Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Spieler ist verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Spieler ist verschwunden

    Hallo ich habe heute ein Jugendspieler bekommen mit 16 Jahren als ich ihn in mein Team aufgenommen habe ist er nicht mehr sichtbar?er ist einfach weg

    #2
    Zitat von dirkhagdorn365 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe heute ein Jugendspieler bekommen mit 16 Jahren als ich ihn in mein Team aufgenommen habe ist er nicht mehr sichtbar?er ist einfach weg
    Nenne es uns mal deinen Managernamen, dann kann man sich das anschauen und Dir direkt ein Feedback geben.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Hallo Kamener Kicker,

      der Spieler ist 1 Tag nach dem Einloggen wieder da warum er nicht sichbar war weiß ich nicht ich hatte nur 1 Jugendspieler mit 16 Jahren und der war weg aber hauptsache er ist jetzt wieder da.
      Danke für schnelle hilfe von dir

      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X