Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzbank und Spieler auf der rechten Flanke der Aufstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzbank und Spieler auf der rechten Flanke der Aufstellung

    Hallo!
    Ich habe aktuell das Problem, dass ein Spieler nach einer roten Karte nicht automatisch von der Aufstellung genommen wird und auch nicht anklickbar ist; d.h. nicht verschoben werden kann.
    Wenn ich den Spieler durch einen von der Ersatzbank tauschen möchte, bleibt er trotzdem auf Feld und der neue Spieler ist nun auch auf dem Feld.
    Auch der neue Spieler ist nicht anklickbar und lässt sich nicht mehr verschieben.
    Somit kann ich keine korrekte Aufstellung mehr machen und habe nun "13" Spieler auf dem Feld; das wird auch in der Anzeige so dargestellt. :-////
    Auch mit einem anderen Browser ( auf dem Desktop) besteht das selbe Problem.

    #2
    Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe aktuell das Problem, dass ein Spieler nach einer roten Karte nicht automatisch von der Aufstellung genommen wird und auch nicht anklickbar ist; d.h. nicht verschoben werden kann.
    Wenn ich den Spieler durch einen von der Ersatzbank tauschen möchte, bleibt er trotzdem auf Feld und der neue Spieler ist nun auch auf dem Feld.
    Auch der neue Spieler ist nicht anklickbar und lässt sich nicht mehr verschieben.
    Somit kann ich keine korrekte Aufstellung mehr machen und habe nun "13" Spieler auf dem Feld; das wird auch in der Anzeige so dargestellt. :-////
    Auch mit einem anderen Browser ( auf dem Desktop) besteht das selbe Problem.
    Es hört sich bei Dir nach einem Bildschrm Problem

    - Cache & Cookies gelöscht?
    - Str+ 0 schon gedrückt?

    Ich habe mir alles angeschaut und es war alles normal
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 23.08.2023, 18:28.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X