Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo

    Weiß nicht wenn was geändert hat.
    Hab kein Jugendspieler in Kader.
    Normalweise würde ich jenden tag ein angeboten bekommen.
    aber seid 3 tage bekomm ich kein
    sigpic


    #2
    Kannst du hierzu mal bitte ein Ticket erstellen.
    Normalerweise sollte dir dann jeden Tag einer angeboten werden bis du einen annimmst. (Ich habe zur Sicherheit gerade auch nochmal geschaut)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Kannst du hierzu mal bitte ein Ticket erstellen.
      Normalerweise sollte dir dann jeden Tag einer angeboten werden bis du einen annimmst. (Ich habe zur Sicherheit gerade auch nochmal geschaut)
      wo macht man das
      sigpic

      Kommentar


        #4
        https://playzo.deskpro.com/de/new-ticket

        Kommentar


          #5
          Muss man sich ja anmelden
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Muss man sich ja anmelden

            Du musst deinen Managernamen und E-Mail Adresse hinterlegen, dann bekommst du ziemlich schnell eine Antwort.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Das stimmt so nicht ganz. Ich habe auch immer Juggis abgelehnt. Es kann durchaus vorkommen das man nicht jeden Tag einen Juggi vor der Tür stehen hat. Manchmal hat man vergessen den neuen zu entlassen.
              Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.08.2021, 11:01.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #8
                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                Das stimmt so nicht ganz. Ich habe auch immer Juggis abgelehnt. Es kann durchaus vorkommen das man nicht jeden Tag einen Juggi vor der Tür stehen hat. Manchmal hat man vergessen den neuen zu entlassen.
                das kenn ich auch.ist nicht bei mir der wahl
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Jens ik frag mal lapidar... is dir dein jugendtrainer evtl abgehauen?
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    hatte auch 2x wo ich ihn direkt entlassen habe, keinen neuen vor und nach alterung hatte ich sowas, vor 1 monat ca
                    Zuletzt geändert von Valencia; 11.08.2021, 09:28.

                    Kommentar


                      #11
                      Soweit ich weiß, gibt es bei Null Jugendspielern zu 99% einen Neuen
                      Ganz vereinzelt ist mir das schon passiert

                      Kommentar


                        #12
                        wieder keiner da

                        hab alles eingestellt
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                          wieder keiner da

                          hab alles eingestellt

                          schreib bitte, wie oben beschrieben, ein Ticket. ansonsten können wir nur spekulieren. in deinem Fall muss das aber wohl von Playzo/einem Programmierer gecheckt werden...
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                            schreib bitte, wie oben beschrieben, ein Ticket. ansonsten können wir nur spekulieren. in deinem Fall muss das aber wohl von Playzo/einem Programmierer gecheckt werden...
                            hab ich gestern gemacht

                            Hab noch mal gemacht
                            Zuletzt geändert von Jens26nrw; 11.08.2021, 10:09.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Es bringt nichts, ständig weitere Tickets zu schreiben. Gib ihnen erst einmal etwas Zeit (48h) zur Antwort.
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                              Kommentar


                                #16
                                kann zu
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X