Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits aufladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits aufladen

    Hi ,
    Ich probiere seit gestern Credits aufzuladen , es funktioniert aber einfach nicht es bricht immer ab.
    Wollte fragen ob des bald wieder funktioniert? Habe es über App und Handy Browser (Telefonanruf)versucht beides geht nicht.

    Ist das nur bei mir oder geht es auch anderen so?

    Gruss David

    PS: falls ich es falsch eingetragen habe sorry dafür

    #2
    Mit paySafekarte geht es noch

    Kommentar


      #3
      Uns ist nichts bekannt.
      Du kannst aber gerne hier ein Ticket dazu schreiben: https://helpdesk.playzo.de​ vielleicht kann man da in die Tiefe schauen, wo das Problem liegt.
      Zuletzt geändert von Skyrunner; 17.04.2024, 09:48.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X