Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann funktioniert der Chat wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann funktioniert der Chat wieder?

    Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen, ob absehbar ist, aber wann der Chat wieder funktioniert bzw. freigeschaltet wird.
    Ich habe überhaupt nichts mitbekommen, wieso bzw. weshalb er nicht mehr funktioniert. Ich hoffe jetzt nicht mit der Frage jemanden auf die Füße getreten zu sein.
    Aber gerade zur Vereinbarung von FSS, wozu ich den Chat meistens nutzte, war dieser schon sehr hilfreich.
    VG
    Lord 70

    #2
    Zitat von Lord70 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen, ob absehbar ist, aber wann der Chat wieder funktioniert bzw. freigeschaltet wird.
    Ich habe überhaupt nichts mitbekommen, wieso bzw. weshalb er nicht mehr funktioniert. Ich hoffe jetzt nicht mit der Frage jemanden auf die Füße getreten zu sein.
    Aber gerade zur Vereinbarung von FSS, wozu ich den Chat meistens nutzte, war dieser schon sehr hilfreich.
    VG
    Lord 70

    der Chat funktioniert wie bisher ohne Einschränkungen. zeigt es den Chat bei dir gar nicht an oder bekommst du eine Fehlermeldung?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hi, bei mir zeigt es den Chat zur Zeit gar nicht an. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. War schon öfter mal so, dass der Chat plötzlich weg war ohne was zu tun, aber genau plötzlich war er dann wieder hier. Jetzt ist er aber seit einigen Tagen komplett weg.
      VG
      Lord 70

      Kommentar


        #4
        versuchs mal die bild größe auf 100% zu stellen

        Kommentar


          #5
          Strg+0 drücken
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar

          Lädt...
          X