Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Einteilung der Spezialturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
    Natürlich!

    soll ich immer gewinnen, nur weil mein Verein älter ist? beim Los gibts wenigstens eine 50:50 Chance für beide.

    Vielleicht sollte man Hin- und Rückspiel einbauen, was denke ich, auch kei Problem sein sollte.
    Dann kann auch z.B. der Heimbonus aktiviert werden.
    Auch noch ein Gedanke...wenn man online ist zum Spiel.
    Da schwindet auch alles sehr erheblich.
    Zuletzt geändert von toro04; 11.07.2021, 12:43.

    Kommentar


      Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
      Vielleicht sollte man Hin- und Rückspiel einbauen, was denke ich, auch kei Problem sein sollte.
      Dann kann auch z.B. der Heimbonus aktiviert werden.
      Auch noch ein Gedanke...wenn man online ist zum Spiel.
      Da schwindet auch alles sehr erheblich.
      Bei Laufzeiten von 14 Tagen sicher kein Problem...
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Du hast die höhere ID.

        32 bestimmt nicht. Bei der EL mit 16 Gruppen wohl eher 16 Teams, damit kein Systemspieler weiterkommt (was nicht funktioniert).


        64 teams 16 Gruppen 16 gruppenköpfe und dann keine k.o mit systemspieler^^


        aber danke für den versuch, Montag wird dann nochmal aufgearbeitet

        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollte man Hin- und Rückspiel einbauen, was denke ich, auch kei Problem sein sollte.
        Dann kann auch z.B. der Heimbonus aktiviert werden.
        Auch noch ein Gedanke...wenn man online ist zum Spiel.
        Da schwindet auch alles sehr erheblich.
        Hin und Rück war auch vorgeschlagen worden, und auch top idee
        wie el mister sagt auch kein problem

        wenn man schon 14 tage macht, dann bitte mit hin und rück^^
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.07.2021, 09:15.

        Kommentar


          Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
          Vielleicht sollte man Hin- und Rückspiel einbauen, was denke ich, auch kei Problem sein sollte.
          Dann kann auch z.B. der Heimbonus aktiviert werden.
          Auch noch ein Gedanke...wenn man online ist zum Spiel.
          Da schwindet auch alles sehr erheblich.



          Mit Hin und Rück fände ick auch sehr geil. Aber auch, dat man da sogar im eigenen Stadion spielen könnte und da auch noch etwas Geld mitnehmen könnte für die Einnahmen und für den Fanshop und der Gastro.

          Kommentar


            Zitat von Valencia
            Hin und Rück war auch vorgeschlagen worden, und auch top idee

            hin und rückspiel wäre eine geile sache.

            Kommentar


              Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
              hin und rückspiel wäre eine geile sache.

              das ist mal nen vernüftiger vorschlag, den sollten wir geordnet vorbringen

              falls betreiber mods lesen bitte in betracht ziehen

              Kommentar


                Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                Mit Hin und Rück fände ick auch sehr geil. Aber auch, dat man da sogar im eigenen Stadion spielen könnte und da auch noch etwas Geld mitnehmen könnte für die Einnahmen und für den Fanshop und der Gastro.
                Es soll Geld aus dem Game genommen werden nicht noch mehr reinkommen....
                sigpic

                Kommentar


                  Moin zusammen,

                  Meine Saison ist gestern zu Ende gegangen, bin 2. Geworden.
                  Heute morgen hab ich zwei Gutscheine im Briefkasten.
                  Ist das noch der Umstellung geschuldet?
                  [IMG][/IMG]

                  Gebe auch gerne einen wieder ab

                  Kommentar


                    Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
                    Die EL hat heute auch begonnen.

