Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspieleinladung für März über die App nicht möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspieleinladung für März über die App nicht möglich?

    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade schnell per App mein Freundschaftsspiel für den 2. März planen. Also habe ich meinen Serien-Partner gesucht, mir wurde aber angezeigt, es gebe keinen passenden Termin.

    Den gleichen Verein konnte ich Minuten später über den Browser problemlos einladen.

    Kann es sein, dass im Browser immer 30 oder 31 Tage möglich sind, die App aber zusätzlich nur Tage im aktuellen und kommenden Kalendermonat anbietet? Ich habe leider keine Zeit mehr, vielleicht kann das heute noch jemand bestätigen (noch ist Januar).

    Vielen Dank!

    #2
    Zitat von Tommy Oliver Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade schnell per App mein Freundschaftsspiel für den 2. März planen. Also habe ich meinen Serien-Partner gesucht, mir wurde aber angezeigt, es gebe keinen passenden Termin.

    Den gleichen Verein konnte ich Minuten später über den Browser problemlos einladen.

    Kann es sein, dass im Browser immer 30 oder 31 Tage möglich sind, die App aber zusätzlich nur Tage im aktuellen und kommenden Kalendermonat anbietet? Ich habe leider keine Zeit mehr, vielleicht kann das heute noch jemand bestätigen (noch ist Januar).

    Vielen Dank!
    Kannst du bitte hierzu ein Ticket schreiben und den Sachverhalt genau so schildern.
    Das Ticket wird dann direkt dem Programmierer zur Überprüfung weitergeleitet.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Das Ticket ist erstellt.

      Kommentar

      Lädt...
      X