die wollten bestimmt mich löschen und haben sich vertan, ( el Mister - el Presi )
denn ich habe in deren Augen einen solchen Artikel geschrieben.
in meinen Augen und denen einiger anderer zeigt der Artikel aber aktuelle Misstände auf.
egal, löscht mich wenn ihr wollt.
sowas brauche ich echt nicht.
schade um den fuffi den ich heute noch geladen habe.
machts gut
Der Artikel ist keine hetze, er zeigt auf wie es aktuell steht,
im chat sind seit tagen immer wieder verhandlungen in lobby, da hat doch sicher nicht jeder ne info erhalten
also zwischen beruhigen, und auch diskutieren das miteinander besser laufen soll und Teams die hier jahrzente verdiente Teams sind zu sperren
das muss echt nicht sein, Also Gemeinsam lösung finden und nicht gegeneinander
Hey, das klärt sich auf, und du wirst deine Spiele schon machen können
Ich bitte darum das hier niemand gesperrt wird! nicht aus diesen gründen, hier sollten immernoch die richtigen Zeichen gesetzt werden und nicht nur mit dem Hammer geschwungen
Ich hoffe und erwarte das sich die Betreiber hier öffentlich und offiziell bei mir entschuldigen, ebenfalls sollten sämtliche Nachteile ausgeglichen werden!!!
Ich hoffe und erwarte das sich die Betreiber hier öffentlich und offiziell bei mir entschuldigen, ebenfalls sollten sämtliche Nachteile ausgeglichen werden!!!
Ja CL will ich dich am 3.08 dabei haben da spielen wir gegeneinander
da will ich ein geiles Spiel gegeneinander haben
es hat sich heraus gestellt, dass wir bei der Sperrung eines anderen Nutzers aufgrund einer Ähnlichkeit im Namen ausversehen Dich gesperrt haben. Es tut uns unendlich Leid! Das war nicht unsere Absicht. Der Fehler muss im Eifer des Gefechts passiert sein. Alle Sperrvermerke wurden aus Deinem Account entfernt, sodass du wieder eine weiße Weste hast
Kommentar