Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Assistent hängt seit Wochen und kann deshalb nicht entlassen werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout Assistent hängt seit Wochen und kann deshalb nicht entlassen werden

    Mein Assistent Scout (Level 10) hängt seit Wochen und kann nicht entlassen werden, obwohl mein Nachwuchsassistent auch schon einen Level 10 hat. Genauer gesagt ist hinter dem letzten Satz maximaler Level erreicht noch ein Zusatz: 3 Tage und immer eine andere immer laufende Uhrzeit, eingeblendet. Vielleicht kann sich das jemand mal anschauen.
    Zuletzt geändert von Reene*; 06.04.2022, 15:34.

    [SIGPIC]

    #2
    so wie ich das sehe hast du den Scout auf premiumsuche geschickt. die Restzeit ist die Restdauer der Suche des Scouts. Danach sollte alles wieder normal angezeigt werden
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      so wie ich das sehe hast du den Scout auf premiumsuche geschickt. die Restzeit ist die Restdauer der Suche des Scouts. Danach sollte alles wieder normal angezeigt werden
      Danke, das wird es sein. Kann dann zu.
      Zuletzt geändert von Reene*; 06.04.2022, 16:23.

      [SIGPIC]

      Kommentar

      Lädt...
      X