Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Spielbericht Fehler/Bug nach Foul??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Spielbericht Fehler/Bug nach Foul??

    • "35
      Tor! Holzhäuser war da chancenlos. Unklar bleibt, ob De Bruyne diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion.
    • 34
      Scholz scheint sich da nicht verletzt zu haben. Der Mannschaftsarzt signalisiert, dass Scholz ohne Leistungseinbußen weiterspielen kann.
    • 34
      Ein böses Foul von De Bruyne an Scholz. Der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben."

    Das wahr ein Teil des Spielberichts, meine Frage hätte nicht ich den Freistoß bekommen müssen? Da De Bruyne mein Spieler gefoult hat.

    Wollte nur Fragen ob des ein versteckter Fehler ist oder ich da was falsch verstehe. Und der Freistoß von mir kurz vorher ausgeführt wurde es nur nicht drinsteht.
    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    #2
    Hallo,

    nein, darin versteckt sich kein Fehler. Wie in der Realität kann es vorkommen, dass der Spieler trotz Foul einen Freistoß nicht bekommt und im Umkehrschluss ggf. ein Tor kassiert.
    Solche Fälle kann es im Spiel geben, auch wenn diese nicht so häufig auftreten.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      sagte ja wegen foulspiel - Der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben -wenn video beweis dann pfeift er foulspiel

      Kommentar

      Lädt...
      X