                    Hotte jetzt wirds lustig.
                    also die Gruppenzuteilung wurde wohl nicht nach ID gemacht,

                    aber sowas von Sinnbefreit aber schauts euch selbst an.
                    Europa League (491)
                    https://fussballcup.de/#/index.php?w...n&_=1625950713

                    Gruppe - Teilnehmer

                    A 3
                    B 2
                    C 3
                    D 3
                    E 1
                    F 4
                    G 1
                    H 0
                    I 1
                    J 1
                    K 3
                    L 2
                    M 1
                    N 2
                    O 2
                    P 0

                    Also von gruppen nur mit Systemspielern zu gruppen mit 4 Teams, alles dabei -> So ein Blödsinn
                    Ich bin z.B . schon save im VF, weil in Gruppe G ohne Gegner und danne gegen Gruppe H nur Systemspieler...
                    Andere habens da deutlich schwerer, das ist doch nicht gerecht.

                    Teilnehmer (29/64)
                    warum wird da dann kein 32er Turnierplan hergenommen? sollte doch machbar sein.
                    nicht 16, sondern 8 Gruppen

                    Das ist wirklich schlecht gelößt. Zulosung ist reine Willkür ohne System oder Verstand, da kann man noch viel verbessern.

                    Wie gesagt, ich schlage vor, die Gruppenzuteilung nach ELO zu machen, das ist die einzige reelle und aktuelle Größe um die Vereine zu "Bewerten"

                    MfG el Presi

                    die, leider immer noch, fehlerhafte Zuordnung wurde registriert. ich denke, bis zur nächsten CL sollte es geändert sein, dass zuerst die Gruppenköpfe jeder Gruppe besetzt werden müssten.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von blacky 09
                      Gottseidank wurde es vorher ausreichen getestet

                      Es können immer wieder Fehler auftreten, wenn ein Update eingespielt wurde, obwohl es vorher im Testing fehlerfrei lief.
                      (Also bitte erspart uns die ironischen Beiträge...diese sind nicht zielführend und bringen hier keinen weiter )


                      Playzo ist gerade dabei und wird entsprechend daran arbeiten, sowie an zwei Fehler die bereits gemeldet wurden.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von 501DO Beitrag anzeigen
                        Moin zusammen,

                        Meine Saison ist gestern zu Ende gegangen, bin 2. Geworden.
                        Heute morgen hab ich zwei Gutscheine im Briefkasten.
                        Ist das noch der Umstellung geschuldet?
                        [IMG][/IMG]

                        Gebe auch gerne einen wieder ab

                        Haha, jetzt würde ich dir eben den Fairpreis Pokal überreichen Respekt

                        Kommentar


                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                          Haha, jetzt würde ich dir eben den Fairpreis Pokal überreichen Respekt
                          Wenigstens ein Pokal in der Saison geholt
                          Aber ist ja doch schon ein grober Vorteil bzw. unfair finde ich.

                          Kann man da nachträglich was machen oder soll ich in Selbstjustiz beim nächsten EL Turnier ohne Spieler auflaufen?

                          Kommentar


                            - Die Mannschaftszuteilung läuft zu den nächsten Turnieren wie geplant.
                            Es werden alle Teilnehmer zu der jeweiligen Gruppen zugelost und am Ende mit Systemspieler ergänzt. Es kommen somit keine Gruppen mit reinen Systemspielern mehr zustande.

                            -Zu den nächsten Ligenende ist die doppelte Ticketvergabe behoben sein.
                            Nachträgliche Korrekturen sind hierbei nicht möglich.
                            Ihr könnt euch hiermit über zusätzliche Tickets freuen.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Es können immer wieder Fehler auftreten, wenn ein Update eingespielt wurde, obwohl es vorher im Testing fehlerfrei lief.
                              (Also bitte erspart uns die ironischen Beiträge...diese sind nicht zielführend und bringen hier keinen weiter )


                              Playzo ist gerade dabei und wird entsprechend daran arbeiten, sowie an zwei Fehler die bereits gemeldet wurden.
                              Sry , bin halt so .... Ironie is doch aber besser als gleich de keule zu schwingen oder ?

                              Fakt is , beide Turniere sind n witz! .... et scheiden teams aus und System Spieler kommen weiter! .... worum ging es gleich nochmal in dem updateeee?

