Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[behoben] Gehalt doppelt abgebucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [behoben] Gehalt doppelt abgebucht

    Bei mir wurde heute das Gehalt der Spieler doppelt abgebucht

    Ist das bei Jedem so und hat das mit der Zeitumstellung zu tun?
    sigpic

    #2
    Mahlzeit Bodo,

    die Gehälter wurden bei mir auch doppelt abgebucht, ein Zusammenhang mit der Zeitumstellung kann da tatsächlich bestehen.

    Wir geben das intern weiter!

    Kommentar


      #3
      Moinsen,

      bei mir wurde das Spielergehalt ebenfalls doppelt abgebucht. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
        Mahlzeit Bodo,

        die Gehälter wurden bei mir auch doppelt abgebucht, ein Zusammenhang mit der Zeitumstellung kann da tatsächlich bestehen.

        Wir geben das intern weiter!
        Das scheint dann wohl Alle zu betreffen?

        Danke für's weiterleiten.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Bei mir wurden die auch doppelt abgebucht. Wäre mir so aber nicht aufgefallen, wenn es diesen Thread nicht geben würde.

          Kommentar


            #6
            Da die Gehälter auf mehreren Servern doppelte gebucht wurden, ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich hierbei um die Zeitumstellung handelt. Es werden die Gehälter zumeist ab 2 Uhr gebucht, und da die Umstellung von 3 Uhr auf 2 Uhr zurück erfolgte, ist dies demnach sehr wahrscheinlich.
            Es wurde diesbezogen bereits weiter geleitet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen

              Das scheint dann wohl Alle zu betreffen?

              Danke für's weiterleiten.
              Ich habe es zwar nicht in jedem einzelnen Verein geprüft, aber.. ja, davon ist auszugehen, dass es alle betroffen hat.

              Kommentar


                #8
                Zusammengefasste Informationen:
                Die Problematik trat in der Tat auf, weil es die Zeitumstellung gab. Die Buchungen 1 Std. vorzuverlegen auf 1:00 Uhr war nicht möglich, da zu der Zeit div. anderen Aktualisierungen/ Berechnungen verlaufen. Deshalb werden die Gehälter in Zukunft erst um 4:00 Uhr berechnet.

                Als Entschädigung erhielt jeder Manager 1 Mio. € - einzusehen ist dies wenn man die Tageskontostand von der Tagessumme abzieht bzw. gegen rechnet.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar

                Lädt...
                X