Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Uhr Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    7 Uhr Training

    Moin,

    kurze Frage, hat jemand die Skills beobachtet, ob heute das 7 Uhr Training stattfand?
    Denn sowohl vorgestern, als auch heute steht nur +3 / + 10,5 ; anstelle von +6 und + 21.
    Aber wäre gut möglich, dass es dennoch durchgeführt wurde, hatten wir ja schon mal. Wobei wenn ich es richtig sehe, dass zumindest heute nicht der Fall ist.

    Falls keiner ne Info hat, vielleicht kann sich das ja dann mal angeschaut werden, danke.

    #2
    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
    Moin,

    kurze Frage, hat jemand die Skills beobachtet, ob heute das 7 Uhr Training stattfand?
    Denn sowohl vorgestern, als auch heute steht nur +3 / + 10,5 ; anstelle von +6 und + 21.
    Aber wäre gut möglich, dass es dennoch durchgeführt wurde, hatten wir ja schon mal. Wobei wenn ich es richtig sehe, dass zumindest heute nicht der Fall ist.

    Falls keiner ne Info hat, vielleicht kann sich das ja dann mal angeschaut werden, danke.
    Wir hatten hierzu ein Ticket, vom Training am Mittwoch.
    Es scheint sich um einen Anzeigefehler zu handeln. Da ein Kollege zuletzt am Dienstag online war und Ihm heute morgen alles korrekt angezeigt wurde.
    Ich gebe es aber gerne nochmal weiter.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

      Wir hatten hierzu ein Ticket, vom Training am Mittwoch.
      Es scheint sich um einen Anzeigefehler zu handeln. Da ein Kollege zuletzt am Dienstag online war und Ihm heute morgen alles korrekt angezeigt wurde.
      Ich gebe es aber gerne nochmal weiter.
      Ok, danke dir

      Kommentar


        #4
        heute morgen beim 7uhr TRg bei mir kein Zuwachs oder Anzeigebug!
        Um 10uhr wurde dann überall+3 angezeigt
        sigpic

        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
          heute morgen beim 7uhr TRg bei mir kein Zuwachs oder Anzeigebug!
          Um 10uhr wurde dann überall+3 angezeigt
          Das ist das was Lisa meinte Ich habe es Playzo bereits mitgeteilt.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            mein jugi hatte 913, nach heute 15 uhr hatte er 945, alle 3 einheiten hat er bekommen, daher Anzeigefehler

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen

              Wenn dreimal Training ist, steigen die Skills immer nur um 6 Punkte. Bei den Jugis nur um 21 Punkte. Obwohl dreimal Training ist

              Woran liegt das?

              ​​​​​​MFG Winston McCall

              Kommentar


              #8
              Man hat mir auf meine Meldung hin geschrieben, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt, das Training aber stattgefunden hat. Meine Kontrolle am heutigen morgen kann das NICHT bestätigen. Auch wenn es theoretisch möglich ist, dass die Einheit nur nicht angezeigt wurde, so ist die Aufaddierung trotzdem fehlerhaft.

              Beispiel: Gestern ein Jugi bei 964,5 - Nach 7.00 und 10.00 Uhr-Training müsste er bei 985,5 stehen. Ist aber nicht so, er steht bei 975, also nur 1x10,5 plus.

              Wenn man das Sondertraining bezahlt, sollte man erwarten können, dass das passt!
              Zuletzt geändert von Hermic; 17.11.2021, 10:44. Grund: Zahlenkorrektur

              Kommentar


                #9
                Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                Man hat mir auf meine Meldung hin geschrieben, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt, das Training aber stattgefunden hat. Meine Kontrolle am heutigen morgen kann das NICHT bestätigen. Auch wenn es theoretisch möglich ist, dass die Einheit nur nicht angezeigt wurde, so ist die Aufaddierung trotzdem fehlerhaft.

                Beispiel: Gestern ein Jugi bei 964,5 - Nach 7.00 und 10.00 Uhr-Training müsste er bei 985,5 stehen. Ist aber nicht so, er steht bei 975, also nur 1x10,5 plus.

                Wenn man das Sondertraining bezahlt, sollte man erwarten können, dass das passt!
                Kannst du heute (nach der 15:00 Uhr Einheit) und morgen (nach dem 7:00 Uhr Training) ein Screenshot von den Skills machen und hier rein stellen?
                Dann kann man das besser nachvollziehen.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X