                              Nächstes ding is, ... weit ausgeholt..... et gab n bug auf mehreren Servern wo errungenschafften nicht gezählt wurden, laut Betreiber konnte man cl Tickets nicht nachreichen und Pokale ebenfalls nicht.... es wird dran gearbeitet dies zu ermöglichen.
                              Jetzt klappte es über Nacht dat sich 3 kreisligisten o.ä. sich zur cl anmelden konnten? .... lach .... schlaft mal drüber

                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              - Die Mannschaftszuteilung läuft zu den nächsten Turnieren wie geplant.
                              Es werden alle Teilnehmer zu der jeweiligen Gruppen zugelost und am Ende mit Systemspieler ergänzt. Es kommen somit keine Gruppen mit reinen Systemspielern mehr zustande.

                              -Zu den nächsten Ligenende ist die doppelte Ticketvergabe behoben sein.
                              Nachträgliche Korrekturen sind hierbei nicht möglich.
                              Ihr könnt euch hiermit über zusätzliche Tickets freuen.
                              Dee ik will dich nicht angreifen, aber is n witz oda ?
                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.07.2021, 07:41. Grund: Doppelpost
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                Nicht missverstehen und ch have eine Frage:

                                Es wurde ein Update getestet und für die gut befunden das es eingespielt würde richtig???

                                Wer hat es getestet???
                                Wie viel Erfahrung hat der Tester bei F-Cup??
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von blacky 09
                                  Dee ik will dich nicht angreifen, aber is n witz oda ?
                                  ging nur double und noch nen Team so also schade das ich nicht zweiter wurde^^ dabei wollt ich mehr EL als CL ticket^^

                                  Kommentar


                                    1. Es ging um die Zuteilung der Tickets für die 2. Platzierten in der ersten Bundesliga.

                                    Hier ist eine doppelte Ticketvergabe erfolgt (EL und CL)
                                    Alles andere ist normal gelaufen.

                                    @Tony es ist ausreichend getestet worden (über ein Monat) auch die Tester waren im zweistelligen Bereich.
                                    Dennoch kann es immer wieder vorkommen, dass beim einspielen der Datenbank auf dem Liveserver Bugs auftreten. Diese werden direkt wieder behoben. Selbstverständlich sind hier erfahrene Manager am testen, die lange genug im Spiel dabei sind.

                                    Selbst bei dem SB Update gab es Bugs und hier haben ca. 50-60 Leute über einen längeren Zeitraum mit getestet.


                                    PS: Kleines Beispiel aus dem Reallife. Tauscht du einen Motor vom Auto aus, kannst du Pech haben, dass über kurz oder lang das Getriebe vom Auto kaputt geht.

                                    Beide Komponenten sind von Anfang an dabei. Durch den Austausch oder die Erneuerung laufen beide Anfangs nicht mehr rund.
                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.07.2021, 07:54.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      wir haben die Info bekommen, dass der 14-Tages-Rhythmus erst ab den Turnieren gilt, die nach dem 31.07. erstellt werden. das bedeutet, dass es jetzt 3 Wochen hintereinander noch die Spezialturniere gibt
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                        die aktuelle CL wurde von playzo manuell aufgefüllt, um den Start des Turnieres zu gewährleisten
























                                        PS: die Siegwahrscheinlichkeiten wurden in dem Zusammenhang einmalig umgekehrt
                                        Zitat von Hosenbodo Beitrag anzeigen
                                        Ich habe mich gerade gewundert, woher plötzlich die 3 neuen Anmeldungen kommen. Ein feiner Zug, Danke an den Betreiber

                                        Ich hatte mich eigentlich schon mit des Ausfall des Turniers abgefunden, was nach dem Sieg gestern aber auch erträglich gewesen wäre, mein Ziel habe ich nun doch schon erreicht

                                        Aber was hat das Kleingedruckte zu bedeuten
                                        mal schauen ob das bei der CL EL auch passieren wird

                                        Kommentar


                                          Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                          mal schauen ob das bei der CL EL auch passieren wird
                                          Noch 2 Tage Zeit und es fehlen noch 4 Teilnehmer. Auch in der EL müssten sich noch 3 Teams anmelden.

