Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumturnier

    Guten Tag zusammen,

    Ich habe mich gestern kurzfristig bei einem Premiumturnier angemeldet.
    Die Credits wurden abgezogen aber das Turnier findet nicht statt.
    Werden mir die Credits erst später wieder gutgeschrieben oder wie läuft das nun ab?

    Danke

    #2
    wenn das Turnier nicht gestartet wird, weil die Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde, dann wird das Turnier am Tag nach dem eigentlichen Turnierbeginn gegen 14 Uhr gelöscht und du bekommst dann die Credits erstattet. wenn die Erstattung nicht sofort erfolgen sollte, kann es auch erst nachts beim Tageswdchsel passieren.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X