Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung der Spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alterung der Spielern

    Liebe Betreiber, wird die Seite über die Alterung der Spieler

    Alterung der Spieler - Vorausplanung-Oktober 2020-13.10. gegen 05:48:00 (ohne Gewähr) - Fussballcup

    nochmal aktualisiert? Ich bin doch blond und kann es mir nicht selbst errechnen, wann die Spieler ihren Geburtstag feiern dürfen. Würde mich sehr freuen, wenn diese Seite wieder aktiviert wird, bzw. wenn man mir sagt, wo ich diese Seite eventuell neu finden kann.

    LG Kringelchen

    sigpic

    #2
    also früher war mehr Lametta .... da bekam man wenigsten eine Nachricht in nachfolgender Art:
    - zur Kenntnis genommen
    - wird geprüft
    - schlimmstenfalls sogar eine Ablehnung

    aber gar keine Reaktion ist nicht die feine "Englische"


    sigpic

    Kommentar


      #3
      Geht mir auch so! Die Alterung der Spieler im Bezug auf Laufzeit der Saison ist Systemimmanent und bedeutend für das Mangemt des Kaders. Sollen wir das als Manager nun auswürfeln, oder kommt da noch was?

      Kommentar


        #4
        laut F-Cup tool ist die nächste Alterung am 13.10.2021
        hoffe das hilft dir weiter auch wenns etwas spät kommt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          30.5 Tage soviel rechnen ist das nicht man muss nur die zahlen nehmen wo man kennt ohne gewähr allerdingst

          also bis dezember 21 ist alles aktualisiert aber ja sufu muss man kennen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            30.5 Tage soviel rechnen ist das nicht man muss nur die zahlen nehmen wo man kennt ohne gewähr allerdingst

            also bis dezember 21 ist alles aktualisiert aber ja sufu muss man kennen
            Mein liebster Valencia, ich bin blond und ein Mädchen, also erklär mir bitte die SuFu auf dieser "neuen Plattform" und dann entschwebe ich wieder aus diesen heiligen Hallen hier. Denn es scheinen ja irgendwo die Geburtstage der Spieler zu stehen, zumindest sagt mir das meine liebste "Forenprinzessin".

            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X