                                          Es ist schon etwas traurig, wenn Teams auf solche Turniere hin planen und die dann einfach nicht statt finden. Die Meisten hier stört das wohl wenig, bis sie eines Tages ein Topteam haben und keine CL oder EL spielen können, weil die einfach ausfällt (trotz mehr CL-Tickets).
                                          Mich betrifft das die nächsten 15 Monate zum Glück nicht, mindestens

                                          Mein letztes Ticket opfere ich wahrscheinlich, damit andere spielen können.
                                          Spaß macht das aber nicht wirklich.

                                          Es ist natürlich auch nicht schön, wenn nur 3 Teams in einem Turnier spielen. Daher war eine "Reform" schon okay. Aber aktuell können es Inaktive trotzdem noch bis ins Halbfinale schaffen
                                          Dann könnte man die Turniere auch noch auffüllen, bis es sich eingespielt hat (und niemand müsste seine Tickets opfern).
                                          Wäre ein fairer Zug
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Aktuell fehlen in der CL noch 2 Teilnehmer, wie auch in der EL.

                                            Leider kann ich mich nicht anmelden, weil ich durch den Meisterpokal blockiert bin. Dabei bin ich da schon längst ausgeschieden.

                                            Bei nur 12 Teilnehmern dachte ich, da bin ich zunächst sowieso spielfrei. Und als ich am 1. Spieltag on ging, lag ich gegen den Finalteilnehmer schon hinten. Zum Glück war das nur der Meisterpokal, den habe ich schon 5x gewonnen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
                                              Aktuell fehlen in der CL noch 2 Teilnehmer, wie auch in der EL.

                                              Leider kann ich mich nicht anmelden, weil ich durch den Meisterpokal blockiert bin. Dabei bin ich da schon längst ausgeschieden.

                                              Bei nur 12 Teilnehmern dachte ich, da bin ich zunächst sowieso spielfrei. Und als ich am 1. Spieltag on ging, lag ich gegen den Finalteilnehmer schon hinten. Zum Glück war das nur der Meisterpokal, den habe ich schon 5x gewonnen


                                              Haha jo Chang,

                                              durch das updatet ist der 1.Spieltag noch spannender als vorher, vorher war man geil darauf zu sehen wer dabei ist, nun muss man manchmal schon direkt ran bei dir war auch mieser zufall gleich einen brocken zu haben, aber wie du sagst war Meisterpokal da kannst verschmerzen, 2 Teilnehmer schaffen wir noch

                                              vlt sogar welche wo sie gewinnen wollen, statt nur auffüllen wollen

                                              Kommentar


                                                sollange der betreiber es nicht hinbekommt das in cl oder el bei start in jeder gruppe mindestens ein echtes team und keine reine systhemgruppe mehr gibt obwohl genügend teilnehmer vorhanden sind und dann ausscheiden .... würde ich persönlich von einer teilnahme abstand halten


                                                letztens schrieb mal einer das es kein systemspieler mehr über die gruppenphase hinaus schafft
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                  sollange der betreiber es nicht hinbekommt das in cl oder el bei start in jeder gruppe mindestens ein echtes team und keine reine systhemgruppe mehr gibt obwohl genügend teilnehmer vorhanden sind und dann ausscheiden .... würde ich persönlich von einer teilnahme abstand halten


                                                  letztens schrieb mal einer das es kein systemspieler mehr über die gruppenphase hinaus schafft
                                                  Jo chris, aber ohne teilnahme kann man es nicht verbessern

                                                  in AT gibs ja gar keine CL EL

                                                  ich opfere mich für diesen zweck und hol mein 6. CL titel

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                    Jo chris, aber ohne teilnahme kann man es nicht verbessern

