeichnung kann ich denn einen Skill hinterlegen? Das ist doch nur eine Bezeichnung. Ich bin gerade etwas verwirrt und finde den von dir genannten Punkt nicht.

      Grüße
      Thomas / rivercloud

      Kommentar


        #4
        Zitat von rivercloud Beitrag anzeigen
        Moin,
        ich habe es auch gerade gesehen, dass es wieder funktioniert. Vielen Dank. Somit kann dieser Post geschlossen werden.
        Aber wo in der Gruppenbezeichnung kann ich denn einen Skill hinterlegen? Das ist doch nur eine Bezeichnung. Ich bin gerade etwas verwirrt und finde den von dir genannten Punkt nicht.

        Grüße
        Thomas / rivercloud
        Hallo,

        ich habe nur unter Traingsplan - den Geschwindigkeitsskill in der Gruppe Geschwindkeit rein gepackt und habe dann unter Trainingsgruppen den Jugispieler RM der Gruppe zugewiesen.
        Alles ohne Probleme

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Nochmals Danke, dann lag der Fehler vor der Tastatur.

          Kommentar

          Lädt...
          X