Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Torjägerpokal wird nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Torjägerpokal wird nicht angezeigt

    verein dortmund 145 letzte saison schon 3 tage her er auch wieder in meine liga zugeteilt SEIN SPIELER GEWANN TORPOKAL bloss den pokal sieht man bei ihm nicht wenn maus rauf gehst zeig er das er einmal gewann

    #2
    Zitat von pferd Beitrag anzeigen
    verein dortmund 145 letzte saison schon 3 tage her er auch wieder in meine liga zugeteilt SEIN SPIELER GEWANN TORPOKAL bloss den pokal sieht man bei ihm nicht wenn maus rauf gehst zeig er das er einmal gewann
    Der Manager soll hierzu ein Ticket schreiben, da es sich womöglich um ein Bug handelt. (https://helpdesk.playzo.de​)
    Zuletzt geändert von Skyrunner; 17.04.2024, 09:48.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Erfahrungsgemäß werden Trophäen und Wimpel erst angezeigt bzw. im Profil sichtbar beim ersten Login nach Erhalt, demnach könnte man daraus schließen das der Verein seitdem nicht mehr online war, zumal er aktuell per Suche nicht mehr auffindbar ist und kein Elo mehr hat, wird er wohl wahrscheinlich inaktiv sein. Daraus lässt sich dann eig. erahnen, dass hier alles richtig ist.

      Kommentar


        #4
        jo könnte auch sein na dann kann zu hier

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
          Erfahrungsgemäß werden Trophäen und Wimpel erst angezeigt bzw. im Profil sichtbar beim ersten Login nach Erhalt, demnach könnte man daraus schließen das der Verein seitdem nicht mehr online war, zumal er aktuell per Suche nicht mehr auffindbar ist und kein Elo mehr hat, wird er wohl wahrscheinlich inaktiv sein. Daraus lässt sich dann eig. erahnen, dass hier alles richtig ist.
          Du liegst mit Deiner Theorie richtig.
          Ich habe gerade die Zeit gefunden und mir die Logdaten angeschaut. Der Manager ist tatsächlich seit Saisonende nicht mehr online gewesen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X