                                                    in AT gibs ja gar keine CL EL

                                                    ich opfere mich für diesen zweck und hol mein 6. CL titel
                                                    ich denke das es auch möglich sein sollte das zu koregieren ohne das manager ihre tickets "opfern"

                                                    das in at geht mir och uffn sack ... el sollte langsam überfällig sein ... cl is klar das dat noch dauern könnte

                                                    wenn ik da an pl denke , wird mir übel ... der is später an start gegangen und da läuft alles
                                                    zur Simu einladen

                                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                      ich denke das es auch möglich sein sollte das zu koregieren ohne das manager ihre tickets "opfern"

                                                      das in at geht mir och uffn sack ... el sollte langsam überfällig sein ... cl is klar das dat noch dauern könnte

                                                      wenn ik da an pl denke , wird mir übel ... der is später an start gegangen und da läuft alles


                                                      ja ok ich opfere dieses mal nicht, ich versuch zu gewinnen

                                                      AT 32 meisterschaften gibs die bereits?
                                                      PL gibs längst mehr User und Ligen die sind fast wie hier unsere polnischen kollegen


                                                      in PL sind die wie de sogar aktiver


                                                      also EL CL wie am Anfang ohne druck wie viele dabei sein müssen und jede Woche am Start ist am User freundlichsten evtl. schaut man sich das noch bissel an und kehrt darauf zurück

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                                        ja ok ich opfere dieses mal nicht, ich versuch zu gewinnen

                                                        AT 32 meisterschaften gibs die bereits?
                                                        PL gibs längst mehr User und Ligen die sind fast wie hier unsere polnischen kollegen


                                                        in PL sind die wie de sogar aktiver


                                                        also EL CL wie am Anfang ohne druck wie viele dabei sein müssen und jede Woche am Start ist am User freundlichsten evtl. schaut man sich das noch bissel an und kehrt darauf zurück
                                                        32 meisterschafften könnte hinhauen aber el is einfach überflüssig bei nunmehr 5 bundesligen dort ... zu 32 meistern gesellen sich 4 el tickets und es werden nicht weniger ... in pl ging es nahezu sofort los mit el und dann cl ... kp warum da immernoch und auf was überhaupt gewartet wird


                                                        ik bin in pl jetzt auch endlich in schlagdistans und erhoffe mir dann etwas
                                                        zur Simu einladen

                                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
                                                          Aktuell fehlen in der CL noch 2 Teilnehmer, wie auch in der EL.

                                                          Leider kann ich mich nicht anmelden, weil ich durch den Meisterpokal blockiert bin. Dabei bin ich da schon längst ausgeschieden.

                                                          Bei nur 12 Teilnehmern dachte ich, da bin ich zunächst sowieso spielfrei. Und als ich am 1. Spieltag on ging, lag ich gegen den Finalteilnehmer schon hinten. Zum Glück war das nur der Meisterpokal, den habe ich schon 5x gewonnen
                                                          Tja wenn nicht ein Wunder passiert kommen diese zwei auch nicht mehr...
                                                          Somit entgeht einigen auch mir die Chance mit dem Team zu spielen...

                                                          Das etwas passieren müsste ist klar aber es zu verschlummbessern ist dann auch suboptimal
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                            Tja wenn nicht ein Wunder passiert kommen diese zwei auch nicht mehr...
                                                            Somit entgeht einigen auch mir die Chance mit dem Team zu spielen...

                                                            Das etwas passieren müsste ist klar aber es zu verschlummbessern ist dann auch suboptimal
                                                            Nankatsu hat sich entschieden einer der 2 zu sein

                                                            falls niemand starkes kommt wird ein erlöser da sein ich hoffe zwar nicht, aber bin auch dankbar das Bodo diese gedanken hat

                                                            Kommentar


                                                              so EL hat seine 16 Teilnehmer, und CL wird auch starten


                                                              Danke Bodo für deine Freiwillige Anmeldung der CL, du hast uns damit das Turnier gerettet!! vielen dank
                                                              Zuletzt geändert von Valencia; 31.07.2021, 20:03.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X